Lieber Dyo...
wenn du eine Muse suchst, so suche sie in dir selbst. Du bist die Muse, der dominante Part ist der Künstler, der deinen Kuss umsetzt, erweitert, verzaubert.
Du wirst die Muse erst dann finden, wenn dieser erste Kuss von dir kommt, dann werden zwei Musen einen wunderschönen Tanz aufführen, eine Komposition zu Leben erwecken.
Wenn du aber die Inspiration nur von Außen erwartest, sehe ich nut ein klägöiches Scheitern in Moll vor mir.
SM ist für mich geben und nehmen, sobald nur einer nimmt, stimmen die Schwingungen nicht.
Ich kann von mir behaupten, dass ich so manchen Tanz gestartet habe und so manch dominanter Part war überrascht zu welchen Inspirationen mein *Kuss* führen konnte.
Aber das mag nur meine Sicht sein... als devote Frau bin ich gewohnt, zu geben und nicht einfach nur zu nehmen, zu nehmen und nicht einfach nur zu geben....
Liebe Grüße
Sa, 02.Feb 2008, 11:54
Ein sehr guter Beitrag von extremzofe!
Und falls das doch nicht funktioniert, backen wir ihm eben eine Super-Domina!
Und falls das doch nicht funktioniert, backen wir ihm eben eine Super-Domina!

Di, 05.Feb 2008, 21:45
Jetzt hört aber mal auf, man hat es als verkanntes Genie nicht einfach im Leben...
Mi, 06.Feb 2008, 08:01
@erodom
Gelogen ist aber nicht, dass es Frauen gibt, bei denen Männer - im übertragenen Sinne - zu Schweinen werden.
@ Madame Zarah
ich hatte Sie unter der Rubrik "hübscher Kleiderständer" eingeordnet, anscheinend ein Irrtum. Es muss ja nicht unbedingt ein "Entweder-oder" sein.
Odysseus
Aus dem trojanischen Krieg, ist doch klar. Deswegen heisst es ja auch bei Homer, dass Odysseus auf seiner Tour wie kein Sterblicher gelitten hat.Dionysos, Bester, Odysseus hatte Mühen wieder zu seiner Penelope zu kommen, so behauptet Homer die Kreuzfahrt durch die Landschaften, irrtümlich als Irrfahrten bezeichnet, ich habs doch gesagt, dieser Homer, der hat´s drauf, er lügt, Ody kam einfach an den Studios nicht vorbei, muss irgendwie ein dufter Typ gewesen sein, das ja, wo hat der Kerl bloß die Penunze hergehabt, um Reise und Studiobesuche zu bezahlen, weißt du das zufällig?
Gelogen ist aber nicht, dass es Frauen gibt, bei denen Männer - im übertragenen Sinne - zu Schweinen werden.
@ Madame Zarah
ich hatte Sie unter der Rubrik "hübscher Kleiderständer" eingeordnet, anscheinend ein Irrtum. Es muss ja nicht unbedingt ein "Entweder-oder" sein.
Odysseus
Mi, 06.Feb 2008, 10:53
Hey, Odysseus, das war aber Madame Zarah betreffend nicht nett.
Halt mal ihre sehr präzisen sowie durchdachten, stets äusserst zutreffenden Beiträge lesen
Sehr vielsagend im positivem Sinne!
DomHunter
Halt mal ihre sehr präzisen sowie durchdachten, stets äusserst zutreffenden Beiträge lesen

Sehr vielsagend im positivem Sinne!
DomHunter
Mi, 06.Feb 2008, 11:22
@DomhunterDomHunter hat geschrieben:Hey, Odysseus, das war aber Madame Zarah betreffend nicht nett.
ich hab Odysseus Bemerkung eher als verstecktes Kompliment aufgefasst.
Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste
Do, 07.Feb 2008, 06:37
Ja, es ist ein verstecktes Kompliment. Als ich den ersten Beitrag von Madame Zarah las, dachte ich "Huj, die legt ja los".
Allerdings habe ich mich anhand ihres zweiten Beitrages zweifelnd gefragt, ob ich selbst den von mir aufgestellten Kriterien hübsch und veranlagt und intelligent und (für eine Dauerbeziehung) ein guter Partner genügen könnte.
Eine ganz andere Frage ist, ob SM sich mit Erotik/Romantik verträgt. Heute abend kommt ein Film im Fernsehen, der in diese Richtung geht, kein richtiger SM, aber mit einer ungemein erotischen, "bösen" Hauptdarstellerin, fast schon ein Archetyp, um 22.35 auf Tele 5: "Der Biss der Schlangenfrau".
Der Film selbst wurde sehr unterschiedlich kritisiert. Ich finde ihn nicht gruselig, aber ganz ordentlich, das Beste ist die circehafte Hauptdarstellerin.
Odysseus
Allerdings habe ich mich anhand ihres zweiten Beitrages zweifelnd gefragt, ob ich selbst den von mir aufgestellten Kriterien hübsch und veranlagt und intelligent und (für eine Dauerbeziehung) ein guter Partner genügen könnte.
Eine ganz andere Frage ist, ob SM sich mit Erotik/Romantik verträgt. Heute abend kommt ein Film im Fernsehen, der in diese Richtung geht, kein richtiger SM, aber mit einer ungemein erotischen, "bösen" Hauptdarstellerin, fast schon ein Archetyp, um 22.35 auf Tele 5: "Der Biss der Schlangenfrau".
Der Film selbst wurde sehr unterschiedlich kritisiert. Ich finde ihn nicht gruselig, aber ganz ordentlich, das Beste ist die circehafte Hauptdarstellerin.
Odysseus
Do, 07.Feb 2008, 08:26
@Odysseus
Der Biss der Schlangenfrau ist wirklich
.Eine Art Vampirfilm mit dem Schlangenkult vermischt.Nach einem Roman von Bram stoker.In einer Opferungsszene trägt sie sogar einen 50 cm Schlangen-Strap-On...
Gruss Mechanik
Der Biss der Schlangenfrau ist wirklich

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste
Do, 07.Feb 2008, 10:07
@mechanik
Irgendwie hatte ich die Opferungsszene mit Strap-On und noch größerem Opferstein mit DomHunter in Verbindung gebracht ...
Aber bevor jetzt jemand sagt, wir wären off-off-topic: Die Schlangenfrau ist für mich auch so eine Art dominante Muse, sozusagen eine dominante, in sich geschlossene Ganzheit.
Naja, ganz egal, ich finde sie einfach rattenscharf.
Odysseus
Irgendwie hatte ich die Opferungsszene mit Strap-On und noch größerem Opferstein mit DomHunter in Verbindung gebracht ...
Aber bevor jetzt jemand sagt, wir wären off-off-topic: Die Schlangenfrau ist für mich auch so eine Art dominante Muse, sozusagen eine dominante, in sich geschlossene Ganzheit.
Naja, ganz egal, ich finde sie einfach rattenscharf.
Odysseus
Do, 07.Feb 2008, 10:24
.
Was mich aber nicht davon abhalten wird, mir diesen Film in jedem Fall anzuschauen....
DomHunter
So ist das, wenn ein jeder meine perversen Vorlieben kennt!mechanik hat geschrieben:In einer Opferungsszene trägt sie sogar einen 50 cm Schlangen-Strap-On...
Gruss Mechanik
Was mich aber nicht davon abhalten wird, mir diesen Film in jedem Fall anzuschauen....

DomHunter