Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr

Fr, 04.Jan 2008, 00:37
Bei mir war vor einigen Jahren mal was falsch gelaufen, beim Abbinden mit einem Nylonstrumpf.

Farblich war alles OK, nur beim Lösen zwickte es in den betroffenen Regionen ein wenig.

Die böse Überraschung hatte ich dann am Tag danach, beim Wasserlassen. Das wollte zuerst nicht klappen und ein unangenehmer Druck baute sich auf, welcher dann plötzlich, mit einem heftiger Schmerz nachließ. Ein Blutpfropfen hatte den Harnleiter versperrt, sich dann verhement gelöst und mit dem Urin kam dann auch noch weiteres Blut.

War dann beim Urologen, der mir ein Kontrastmittel spritzte und alles Untersuchte. Zum Glück war weiter nichts beschädigt und wohl nur ein Äderchen geplatzt.

Seit dem bin ich da unten allerdings sehr sensibel und lasse nur ganz bestimmte Frauen da unten rumwerken.

@Nala, sehr schönes Foto von Dir. Ich hoffe, du lachst auch zu ganz normalen Anlässen so herzlich.

Sa, 05.Jan 2008, 14:48
Der Bemerkung von Sausauger kann ich mich nur anschliessen: Sehr sympathisches Bild von Nala - gratuliere.

Hoffe, dass hinter diesem sympathisch offenen Lachen ein ebenso sympathischer und offener Mensch steckt.

Sicher aber ein gutes Foto zur Eigenwerbung, das so manchen Zaghaften ermutigen wird, sich dort behandeln zu lassen.

Herzliche Grüße nach HH,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Sa, 05.Jan 2008, 16:54
Es gibt einen Fetisch, dem ich absolut verfallen bin: Lachen!
Ich lache gerne, ich lache viel. Und ich mag Menschen, die auch gerne lachen.

Das Foto selber ist eigentlich kein "Hauptshoot" gewesen, sondern entstand, während ich an den Stuhl gefesselt wurde. (Es war also eher zum "Licht-einstellen" gedacht.
Und irgendwas hat da mein Fesselnder wohl gesagt, was mich zum Lachen brachte. Und zack, war das Bild im Kasten.

So - und nun kuschel ich mich mit meinem Fieber wieder in mein Bettchen und genese hoffentlich sehr bald wieder.

LG
Nala

Sa, 05.Jan 2008, 18:01
hmm.. ein gewisser Bildausschnitt wäre auch ein schöner Avatar....

@Nala
Vergiss das Katzenfell mit lebendem Inhalt im Bett nicht - hilft sicher auch - ähnlich wie bei Rheuma ;-)

Gratulation zu Deiner Ausstrahlung auf den Bilder -whow-
Kriegen wir auch noch mal Bilder von einem anderen Fotographen zu sehen?

Gute Genesung

Rahed

der statt Bettruhe lieber prophlaktisch Quercitin & Vit. C schluckt, weil soviel Zwiebelsuppe schon wieder ungesund wäre

So, 06.Jan 2008, 17:56
Auch von mir ein großes Kompliment für die tollen Bilder, Lady Nala. Und das Avatar macht richtig Lust Sie auch persönlich kennenzulernen. :-D Ich werde in den nächsten Tagen um einen Termin bei Ihnen bitten. Vielleicht habe ich Glück...

Bis demnächst und vor allem Gute Besserung!!!

LG und vielleicht bald Ihr Smicha winke winke
Was ist das Beste an einem sklaven? Seine Herrin!

Mo, 07.Jan 2008, 09:07
Auch wenn ich hier (nicht als einziger) vom ursprünglichen Thema abschweife:

An dieser Stelle muss ich einfach Nala "gute Besserung" wünschen!

Und das Foto ist mindestens so gut, wie alle anderen dieser Traumfrau.

Liebste Nala, wenn Du beim Fesseln immer so nett lachst, dann komm doch Mal in Bayern vorbei, ich müsste da noch eine alte Wäscheleine im Keller haben *zwinker*

So, oT Ende;

nach einem ausgiebiegen CBT stellte ich am Folgetag auch Blut im weiße mayo fest - war auch ein ziemlicher Schreck, blieb aber eine einmalige Sache, weshalb ich mir den Gang zum Doc gespart habe.

Die Dame hatte nicht nur meine "mittleren Heiligtümer" mit Nägeln, Franzbranntwein, Intimpeitschen, Strom u.ä. "verwöhnt",sondern die ganze Sache auch fachgerecht abgebunden (Dauer ca. 90 min).

Was letztlich die harmlose Blutung ausgemacht hat - ???

Trotz dieses Schrecks genieße ich immer wieder gern den Blutstau im "männlichen Hirn" und sonstige "Aufmerksamkeiten" sadistischer Damen in diesem Bereich....

Gruß
Servus

Sa, 01.Mär 2008, 17:45
So, Nala ist ja nun sicherlich wieder gesund... ;-)

Also ich kann mir vorstellen, dass durch häufiges und langes Abbinden der Hoden durch den Blut- und damit verbundenen Wärmestau eventuell das Entstehen eines Hodentumors gefördert wird.
Wie gesagt, ich könnte mir das als mögliche, langfristige Folge vorstellen. Irgendwelche Studien darüber kenne ich nicht, wird es wahrscheinlich auch nicht geben.

Vielleicht weiß jemand mehr darüber. Und bitte: Ich will hier nicht als Spielverderber auftreten, aber eine Überlegung ist es schon wert, oder?

Freundliche Grüße

A r a m i s

Do, 24.Apr 2008, 13:03
Grüß Euch,

wie immer ist alles was am extrem und sehr oft und lang durchführt nicht gesund.
Wenn man aber den nötigen Hausverstand walten lässt, dann sind mir bis zu heutigen Tag keine ernsthaften Verletzungen und Probleme sowie bleibende Schäden bekannt.

Ob man nun mit Gummi, Seil, Leder, Strumpf, Draht, Kabelbinder oder was auch immer abbindet, wichtig ist, dass man auf die Reaktionen achtet und es nicht übertreibst.
Wir das Gewebe dunkelblau, reagiert nicht mehr auf Reize oder schmerzte starkt, fühlt sich kalt an, sollte man sofort die Fesseln lösen.

Ich bin sicher nicht der SSC-Fanatiker. Aber wenn man es übertreibt und mancher Mann neigt eben dazu, dann kann man man(n) auch nicht helfen. Bei mir wird es so extreme Dinge sicher nicht geben, wenn die Möglichkeit besteht, bleibende Schäden davon zu tragen.
Warum manche Männer das Bedürfnis haben, immer extremer, höher weiter raus zu wollen, kann ich nicht nachvollziehen.

Es gibt ja Seiten im Netz, wo Hoden solange abgebunden werden, bis sie sprichtwörtlich abfallen.
Wo Hoden freigelegt werden, Nadeln und Nägel durch den Hoden gerammt werden, die Eichel und der ganze Schwxxz gespalten wird.
Das geht aber für mich teilweise schon sehr in die Richtung Selbstverstümmelung.

Ich spiele gerne mit Hoden. Sei es durch abbinden, Schläge, Strom, Nadeln (nur durch den Sack), etc.
Abbinden tu ich auf verschiedene Weise. Nur die Hoden, mit dem Schwxxz, den Schwxxz selber oder auch die Hoden geteilt.

Wichtig ist halt, dass man auf die Reaktionen achtet und man(n) auch sagt, wenn was nicht gut ist.

Lieben Gruß,
Katarina
+ + + Junge Dominanz aus Leidenschaft + + +

~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“