Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado
Velvet Divine

Studio Madame Charlott

So, 02.Mär 2008, 18:57
Hatte letzte Woche eine Session im Studio der Madame Charlott.

In der Vergangenheit wurde über diese Dame und dieses Studio unterschiedliches berichtet. Das Studio liegt vielleicht nicht in der besten Wohngegend. Aber welches Studio liegt dort schon?
Die Ausstattung des Studios ist Klasse. Aus meiner Sicht weit besser, als die Web-Site erkennen lässt.
In der Vergangenheit hatte ich die Bekannschaft mit sehr kommerziell veranlagten Damen gemacht. Auch das kam mir in diesem Studio eher nachrangig vor.
Mehr möchte ich dazu nicht schreiben. Möchte schließlich auch noch freie Termine buchen können. :-D
Nichts ist so wie es scheint!

Madam Charlott

Mi, 05.Mär 2008, 12:05
Hallo Latexbayer,

was soll uns dieser Bericht sagen ???
Das wissen alle, daß es solche und solche Berichte gibt.
Wo dieses Studio ist, ist eigentlich ziemlich egal. Hauptsache es ist sauber. Und daß ist es.
Ich denke, ein Forum lebt vom Mitmachen. Wenn du Sie besucht hast, und so was schreibst, könntest du auch einen vernünftigen Bericht schreiben. Sonst kann so ein Eintrag schnell als "Schleichwerbung" gesehen werden. Bzw. mir kommt es so vor.

Gruß Masso-Mann

Wobei Ich noch anmerken möchte, daß Ich selbst auch schon oft bei Ihr dort war, und meistens immer gute Sessions hatte.

So, 16.Mär 2008, 09:54
Hallo Masso-Mann,

komisch, dass in diesem Forum jede positive Darstellung zuerst Mal unter dem Blickwinkel der Schleichwerbung betrachtet wird.
Nein, ich wollte die bisher einseitige Darstellung in diesem Forum zurecht rücken - was dieses Studio angeht.
War schon öfter in den hoch gelobten Münchner Studios bei genau so toll dargestellten Damen. Ich persönlich werde künftig den Weg nach Nürnberg suchen. So viel steht fest.
Was genau der Inhalt unserer Session war? Das muss nicht jeder wissen. Egal wie andere es damit halten. Ist ohnehin alles von Sympathie und Tagesform abhängig.
Nichts ist so wie es scheint!

Madame Charlott

Di, 18.Mär 2008, 16:54
nichts ist so wie es scheint. zwink

Anfangsberichte werden immer ein bisschen genauer angeschaut.

Ich denk daß ist auch gut so.

Lady Charlott ist eine sehr gute Domina. Ich denke die versierteste in Nürnberg. Ich habe selbst schon ein paar Sessionberichte über sie geschrieben, und bin immer noch von Zeit zu Zeit bei ihr.

Also kollegialen Gruß - Masso-Mann
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“