Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Wo ist ANITA vom Studio Weiss geblieben?

Di, 18.Sep 2007, 10:51
Zu meinem großen Bedauern habe ich festgestellt, dass Anita vom Studio Weiss nicht mehr dort ist. Weiß jemand, wo Sie ggf. zu finden ist?
Ich liebte es, von ihr niedergerungen und dann nach allen Regeln der
Kunst beherrscht zu werden. Eine tolle, sehr einfühlsame und intelligente
Frau.

Ansonsten grüße ich als neues Mitglied (der Anlass ist zwar eher traurig, aber nun ja) alle anderen an Board.

Pitt

Di, 18.Sep 2007, 11:12
Hallo Pitt

Das Thema hatten wir zuletzt in einem Thread behandelt, der am 9.7.2007 zuletzt aktualisiert wurde. Da ging es um Anita und Carmen und es wurde auch auf eine Telefonnummer hingewiesen.
Da diese Namen auch in der Überschrift genannt wurden, dürfte es ein leichtes sein, das zu finden.
Die threads sind chronologisch nach dem letzten Eintrag sortiert.

Matze

Di, 18.Sep 2007, 11:13
Hallo Pitt

Das Thema hatten wir zuletzt in einem Thread behandelt, der am 9.7.2007 zuletzt aktualisiert wurde. Da ging es um Anita und Carmen und es wurde auch auf eine Telefonnummer hingewiesen.
Da diese Namen auch in der Überschrift genannt wurden, dürfte es ein leichtes sein, das zu finden.

Matze

Mi, 19.Sep 2007, 16:29
Hallo Matze,
danke für den Hinweis. Sieht so aus als würde Anita weitermachen.
Werde sie auf jeden Fall mal anmailen.
Gruß
Pitt
matze hat geschrieben:Hallo Pitt

Matze
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“