Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Lady Mia

Moderatoren: Atriox, DomHunter, LadyLia

Lady Mia

So, 13.Jan 2008, 00:55
Wer hat Erfahrung mit

Lady Mia?
sie inseriert seit 2 Wochen im LH

Mia, 21

Launische Jungdomina...
...spielt mit Deinen Gefühlen bis an Deine Schmerzgrenze. Du wirst von einem fantasievollen und gefährlichen Spiel gefesselt und vielleicht wieder fallen gelassen.

Jeden Sonntag nach
Terminvereinbarung erreichbar.

0176 – 29 92 17 01

Mo, 14.Jan 2008, 18:54
Hallo EsEmLer, ja Sie spielte wirklich mit mir bis an meine Grenzen.
Ich war zunächst etwas verunsichert da ich Sie mir nicht so vorgestellt habe. In Natura wirkt Sie eher wie Betty Page aber die Session selbst war alles andere als Betty Page. Kurz um ich kann Sie empfehlen wenn Du jemanden suchst der es auch versteht Dich nach der Session aufzufangen wenn es nötig ist. Gruß

Mia

Mo, 21.Jan 2008, 21:15
das klingt sehr verlockend - vielen dank für deinen Tipp,
kannst du in etwa beschreiben, ohne ins Detail zu gehen was sie mit dir veranstaltet hat und welchen Inhalt die Session hatte?

Do, 24.Jan 2008, 11:38
Ist ja nicht so mein Ding aber ich probiere es mal. Zuerst hat Sie mich stramm vor ihrem Bett gefesselt, sodass meine Glieder völlig ihr gehörten. Sie spielte mit meinem Körper wie mit einer Wachsfigur und gab mir verschiedene Aufgaben und zwang mich sogar Sachen zu machen, die ich so nie tun würde.
Ich kam ganz schön ins schwitzen. Vorallem als sie mir dann auch noch eine enge Gummimaske aufsetzte und mir mit ihrem Körper den Atem nahm, da war ich wirklich an der Grenze des Erträglichen, sie presste ihre blutroten Fingernägel in mich hinein und hielt meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln umklammert. Bevor es vorbei war drückte sie meinen Schwxxz zu Boden, ihre Strumpfhose rieb kräftig an meinem Schwxxz, dabei durfte ich nicht kommen. Erst als sie mit sanften Bewegungen meinen Schwxxz in ihre Hände nahm konnte ich nichts mehr zurückhalten.
Es war auch danach noch angenehm also eben keinen Stress jetzt husch ab duschen und nichts wie weg. Sondern einfach nur schön. Hoffe das hilft.
Gruß

Mi, 20.Feb 2008, 11:32
Servus an alle Forumsmitglieder,

sicher ist ein Negativbericht nicht der beste Einstieg in ein Forum, trotzdem möchte ich ein kurzes Statement zu Mia geben.

Inspiriert durch die positiven Berichte meiner Vorschreiber entschloss ich mich, Jungdomina Mia im Studio von Lady Lucia aufzusuchen.

Der erste optische Eindruck riss mich nicht vom Hocker, aber ihre freundliche und sublime dominante Art inspirierten mich.

Was dann kam, will ich nur in knappen Zügen schildern. Erstens: Sie hält sich nicht an Absprachen. So wurden TV-Elemente eingebaut, die nicht vereinbart waren. Mia gibt sich einfach keine Mühe und versucht durch unerotische und gefühllose Pseudodominanz zu überzeugen. Ihr fehlt jegliche Erfahrung mit der Psyche des Subs und hat keine Ahnung von der Anatomie des Körpers (Stichwort Dildo). Das ärgste aber war das ungefragte Unter-die-Nase-halten von Poxxxxxxx %red% (ungefragt erstmalig nach unzähligen Dominabesuchen). Desweiteren hält sie die Zeit wirklich (es ging nicht um 10 Minuten +oder-) nicht im Geringsten ein.

Im Großen und Ganzen eine meiner schlechtesten Sessions überhaupt bei einer doch stattlichen Zahl.
Jedoch nur meine subjektive Meinung wie so oft im Leben !

Gruß Niederträchtiger
winke winke

Mo, 28.Apr 2008, 08:21
ich muß Dir leider recht geben, ist zwar schon eine Weile her und nur beim Vorgespräch geblieben, eben, weil mir die Dame etwas unsicher rüberkam.
öfters mal was Neues
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“