Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!

...............

So, 04.Mai 2008, 21:51
Sausauger
Wie war das mit dem Schnappschuss....war das, als du unter ihr nach ihr schnapptest? *g*

Geniesser
Tja, da komme ich doch noch vor dir in...äh...ich mein, nach Hamburg.

Roxana
Nun, ausser einem mehrfachen Schnappen, nein nicht nach Luft, sondern nach ihren Pobacken, war da rein gar nix. Jedenfalls, solange Helmut und meine wenigkeit aufgepasst haben. Tja und in Hamburg werde ich mir Mühe geben, versprochen.

Domi
Mann, staubt das mal wieder hier im Forum, womit ich nicht sagen will, das du hier Staub aufwirbelst.
Ich erklär dir das mal eben....mit allem gebotenem Respekt. *lach*
Ich werde mich morgen früh allein auf die Reise nach HH begeben. Ich habe da zwar eine Anfrage erhalten und ich versuche das auch noch abzuklären, aber da ich auf dem Rückweg noch ein oder zwei Tage, je nach Wetterlage an anderer Stelle Station mache, wird es wohl (leider) ein Solo werden.

Beste Grüsse Jimmy

Mo, 05.Mai 2008, 12:11
Euch beiden dann viel Spass bei Nala bzw. bei Kyra...

Hoffe, man sieht sich mal wieder...

Herzliche Grüße aus dem warmen Süden (heute mal kein Spargel, dafür aber andere leckere Dinge...)

Geniesser67
winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Das kleine Blaue

Mo, 05.Mai 2008, 22:43
Hallo Jimmy,

du hast hoffentlich eine gute Anreise nach Hamburg gehabt.

Ich brauche ja nicht so weit zu fahren, bin hier bereits bestens versorgt und ja, ich schnappe sehr oft und auch ausdauernd nach Monique, bekomme sie aber nie so richtig zu fassen und dann erlahmen meine Kräfte und sie setzt sich immer mehr durch. :-D

Ich würde sie aber sonst auch gewinnen lassen, heiße zwar nicht so, bin aber einer, ein Genießer.

Und genießen konnte ich dann eine Monique, als wir allein waren und ganz anders als sonst meistens.

Sie zog sich das kleine Blaue an (du erinnert dich an das Kleid?) und verwandelte sich so in eine sündhafte Frau, die verführerisch und bestimmend zugleich war, dabei aber sanfter als sonst und trotzdem immer die Kontrolle behaltend.

Sie ist wirklich ein Weib, wie es im Buche steht oder ich mir meine Traumfrau vorstelle und ich habe sie gefunden, jedoch leider immer nur für Stunden.

Liebe Grüße winke winke

Sausauger

PS: Komm heil wieder, du musst noch ein Versprechen einlösen.

Di, 06.Mai 2008, 09:32
Sausi,

die Benzinkosten werden wohl das geringere Problem sein - ich denke da eher an die Sessionpreise - auf der anderen Seite, bei der Reklame die Du gemacht hast...

Wie auch immer, gönne es Dir von ganzem Herzen, zumal dieser Fetisch einfach etwas herrliches ist...

Liebe Grüße,
Geniesser67

............

Di, 06.Mai 2008, 19:50
Domi & Geniesser
Wie um alles in der Welt kommt ihr auf Nala??? duz
Mein Reisebericht wird spätestens Morgen unter Hamburg zu finden sein, da klärt sich das dann auf, im Moment steh ich noch zu sehr unter dem Eindruck des Erlebten. :-D Ich kann euch nur eins sagen...JIMMY IS BACK!!! Wenn ihr euch allerdings die Mühe macht, mal meinen letzten Kommentar im Hamburgforum zu lesen..........kommt ihr vielleicht von selbst drauf.
Geduld, Kameraden.....Geduld. winke winke

Beste Grüsse Jimmy

Di, 06.Mai 2008, 21:03
Jimmy,
dachte Domi hätte sich mit Dir abgesprochen..

Nora ist schon eine Wuchtbrumme - freut mich, wenn Du wieder auferstanden bist...

Herzlich,
Geniesser67

Mi, 07.Mai 2008, 14:45
Sie ist beeindruckend und hat faszinierende Augen - Wuchtbrumme meine ich ganz respektvoll - wenn ich Dir - liebe mitlesende Nora - damit weh tue, dann schon hier vorab die Entschuldigung!

Denke noch gerne an eine faszinierende Doppelsession in der MC zurück!

Liebe Grüße,
Geniesser67 winke winke

Wunscherfüllung

Do, 08.Mai 2008, 00:09
Hallo Helmut,

es war Moniques Wunsch, die Bilder zu entnehmen, ich gab ihn lediglich an dich weiter und ihren Wunsch respektiere ich nun mal und ich halte mich auch an Absprachen, wenn ich denn welche mache.

Immerhin hast du eine nette Erinnerung und vielleicht hat der ein oder andere aus dem Forum ja trotzdem mal einen kurzen Einblick bekommen und versteht, warum ich immer so ins Schwärmen gerate.

Es kann aber durchaus sein, dass andere Bilder von Monique eingestellt oder an anderer Stelle im Netz zu sehen sein werden, sie überlegt da noch, doch ich denke, dass da was in der Richtung passieren wird.

Warten wir es einfach mal ab und ich brauche ja keine Einzelbilder, laufen doch in meinem Kopf filmreife Erinnerungen ab und in Summe ergibt sich da schon eine richtige Monique-Saga.

Liebe Grüße winke winke

Sausauger

Do, 08.Mai 2008, 09:54
Danke, Jimmy! Ich werde mich auch noch lange und gerne an Deinen Besuch erinnern. Andere tun sich schwerer Ankündigungen auch in die Realität umzusetzen. *süffisantgrins*
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“