Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara

Lady Ailim

Moderator: DomHunter

Lady Ailim

Do, 06.Sep 2007, 07:00
Kann jemand etwas über diese Lady sagen? Ich find sie sieht gut aus ,und plane sie zu besuchen.Wer kennt diese Lady und war schon bei ihr?Über Antworten freue ich mich.
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!

Do, 06.Sep 2007, 13:58
@ F-Ras

Zum Namen fällt mir jetzt nichts ein, aber sag doch mal wo sie den arbeitet. Namen können ja mal des öfteren wechseln. Gibts auch ein Bild der Dame?

Grüße
Nightlover

Mo, 10.Sep 2007, 14:08
@ F-Ras

Leider handelt es sich nicht um die Lady, die ich in "Verdacht" hatte. Demzufolge kann ich Dir zu ihr auch nichts schreiben.

Mich spricht sie optisch nicht an, zumindest derzeit nicht; da sich meine Vorlieben von Zeit zu Zeit immer mal wieder ändern.

Grüße
Nightlover

Mo, 10.Sep 2007, 18:30
@nightlover

Ich glaube der unterschied könnte krasser nicht sein zu Lady Ramirez Oder?Werde sie wohl mal testen!!!
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!

kenne zufällig Lady Ailim persönlich

Do, 20.Sep 2007, 12:59
Hallo F-Ras...
Lady Ailim kenne ich zufällig persönlich.... Sie ist wirklich eine Super Herrin und Super Frau... Bei Ihr herscht wirklich private Athmosphäre , als ob Du Zuhause wärst.... wenn Dich das allerdings interessiert... Sie hat auf Ihrer Homepage einerseits Bilder von sich, von Ihrem Garten und Ihrem Playhouse.... Zwar können Bilder nicht immer alles wiederspiegeln, aber die Bilder sind so finde ich der Realität näher als anderswo....
Für diejenigen allerdings, die sich ein Studio so vorstellen, wie man es auf den Profiphotos oft sieht... denke ich bedeudet es erstmal eine Umstellung... Lady AIlim geht auf Dich ein... Sie liebt die Natur... will ihre Pflanzen auch nicht eingeengt sehen (sie ist nebenbei eine Reikimeisterin) und mag vor allem Outdoor....
falls Dir das was hilft die Info... habe ich gerne geholfen
Yours Slave Maso

Zu Lady Ailim

Mo, 29.Okt 2007, 18:30
Hallo Freunde/innen des SM,
Lady Ailim ist ein ganz besonderer Schatz %gern% , den ich ich vor ein paar Wochen kennenlernen durfte und wir werden uns sicherlich bald wiedersehen und etwas zusammen machen. Ihr "Little"-Privat-Studio, wenn ich so sagen darf, hat eine eigene ganz besonders schöne Atmosphäre, anders als andere Studios halt, aber mit eigener Klasse. Probiert es aus. Viel Spaß dabei, wünscht, mit sadomasochistischen Grüßen. %zwinki%
Karin Anderts
TS Lady Karin Anderts

http://www.galerie-de-sade.de/search.php?seite=1
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“