Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Unerfahrener Sklave aus M-V sucht weibliche Herrschaft

So, 20.Apr 2008, 21:29
Hallo,
seit langem bin ich schon auf der Suche nach einer Frau, die mit mir gemeinsame SM-Fantasien auslebt, denn ich träume schon lange davon, einer Frau zu dienen und ihre Befehle zu erfüllen. Diese Suche gestaltete sich in Meck-Pomm aber recht schwierig. Ich bin also noch absoluter Anfänger und konnte noch keine Erahrungen sammeln. Dennoch habe ich konkrete Vorstellung über Vorlieben und Tabus. Generell bin ich sehr experimentierfreudig und besonders interessieren würde mich Spanking, Bondage, CBT, Natursekt und Facesitting. Überhaupt nich anfreunden könnte ich mich unter anderem mit Kaviar oder homosexuellen Sachen meinerseits. Zu meiner Person selbst muss ich sagen, dass ich mit 21 Jahren noch recht jung bin. Doch gerade der Kontakt zu etwas älteren frauen reizt mich. Da ich zur Zeit studiere habe ich nicht das Geld für eine professionelle Domina und suche auf diesem Weg eher eine private Domina (wobei dies auch nicht ohne Geld sein muss). Ansonsten bin ich etwa 1,88m groß, habe kurzes dunkelblondes Haar und einen normalen Körper. Ich halte mich für nett, gesellig und humorvoll.
Das Alter der Frau die ich such sollte 50 nicht überschreiten. Aussehen ist nicht unwichtig aber eher nebensächlich. Sympathie ist mir wichtiger. Sollte ich nun bei einer faru Interesse ausgelöst haben, würde ich mich über eine Antwort oder PM sehr freuen.
ergebene Grüße
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“