Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Was wäre Dein letzter Wunsch ?

Mo, 27.Aug 2007, 17:17
Hat diesmal nix mit SM zutun, dies ist eine allgemeine und finde ich interessante Frage in die Runde !!!

Stellen wir uns vor Du wärst Todkrank und hättest noch ca. 1.Monat zu leben, welchen Wunsch würdest Du dir ernsthaft erfüllen lassen wollen ? Ob es ein Wunsch was mit Deiner Family oder gar mit Deiner Partner/in zutun hätte wäre auch sinnvoll.

z.b. Du möchtest nochmal mit Deiner Familie in einen Freizeitpark um nochmals Zeit mit diesen unbeschwert zu verbringen oder,oder .....

Nun welchen ernsthaften letzten Wunsch hättest Du ?
Bin neugieriger Anfänger und suche neue Erfahrungen im Bereich SM, aber kein
Sklaven gehabe.
Stehe auf Bondage und leichte Strombehandlungen sowie Entsaften
und Eierabinden

Re: Was wäre Dein letzter Wunsch ?

Mo, 27.Aug 2007, 17:31
Befi35 hat geschrieben:Hat diesmal nix mit SM zutun, dies ist eine allgemeine und finde ich interessante Frage in die Runde !!!
Dann gehört sie eigentlich auch nicht in dieses Forum
Befi35 hat geschrieben: Stellen wir uns vor Du wärst Todkrank und hättest noch ca. 1.Monat zu leben, welchen Wunsch würdest Du dir ernsthaft erfüllen lassen wollen ? Ob es ein Wunsch was mit Deiner Family oder gar mit Deiner Partner/in zutun hätte wäre auch sinnvoll.

z.b. Du möchtest nochmal mit Deiner Familie in einen Freizeitpark um nochmals Zeit mit diesen unbeschwert zu verbringen oder,oder .....

Nun welchen ernsthaften letzten Wunsch hättest Du ?
Eine 1 Monat-Session mit Betka Schpitz %sieh%
..und das meine ich ernst.

Gruss Mech
PS.Na Du stellst Fragen an einem Montag
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Letzter Wunsch

Mo, 27.Aug 2007, 18:07
Wunsch 1:
Die ganzen Tage einen Keuschheitsgürtel, keine Gedanken an Sex verschwenden und endlich mal ein vor mehr als 10 Jahren angefangenes Buch zu Ende lesen, in aller Ruhe und mit Verstand, um danach meiner Tochter die aus dem Buch erlesenen Lebensweisheiten weiterzugeben, während die "Alte" endlich die Koffer packt und das Haus verlässt, zumindest bis zum Zeitpunkt meiner letzten Ruhe.

Alternativ Wunsch 2:
Den ersten Tag noch einmal rammeln wie mit 18 und so einer geilen Freundin wie damals, nur, den zweiten Tag würde ich wohl nicht mehr erleben, so nymphoman wie die war bzw. sein würde :-D

Alternativ Wunsch 3:
Siehe Avatar. Zuletzt habe ich mich oft und ganz aus der Nähe mit einem vergleichbar hübschen Knackarsch beschäftigen dürfen und wenn ich solo wäre, dann würde ich das auch die letzten 30 Tage lang machen.

Liebe Grüße

Sausauger winke winke
Zuletzt geändert von sausauger am Mo, 27.Aug 2007, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.

Mo, 27.Aug 2007, 18:12
@Nightlover

Nein.Sonst wäre es nicht...mein letzter Wunsch ºby% :-D

Gruss Mech

Mo, 27.Aug 2007, 18:18
gut ich würde noch einmal eine Woche in St.Peter Ording am Strand spazieren gehen wollen mit meiner ersten Liebe den Sonnen untergang
beobachten und ein schönes Abendessen und mich danach gebürtig verabschieden und mich für die schönen Jahre bedanken.
Sklaven gehabe.
und Eierabinden

Mo, 27.Aug 2007, 21:32
Da in meinem engsten Familienkreis demnächst diese Dinge anstehen, vermag ich als Antwort auf diese Frage nichts Humoristisches zu akzeptieren. Ist aber situationsbedingt.

Ich denke, Du willst von Deinen Dir nahe stehenden Menschen ( Kinder, Frau...) kurz vor dem Ableben schlicht Liebe spüren und das sie bei Dir sind, wenns soweit ist. Ich denke, hierauf wird es sich kanalisieren.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 27.Aug 2007, 22:17
@
Wenn du täglich zum Altenheim zu deinem Vater fährst und siehst, wie er immer "weniger" wird, willst du nur noch eins = DAS ES MÖGLICHST SCHNELL VORBEI IST - und du loslassen kannst.

Für mich persönlich:
Wenn ich körperlich noch dazu in der Lage wäre, würde ich zum allerersten Mal Drachenfliegen im Tandem machen und meine Freiheit in der Luft laut herausschreien. Und am Abend müßte Paul McCartney mich besuchen und am Lagerfeuer mit mir zusammen "Mull of Kyntire" singen...

Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Mo, 27.Aug 2007, 22:25
Für einen Monat - lange Zeit - keine Antwort

aber für einen Tag wurde sich kaum was ändern

Bin sehr ruhig geblieben, sehr hohes Fieber, trotzdem aufgestanden fettes Essen mit Spiegeleier (wennschon abtreten dann richtig) und Licht und Sonne spüren, die frische Luft atmen...alle lieben Ex-Freundinnen, die mir was bedeuten angerufen

...naja hatte Glück gehabt, Ärzte ein bißchen gezaubert, sonst könnte ich dieses nicht schreiben

nutze meine 2. Change und versuche mein Leben bewußt zu leben und erfreue mich auch an kleinere Dinge, die einen so selbstverständlich vorkommen, daß man sie garnicht wahrnimmt

hansi winke winke

Mo, 27.Aug 2007, 22:25
Kranker hat geschrieben:@
Wenn du täglich zum Altenheim zu deinem Vater fährst und siehst, wie er immer "weniger" wird, willst du nur noch eins = DAS ES MÖGLICHST SCHNELL VORBEI IST - und du loslassen kannst.

Für mich persönlich:
Wenn ich körperlich noch dazu in der Lage wäre, würde ich zum allerersten Mal Drachenfliegen im Tandem machen und meine Freiheit in der Luft laut herausschreien. Und am Abend müßte Paul McCartney mich besuchen und am Lagerfeuer mit mir zusammen "Mull of Kyntire" singen...

Kranker
Es ist grausam sich noch als aussenstehender vorzustellen, wie ein Mensch den man schätzt und auf ihm hinauf sah, wenn es so sei oder war
dieser nun immer mehr Leben verliert, wenn ich es mal so ausdrücke.
Denn dies werde ich auch womöglich vor mir haben irgendwann die nächsten Jahre und davor hat jeder Angst weil dieser nicht weiß wie man damit umgeht.

Deshalb finde ich es wichtig neben seinen persönlichen Wünschen, wenn man dies sich mal selbst vorstellt, einfache oder ungewöhnliche Wünsche abseits der Erotic etc in Betracht zieht.

Ich habe grossen Respekt vor der Stärke mancher Menschen die dies im Moment mitmachen müssen und möglicherweise innerlich leiden. Mein Respekt.

Gruss
Befi
Sklaven gehabe.
und Eierabinden

Mo, 27.Aug 2007, 22:36
Manchmal fühlt man sich leider sehr schwach, man zeigt es halt vor dem eigentlich Betroffenen nicht. Im Prinzip baut einen nur auf, dass Du weisst, eine bestimmte Rolle einnehmen zu müssen, damit sich der Betroffene an Dir aufbauen, beruhigen, stärken kann.

Man fragt sich willkürlich, woher diese Kraft tatsächlich kommt. Immer, wenn man sie braucht, ist sie da. Vielleicht erfährt man diese Dinge im nächsten Leben.

Übrigens würde ich die aufgeworfene Frage eher für einen einmonatigen Zeitraum beantworten wollen:

Alle Frauen, die mir etwas bedeutet haben, müssten bei mir sein, mich anlächeln und berühren. Dann müsste ich eine begnadete Stimme erhalten, nur für einen Monat, und singen können wie Luciano Pavarotti.
Bewunderung wäre mir gewiss!

Mitten in so einem Vortrag und mitten zwischen all den anhimmelnden Blicken dürfte es mich innerhalb einer Zehntelsekunde treffen und aus. Sowas würde ich mir in der Tat als Ende und der Zeit davor wünschen.....

Na, was solls, fürs Erste hat man ja das Dominaforum. Ist zwar nicht ganz dasselbe, aber immerhin.... :) Und FullPlayback einüben geht ja auch.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 27.Aug 2007, 23:38
Wenn man eine nahestehende Person verliert,kommt dann diese unsägliche Leere,weil man es nicht wirklich wahrhaben will.

Unsere Verpflichtung dem Leben gegenüber liegt vielleicht darin,es mehr zu geniessen...

Gruss Mechanik

Di, 28.Aug 2007, 21:23
Falls man todkrank wegläßt und doch an Erotik die letzten Tage denkt dann kann ich einen tollen Roman empfehlen, passend zu dem Thema:

"Das letzte Experiment" von Raul Montanari;
Indem ein Mann beschließt, nur noch ein paar Tage zu leben. Er verkauft Hab und Gut und gibt sein komplettes Vermögen einer Freundin, die ihm ein sexuelles "Restprogramm" zusammstellen soll.

ziegmal gelesen, flott geschrieben und sm-Erotik kommt auch nicht zu kurz!

vG
JD.

Mi, 29.Aug 2007, 12:20
Ich stand vor dieser Frage bereits und habe mich damals für Folgendes entschieden:

1. Eine Versicherung abschließen, die die Beerdigung abdeckt, damit meine Schwester um mich weinen kann und nicht Maleschen hat mit Beerdigungsorganisation und den damit verbundenen Kosten

2. Den Wunsch, Jemandem weh zu tun in die Tat umsetzen

3. Menschen, die man seit Jahren irgendwie vermisst hat anrufen und eingekuschelt ins Bett mit ihnen telefonieren um sich an die schönsten Zeiten im Leben zu erinnern

Es sind seitdem zum Glück schon 16 Monate daraus geworden *smile*. Danke.

Sam
Wohin dich dein Herz führt, dort liegt auch deine Aufgabe.
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“