Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Was wäre Dein letzter Wunsch ?

Mo, 27.Aug 2007, 17:17
Hat diesmal nix mit SM zutun, dies ist eine allgemeine und finde ich interessante Frage in die Runde !!!

Stellen wir uns vor Du wärst Todkrank und hättest noch ca. 1.Monat zu leben, welchen Wunsch würdest Du dir ernsthaft erfüllen lassen wollen ? Ob es ein Wunsch was mit Deiner Family oder gar mit Deiner Partner/in zutun hätte wäre auch sinnvoll.

z.b. Du möchtest nochmal mit Deiner Familie in einen Freizeitpark um nochmals Zeit mit diesen unbeschwert zu verbringen oder,oder .....

Nun welchen ernsthaften letzten Wunsch hättest Du ?
Bin neugieriger Anfänger und suche neue Erfahrungen im Bereich SM, aber kein
Sklaven gehabe.
Stehe auf Bondage und leichte Strombehandlungen sowie Entsaften
und Eierabinden

Re: Was wäre Dein letzter Wunsch ?

Mo, 27.Aug 2007, 17:31
Befi35 hat geschrieben:Hat diesmal nix mit SM zutun, dies ist eine allgemeine und finde ich interessante Frage in die Runde !!!
Dann gehört sie eigentlich auch nicht in dieses Forum
Befi35 hat geschrieben: Stellen wir uns vor Du wärst Todkrank und hättest noch ca. 1.Monat zu leben, welchen Wunsch würdest Du dir ernsthaft erfüllen lassen wollen ? Ob es ein Wunsch was mit Deiner Family oder gar mit Deiner Partner/in zutun hätte wäre auch sinnvoll.

z.b. Du möchtest nochmal mit Deiner Familie in einen Freizeitpark um nochmals Zeit mit diesen unbeschwert zu verbringen oder,oder .....

Nun welchen ernsthaften letzten Wunsch hättest Du ?
Eine 1 Monat-Session mit Betka Schpitz %sieh%
..und das meine ich ernst.

Gruss Mech
PS.Na Du stellst Fragen an einem Montag
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Letzter Wunsch

Mo, 27.Aug 2007, 18:07
Wunsch 1: