Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Maria

Moderator: DomHunter

Maria

Sa, 29.Sep 2007, 14:29
Kennt jemand diese Lady und kann näheres berichten?
Habe sie gestern abend zum ersten Mal gesehen und war echt angetan von ihrem geilen Fetischoutfit :-D
Haus 46 oder 48. 1.Etage, am Fenster steht groß eine Handynummer (weiß allerdings nicht, ob es ihre eigene ist)

Dann habe ich noch eine gewisse Nicole entdeckt, ihr Name steht an der Tür (irgendwo zwischen Haus 54 und 56), ebenfalls geile Optik.

Wäre schön, wenn jemand schon Erfahrungen mit den Damen hat und berichten kann.
Danke vorab und winke winke

Sa, 29.Sep 2007, 15:03
Hallo pedro,

als Seniormitglied kennst du sicher die Suchfunktion hier im Forum.

Nutze Sie einfach mal und diú findest Alles über den "Herrn" Maria.

Liebe Grüße :)

Sausauger

...........

Sa, 29.Sep 2007, 17:27
Pedro
Da du ja nur selten hier vertreten bist, eine kurze Info an dich. Sie / Er hat keinen Dödel mehr, wie ich vor langer Zeit schon feststellen konnte.Mir war auch nicht klar, das Sie / ER umgebaut ist. Ich war wohl damals etwas vernebelt.
Wir haben aber schon mal ausführlich darüber diskutiert.
Beste Grüsse Jimmy

Di, 02.Okt 2007, 12:06
@ Jimmy

Der Arsch ist etwas überdimensional für meine Vorstellungen. Meinen Idelavorstellung kommt Niky schon sehr nahe.

Also eher das Gegenteil von Maria.

Grüße
Nightlover

Di, 02.Okt 2007, 18:14
Also Jimmy,

du solltest vorsichtiger sein, mit deinen Anmerkungen, eine Lady liest sicher mit, verfolgt uns auf Schritt und Tritt.

Zwischen gut dimensioniert und wohl proportioniert sehe ich noch einen durchaus positiven Zusammenhang, welchen du ja bei deinem letzten Besuch in Sprockhövel genießen durftest.

Marias Kiste fördert bei mir die Gedanken eher in Richtung überdimensioniert und unproportioniert. %puh%
Der Hintern ist einfach nur eckig und dabei extrem breit ausladend, also für mich absolut nicht einladend. :shock:

So, das reicht, tiefer will ich da meine Nase nicht weiter reinstecken.

Liebe Grüße und nen schönen Feiertag. winke winke

Sausauger

..............

Di, 02.Okt 2007, 23:06
Sausauger
Echt...meinst du wirklich, SIE liest mit ? Soso...und du musst natürlich wieder petzen....SIE hätte es wahrscheinlich gar nicht bemerkt. Nach deinem Vorwitzigen Kommentar sehe ich da aber schwarz für mich. Nun, ich denke, SIE wird mich %gern% und allesgut
Ausserdem weiss ich sehr wohl, wer den Schönsten, Wunderbarsten, Anbetungswürdigsten und Wohlproportioniertesten Po hat. Nämlich SIE, die mitliest............. anbet
Im übrigen habe ich ja nicht behauptet, das mich der Arsch von Maria reizt. Nun und das du deine Nase da sowieso nicht reinstecken willst....weiss ich doch, Alter Kollege. winke winke

Beste Grüsse Jimmy

Re: ..............

Di, 02.Okt 2007, 23:33
Jimmy hat geschrieben:... Nach deinem Vorwitzigen Kommentar sehe ich da aber schwarz für mich.
Nun, ich denke, SIE wird mich %gern% und allesgut ...
... Nun und das du deine Nase da sowieso nicht reinstecken willst....weiss ich doch, Alter Kollege. winke winke
Richtig Jimmy,
Schwarz wirst du zu recht sehen, wenn sich der Po der lieben Mitleserin auf deinem Gesicht niederlässt und sie dann während deiner Atemnot erklärt wie %gern% sie dich so unter sich hat und danach allesgut sie dir vielleicht über deinen Kopf.

Was Maria (ist ja auch ein vielfach genutzter Männervorname :) )angeht, nutze ich mal den Spruch eines lieben Kollegen:
"Da kannste mich dran festschweißen, ich würde mich sofort losrosten!"

Gutes Nächtle winke winke

Sausauger

Do, 11.Okt 2007, 22:06
Als regelmäßiger Besucher von Maria kann ich nur sagen, ihr werdet zufrieden sein.Super Service zu akzeptalen Preisen.Ich denke auch das sie umgebaut ist. Wäre schon wenn sie noch einen Schwxxz hätte, aber dem ist leider nicht so. Werd sie nächste Woche wieder besuchen, hoffe das ich sie antreffen. Leider muss man früh dasein, denn um 20 Uhr hat sie Feierabend. Werde nächste Woche eventuell wieder einen Bericht posten.

Mfg Gino
Tue alles was Du willst, ohne jemand anderen dabei zu schaden, man hat nur das eine Leben, und das sollte man nutzen!

Mi, 24.Okt 2007, 09:24
cromagnon hat geschrieben:Selbst wenn, dann ist das klasse gemacht.
Keine "Auffälligkeiten", hehee.
....Herrin Maria !!! .... Z: ...Und bis sie íhre Gäste hat, hat sie auch ihre Berechtigung, da zu sein wo sie ist !!!!........
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“