Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea

Latexdomizil, Langenhagen bei Hannover

Do, 03.Apr 2008, 20:23
Ich habe heute Abend in meiner Funktion als Moderator dieses Forums das Latexdomizil im Eschenweg 8 in Langenhagen OT Schulenburg besucht. Ich habe mich mit Herrin Jenny für 19 Uhr verabredet, offiziell.

Ich wurde sehr freundlich empfangen, da war natürlich schon erstmal das Gefühl "ok, sie weiß dass hier einer vom Dominaforum ist". Dieses Gefühl hat sich aber ganz schnell gegeben, spätestens als wir das Latexzimmer betreten haben und beide ganz in unseren Leidenschaften schwelgten. Ich durfte dort gleich mal eine neue Errungenschaft ausprobieren, eine aufblasbare Latexmaske (echt nur testen, keine Session).

Vorab: Über Leistungen der Damen kann ich nichts sagen, denn ich habe keine Session gebucht (Preisinfo im Memberbereich). Ich wollte mir nur ein Bild vom Studio machen.

Zuerst einmal sei gesagt, dass Herrin Jenny real wesentlich besser rüberkommt, als auf den Bildern. Sie empfing mich in einem supergeilen Latexanzug, catsuitähnlich, aber ohne Ärmel mir schönem Ausschnitt.

Zuerst gingen wir ins Untergeschoss, ich bekam das schwarze Zimmer, den Klassenraum und den Klinikraum zu sehen. Alles pikobello sauber, sehr schön und hochwertig eingerichtet.

Danach ging es eben ins Latexzimmer, dort ging mir schon im ersten Moment regelrecht das Herz auf, als ich den wundervollen Geruch eines Zimmers mit sehr sehr vielen Latexsachen einatmen konnte. Einfach geil und lecker. Die diversen (ich glaube 25 Stück) Latexanzüge machen einen hochwertigen gepflegten Eindruck, die Masken ebenso, das sonstige Spielzeug ist auch sehr nett. Es gibt auch ein Vakuumbett (bisher nur ein Standardbett, war aber nicht aufgebaut). In Planung ist wohl ein Übergroßes "Partnervakuumbett" für 2 Personen, dass dann auch mit einer Vakuumpumpe betrieben werden soll.

Einige weitere Neuerungen, die in den nächsten Monaten in den diversen Räumen eingebaut werden sollen hat mir Herrin Jenny nicht näher erklärt - Überraschung.

Beim Heraufgehen begegnete mit dann Nathalie in einem supergeilen schwarzen Lackminikleid, dazu ganz hohe Lackstiefel mit Metallhaken und Schnürbändern bis ganz oben. Nathalie soll selber nymphomanisch sein. Auf jeden Fall eine sehr attraktive junge Frau, die ich mir am liebsten gleich unter die Arme geklemmt und mitgenommen hätte. Sehr lecker Mädchen sozusagen.

Ich bekam dann noch das Bad gezeigt, auch alles top in Ordnung und sauber. Die Latexsachen werden nach jedem Einsatz gereinigt und gepflegt, es gibt jederzeit einen Bottich mit entsprechendem Reinigungswasser, Nachspülwasser und Wasser + Silikonöl, damit auch alles immer geil glänzt.

Danach haben wir uns noch ins "Besprechungszimmer" gesetzt und miteinander geklönt. Trans Corinna brachte uns den ersten Kaffee, den zweiten brachte dann Lady Monique. So habe ich insgesamt schon einige der im Latexdomizil tätigen Personen gesehen.

Sollte ich mir dort mal eine Session gönnen (ich denke wohl wenn mit Nathalie, wobei ich nichts dagegen hätte, wenn Herrin Jenny ab und zu mal reinkommt und mitspielt wenn sie Lust hat) werde ich natürlich berichten. Aber so weit ist es noch nicht.

