Grüß Euch,
@ Marfa:
Es war nichts in meinem Post wertend gemeint. Wenn es so rüberkam,

. Ich werte prinzipiell nicht, schon gar nicht verurteile ich jemanden, den ich nicht kenne.
Aber, da hast Du mein Post nicht aufmerksam gelesen. Ich habe durch meine Gastauftritte sehrwohl einige Damen kennengelernt, die genau nach dem Schema werkten, welches ich sehrwohl anprangerte.
Es ist nichts schlechtes daran, den "Beruf" Domina als reine Dienstleistung zu sehen. Trotzdem kann ich den Damen gratulieren, die es wie ich, aus reiner Lust und Leidenschaft betreiben (können).
Und es ist nicht zwangsläufig so, dass ich nur Damen kenne, die mit ihrem Beruf so umgehen wie ich.
Es ist vielleicht eher so, dass ich mich nur mit Damen abgebe, die es so ähnlich sehen wie ich. Es heisst ja nicht, dass alles was ich mache richtig ist oder gar für andre richtig sein muss. Wie jeder seine Sache macht, muss sowieso jeder für sich entscheiden.
Ich habe es für MICH so entschieden und für mich ist es der richtige Weg.
Und ganz einfach - ich möchte mich jeden Morgen in den Spiegel schauen können. Andre mögen vielleicht dieses Utensil nicht mal besitzen.
Diskreditiert habe ich überhaupt niemanden. Jeder soll seine Sache so mache, wie er möchte. Aber meine Meinung werde ich ja wohl noch sagen dürfen, oder?
Ich kann dir aus eigener Anschauung und der Kenntnis der Damen in meinem Umkreis sagen, dass du völlig in die Irre läufst mit deinen Vorurteilen, auch wenn es vermutlich vereinzelt Damen gibt, auf die auch deine Wertung zutrifft.
Ich habe schon viele Dominas kennengelernt und ihre "Arbeitsweisen".
Wenn Du permanent mitbekommst, wie Leute abgezockt werden, ihnen das Geld förmlich aus der Tasche genommen wird, sie betrogen werden nach Strich und Faden, ihnen vorgelogen wird, die Stunde statt 60 min nur 35 hat, Kaviar von der Strasse geholt wird und als eigener verkauft wird, Katheter und Spritzen aus Geldgier ausgewaschen werden, zwei, drei Besucher nebenher abgefertigt werden, ihnen Liebe vorgespielt wird, damit sie brav zahlen, diese Liste könnte ich jetzt weiterführen, dann wirst Du mir vielleicht meine Meinung zustehen.
Ich habe nie gesagt, dass alle so sind.
Ich kenne auch einige Damen, die das rein als Dienstleistung sehen und deshalb genauso fair sind, wie die, die es aus Leidenschaft machen.
Du tust mir also ein bissi unrecht.
@ Jagged:
Natürlich gibt es auch prof. agierende dominante Männer - wie immer man diese jetzt bezeichnet.
Ich suche z.B. schon lange ein männliches Wort für Prostituierte, nur so nebenbei.
Ich denke, es ist halt einfach, wie ich auch schon weiter oben sagte, einfach eine Frage des Zuganges.
Marfa meinte, ich würde die Leute verurteilen. Tat ich aber nicht. Ich sagte nur, dass ich durch meinen lockeren Umgang mit der Materie einfach viel stressfreier und eben lockerer mit all dem all dem umgehen kann.
Ist es dir noch nicht passiert, dass ein Gast, an dem du wirklich nicht ausserhalb einer Session interessiert bist, sich in dich verliebt hat und du ihn davon runterbringen musstest? Ich hätte vermutet, dass das recht häufig passiert und ein regelmäßiges Problem für die Damen in deiner Profession ist.
Natürlich passiert das. Und ich denke, dort wo reale Leidenschaft und Nähe im Spiel ist, ist die "Gefahr", dass es passiert noch viel größer, als bei einer unnahbaren Dame.
