Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Mi, 30.Apr 2008, 10:33
Ein Thema mit sehr konträren Ansichten. Schon alleine aus diesem Grund, wird es hier keine allgemeine Meinung geben.

Meine Meinung ist so: Prinzipiell spricht nichts dagegen, seine Phantasien auszuleben, wenn es im gegenseitigen Einvernehmen unter Erwachsenen geschieht und niemand bleibende Schäden davonträgt.

Die zwei offenen Fragen sind aber für mich:

Gibt es irgendwann den "way of no return", wenn ich nicht bremse?

Könnte es sich (auch) um eine Störung der Persönlichkeit handeln? Wenn ja, nützt es wahrscheinlich nichts, auf SM zu verzichten. Ich sollte mir dann aber Gedanken über mich machen.

Gruß

Odysseus

Nicht verleugnen

Mi, 30.Apr 2008, 16:32
Guten Abend!
Ein Satz ist mir ins Auge gesprungen:
Domian, Nachts auf WDR (ab 1:00 Uhr morgens) sagt manchmal:
"Ich persönlich bin der Meinung man muss auch nicht ALLES ausleben."

und zwar gerade deshalb, weil eine gute Freundin von mir ihn mir gegenüber gesagt hat.
Diese gute Freundin ist immer noch eine gute Freundin von mir. Sie hat allerdings keine Ahnung von SM.
Meiner Meinung nach ist dieser Satz, bezogen auf SM, ein absoluter Schwachsinn. Eine derartige Neigung lässt sich, ebenso wie eine homosexuelle Neigung, nicht auf Dauer verleugnen. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.
Ich habe es jahrzehntelang versucht. Es führte zu nichts Gutem.
Seit ich offen damit umgehe und meine Art der Sexualität akzeptiert habe, geht es mir wesentlich besser.
Selbstverständlich ist es wichtig, dass man dabei nichts tut, was einem anderen Menschen schaden könnte. Sprich, es ist klar, dass ich meine Neigung nur mit Leuten auslebe, die entsprechend empfinden und mit meinen Handlungen einverstanden sind.
Das zu tun, was einem entspricht, ist nicht pervers.
Es ist pervers, sich zu verbiegen!
Einen schönen Abend!
Annemarie
Freiheitsberaubungen aller Art

Mi, 30.Apr 2008, 19:07
@ Roxana
Och, das hat unter anderem was mit Amokläufen %red% mit Kettensäge und Eishockeymakse zu tun, speziell nach manchen Fußballspielen, aber mein Anwalt hat mir geraten, mich diesbezüglich etwas zurückzuhalten.
Der Rest ist dann Quälerei von Teletubbies, Übernahme der Weltherrschaft, und so weiter und so fort. Das Übliche halt böse respekt
Zuletzt geändert von Shimada am Mi, 30.Apr 2008, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.

Mi, 30.Apr 2008, 20:46
@Annemarie
Hah, warte mal ab, bis ich die Weltherrschaft übernommen habe, dann merkst Du´s schon %lach%
Aber schweifen wir nicht zu weit vom Thema ab.

Persönlichkeitsstörungen halte ich für ein bissel übertrieben, ich denke mal, der Sadoschlumpf ist einfach nur etwas unentschlossen und etwas zu grüblerisch. Wobei aber Nachdenken grundsätzlich mal nichts schadet.

Do, 01.Mai 2008, 04:52
Annemarie hat geschrieben:Übernahme der Weltherrschaft? - Was ist daran pervers? %lach%
Ein Blick in ein Geschichtsbuch - Periode 1933 bis 1945 - wird Dir eröffnen, welch Perversitäten dies befördern kann. Sonst hätte ja der F1 Mosley nicht sooooo ein Imageproblem.

Aber schön, Annemarie, dass Du wieder mit dabei bist.

Noch ein Aspekt zu einem weiter oben genannten Zitat: "Ich persönlich bin der Meinung man muss auch nicht ALLES ausleben."
Das hat schon was. Man soll sicherlich nicht seine Neigung verleugnen, sich von einem Priester "heilen" lassen oder was auch immer. Aber innerhalb seiner Neigung gibt es doch Kopfkinoszenarien, die sich so wunderbar eignen, seiner Lust freien Lauf zu lassen. Nur in der Realität kann die Umsetzung dann im Desaster enden, dies weil es einfach nicht klappen kann, was man mit Realitätssinn auch erkennen würde. Wie viele Subs überschätzen ihre eigene Leistungsfähigkeit oder Duldsamkeit in ihrer Phantasie. Wenn es aber um die reale Inszenierung geht, dann ist schnell das Ende der Fahnenstange erreicht. Von daher: Besser gut phantastiert als schlecht inszeniert.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Do, 01.Mai 2008, 17:02
@Otrok
Apropos Weltherrschaft: Ja, ja, ich weiss, mein Hang zur Ironie ... %oh%
Egal.
Was du über das Ausleben von Kopfkinofantasien schreibst, kann ich so unterschreiben. %sieh%
Es gibt in der Tat - auch in meinem Kopf - so manche Fantasie, die nur in der Fantasie geil ist.
Noch viele schön (ent-)spannende Kopfkino-Stunden wünscht
Annemarie
Freiheitsberaubungen aller Art

Do, 01.Mai 2008, 20:00
Sado-Schlumpf schrieb/fragte:
Dies gestaltet sich für mich schwierig, da ich einen grossen Respekt vor einem anderen Körper habe und das macht mir Kopfschmerzen. Wie kann ich den Respekt verlieren oder denke ich falsch oder was kann man tun?
Verlier bitte niemals den Respekt vor Deinem Partner, dessen Körper, seiner Hingabe, seinem Mut und seinem Schmerz. Wenn ihr vertrauensvoll miteinander sprecht wird sich Euer Miteinander entwickeln. Das ist das beste, was ihr tun könnt,...denke ich.

Di, 06.Mai 2008, 13:08
noraprivat hat geschrieben: Verlier bitte niemals den Respekt vor Deinem Partner…. Wenn ihr vertrauensvoll miteinander sprecht wird sich Euer Miteinander entwickeln.
Dem kann ich nur zustimmen. Leider läuft es aber nur selten so. Feigheit und
Unehrlichkeit sind bequemer.Traurig, aber wahr.

irredentia

Do, 21.Okt 2010, 01:31
irredentia hat geschrieben:Traurig, aber wahr.
Traurig stimmt mich auch, daß es seit diesem Beitrag vor über zwei Jahren von Dir im Forum nichts mehr zu lesen gibt.

Habe Deine Beiträge stets geschätzt und vermisse Dich wirklich, irredentia!

Gruß
-Platon-
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“