Insgesamt ein tolles Studio, sehr gute Ausstattung, diskrete Lage (vielleicht etwas schwierig zu finden, daher: wenn man in den Eschenweg hineinfährt ist es kurz vor Getränke Staude links rein, etwas zurück versetzt. Die Einfahrt direkt vor Staude führt auf den Hof eines KFZ-Betriebes, direkt davor ist es), z.T. sehr aufregende Personen.
Grüße

Latexus
Bild

Fr, 04.Apr 2008, 22:29
Hallo Miteinander,

nun habe ich mal das Latexdomiziel und speziell Nathalie getestet.
Mittags Termin für 2030 gemacht und pünktlich aufgeschlagen, eigentlich
wollte ich dem IMS und speziell Maxime nicht untreu werden (Bitte bestrafe mich dafür beim nächsten Date Maxi) aber die Berichte hier im Forum haben mich einfach neugierig gemacht. Also halbe Zeit und wenig Härte waren angesagt. Empfangen wurde ich von einer alten Bekannten, früher im
Massage - Umfeld und später incl.GV und Bizarr im Angebot.
Nathalie erschien, wir sprachen über Zwangsentsamung, fesseln und Brustwarzen-Training. Dann durfte ich duschen danach klingeln und im
Udo Jürgens-Bademantel mit Latschen das Untergeschoss aufsuchen.
Latschen und Duschen sind Pflicht wegen der Hygiene.
Die Session war recht ordentlich, ich hatte wenig zu leiden und viel Spaß
dabei. Später merkte ich dass Nathalie gar keinen Slip an hatte. Für einen Mann in meinem fortgeschrittenen Alter ist es schon etwas merkwürdig sich einer so jungen Domina hinzugeben. Sie ist sehr attraktiv. Alles in allem , ich werde wieder im IMS aufschlagen.

Schönes Wochenende
Jan
Lasst uns das Leben geniessen,
solange wir es nicht begreifen.
Kurt Tucholsky

Sa, 05.Apr 2008, 05:53
Jan23 hat geschrieben: Alles in allem , ich werde wieder im IMS aufschlagen.

Schönes Wochenende
Jan
Liegt das an Deiner Bindung zu Maxime oder gibt es irgend etwas zu bemängeln bei der Session mit Nathalie?
Grüße

Latexus
Bild

Sa, 05.Apr 2008, 09:47
@Latexus

Es gibt nichts zu bemängeln, im Gegenteil.
Es ist die "Hörigkeit" zu Maxi die mir den Weg dorhin immer leicht macht.

Sollte wirklich keine Kritik an der Session aufkommen.

Schönen Sonntag auch.
Kurt Tucholsky

Di, 08.Apr 2008, 12:38
Jan23 hat Folgendes geschrieben:
Für einen Mann in meinem fortgeschrittenen Alter ist es schon etwas merkwürdig sich einer so jungen Domina hinzugeben. Sie ist sehr attraktiv.
Hallo zusammen,
da hatte ich doch befürchtet, dass Nathalie als Domina mittlerweile unberührbar ist.
Hat sich aber nach einem Anruf (und gleich einen Termin vereinbart)
aufgeklärt, sie ist weiterhin Bizarrengel und nahbar.
Gruß
LLL

Di, 08.Apr 2008, 13:06
@LLLdass Nathalie als Domina mittlerweile unberührbar ist.

Hatte ich was anderes behauptet ?
Kurt Tucholsky

Do, 10.Apr 2008, 15:02
Hallo Jan,

hast Du das so aufgefasst? Sorry, falls ich mich falsch ausgedrückt habe.

Ich hatte Nathalie und "Domina" gelesen und daraus abgeleitet das sie nicht mehr nahbar ist.
In letzter Zeit verwischen die Grenzen zwischen
"Domina = nicht berührbar"
und
"Bizarrlady, Bizarrengel, Soft-Lady, Fetisch-Lady etc. = nahbar"

Gruß
LLL

Do, 10.Apr 2008, 21:51
Hallo LLL,

das ist momentan so Trend, dass Domina immer öfter "leckbar" ist - diverse Damen haben sich hier im Forum beklagt, dass dem so ist. Ich denke, man(n) sollte nachfragen und gut ist.

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Fr, 11.Apr 2008, 06:31
geniesser67 hat geschrieben:Hallo LLL,

das ist momentan so Trend, dass Domina immer öfter "leckbar" ist -
Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Na, ob das wirklich schon ein Trend ist....? Wenn ja, würde ich diesen sehr sehr begrüßen.
Grüße

Latexus
Bild

Fr, 11.Apr 2008, 08:51
Geehrter Kollege,

wenn ich mir die Klagen von so Urgesteinen wie Lady MacLaine anhöre, dann sicher ja! Wie Du an meinem Avatar sehen kannst, habe ich an dieser Praktik nichts auszusetzen... Es gibt kaum eine schönere Aussicht, als wenn sich ein rasierter, wohl duftender.....

An dieser Stelle halte ich lieber inne, um den FSK16 nicht bemühen zu müssen....

Schwärmerische Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“