Jedoch muss man einfach die Grenzen und Regeln klar definieren. Mit den Leuten reden. Kommunikation ist meiner Meinung das Wichtigste.
Vor Liebe ist niemand gefeit. Das kann jedem passieren.
Hier muss man eben sehen, wie beide Beteiligten mit der Situation umgehen (können).
Und hier würde ich z.B. nie auf die Idee kommen, den Verliebten auszunützen (habe ich schon bei Damen erlebt), sondern den Kontakt, wenn es nicht förderlich ist für beide, abbrechen.
@ Peizu:
Ruhrpott hat mich schon lange mal interessiert.... Vielleicht komm ich mal rauf. Soll so nette Locations zum Fotografieren dort geben.
@ Letzter Maso:
Dann warst Du höflicher als ich. Ich musste in schallendes Gelächter ausbrechen.
Meist ist es der Mann, der versucht etwas auszunutzen.
Glaubst Du wirklich?
Also ich habe z.B. nur sehr wenige Männer - sprich Besucher erlebt, die wirklich versucht haben, irgendwas auszunützen oder zu erhaschen.
Eigentlich genau das Gegenteil.
@ Slave-nrw:
Ich finde es hoch interessant, wie vielfältig die Meinungen zu diesem Thema sind.
Und das ist auch gut so - so verschieden wie die Menschen eben sind.
Katarina:
Deine Aussage „......Ich halte es grundsätzlich so, dass ich nur Menschen in mein Spielzimmer lasse, die mir auch sympathisch sind.....“ ist meines Erachtens der Kernpunkt, um für beide Seiten erfüllende Spiele zu erleben.
Allerdings scheinen die wenigsten Damen so zu handeln, denn dafür sind die Euros zu wichtig.
Achso, hatte ich doch nicht so unrecht? Aber wie wir gehört haben, ich kenne ja keine Damen, kann da also nicht mitreden....
Die wenigsten von den Damen, denen der Euro so wichtig ist, können da anders handeln.
ABer das gibt es doch in jedem Bereich, wo Geld verdient wird.
Ich als Sub habe schon bei mancher Domina nach dem ersten Gespräch den Kontakt beendet und bin gegangen, weil ich spürte, hier geht von meiner Seite nichts, wobei die Gründe hierfür sehr vielfältig waren.
Das sollten mehr Besucher tun. Nicht nachher jammern, wenn sie vorher schon ein mulmiges Gefühl im Bauch hatten.
Ich halte es aber ähnlich wie Du. Habe auch schon Besucher wieder weggeschickt, da ich merkte, wir passen einfach nicht zusammen.
Das hätte mir keinen Spaß gemacht und ich hätte Schauspielern müssen.
Ich sehe das genauso:
Ich kann mich nur fallen lassen, das Draußen vergessen, wenn mir meine Gastgeberin sympathisch ist.
Klar hat jede Lady viele Gäste. Aber ist es so weltfremd, daß sie “zwischendurch“ nicht doch mal an einen bestimmten Gast denkt, an eine mit ihm erlebte Session oder an etwas noch nicht gemeinsam erlebtes, was sie sich aber durchaus vorstellen kann.
Wie gesagt, ich z.B. mag alle meine Besucher/Spielpartner. Ich denke auch durchaus an meine Besucher.
Da die wenigsten bei mir z.B. per mail mit mir Konakt aufnehmen, sondern per Telefon, kann ich mich schwer einfach so zwischendurch bei ihnen melden. Wenn ich weiß, dass derjenige mit sms z.B. kein Problem hat, kann es schon vorkommen, dass ich zwischendurch mal durchklingel oder zurückschreibe. Ich habe ja schon erwähnt, dass ich durchaus auch mit meinen Besuchern Kontakt zwischen den Sessions habe - Essen/Kino/Theater/etc betreibe.
Lg
Katarina