Hallo,
hat sich schon mal jemand von Lady Silvana am Flaschenzug aufhängen und dann mit Single Tail Whip so richtig durchstriemen lassen. Sie gefällt mir optisch 1A. Möchte nur nicht extra nach Bonn und dann entäuscht werden. Brauchs wirklich hart, konsequent und vor allem gnadenlos.
Bei Lady de Cobra war ich schon. Gefällt mir halt optisch nicht so gut wie Lady Silvana. Klare Gescmacksache. Session war trotzdem Super bi Ihr.
Vielen Dank auspeitschen
Fr, 15.Jun 2007, 12:56
Hallo,
Lady Silvana ist eine wunderbare Frau und auch die anderen daemn bei ihr im Studio sind sehr gut. Lady de cobra dagegen ist mir zu eingebildet und meiner Erfahrung nach nicht wirklich das was ich suche.
Ich hoffe dass ich bald mal wieder Zeit finde um Lady Silvana zu besuchen.
Lady Silvana ist eine wunderbare Frau und auch die anderen daemn bei ihr im Studio sind sehr gut. Lady de cobra dagegen ist mir zu eingebildet und meiner Erfahrung nach nicht wirklich das was ich suche.
Ich hoffe dass ich bald mal wieder Zeit finde um Lady Silvana zu besuchen.
So, 15.Jul 2007, 13:24
aus Mainz bist du, warum nicht einmal nach Frankfurt zu Lady Isabel.
Oder ist die Anbindung nach Bonn besser, ich kenne die Wegstrecken nicht.
Gerade Lady Isabel "wirbt" doch mit der härteren Gangart.
Hätte sie wohl bestimmt schon besucht, wäre sie bloß per Mail zu erreichen, ich frage mich immer wieder wie ihr es schafft und traut am Telefon euren Fetisch zu beichten, in den paar Telefonminuten bekommt man doch nichts erklärt!
Oder Lady Isis, Tatjana Cruela in Offenbach!?
Hätte sie wohl bestimmt schon besucht, wäre sie bloß per Mail zu erreichen, ich frage mich immer wieder wie ihr es schafft und traut am Telefon euren Fetisch zu beichten, in den paar Telefonminuten bekommt man doch nichts erklärt!
Do, 19.Jul 2007, 16:31
Also ich kann Dir Lady Isis nur ans Herz legen - es lässt sich auch sehr gut mit ihr telefonieren - neben Lady Pascal beherrscht Sie die Verbalerotik par excellence! Sie lässt sich auch sehr Zeit beim Vorgespräch - wenn ich bei Ihr um die Ecke wohnen würde, wäre ich Stammgast!
Und sie kann sehr gut durchziehen! Ihr macht das richtig Spass! Ich konnte das leider, leider nicht, da ich keine Spuren davon tragen darf - wie gerne würde ich aber, beneide Dich darum!
Aufmunternde Grüsse,
Geniesser67
Und sie kann sehr gut durchziehen! Ihr macht das richtig Spass! Ich konnte das leider, leider nicht, da ich keine Spuren davon tragen darf - wie gerne würde ich aber, beneide Dich darum!
Aufmunternde Grüsse,
Geniesser67

Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
die Spielsachen werden nur teurer.
Fr, 20.Jul 2007, 20:57
Danke für den Tip. aber bei Lady Isabel war ich schon und war total enttäuscht. Die gute hatte wahrscheinlich gerade keinen Bock und spulte völlig lustlos das Programm abbelinea hat geschrieben:aus Mainz bist du, warum nicht einmal nach Frankfurt zu Lady Isabel.

Lady Isis und Tatjana Cruela mal im Doppelpack das ist so ein Traum von mir den ich wohl demnächst Realität werden lasse. Lady Silvana gefällt mir halt optisch auch super. Wollt wissen ob Sie auch so Isis und Cruela like zuschlagen kann
Sa, 21.Jul 2007, 05:44
Ich war zwar vor Jahren das letzte Mal bei Lady Silvana, das liegt aber nur an der Entfernung und ich habe halt fast nie in der Gegend zu tun.
Es war immer spitze bei und mit Lady Silvana.
Es war immer spitze bei und mit Lady Silvana.
Grüße
Latexus

Latexus

Sa, 21.Jul 2007, 13:47
@paultheslave
oups, das mit Lady Isabel schreckt mich jetzt ein wenig ab, wollte sie eigentlich einmal besuchen.
Ich erinnere mich noch an eine Lady Mona in Frankfurt (nicht die Dame aus Wetzlar), auch etwas erfahrener, glaube sie hatte auch "härtere" Rohrstockzüchtigungen verabreicht, vollzogen. Finde die Seite aber nicht mehr, habe nur noch ein paar Bilder auf dem Rechner, mal schauen ob ich die Seite wieder finde.
oups, das mit Lady Isabel schreckt mich jetzt ein wenig ab, wollte sie eigentlich einmal besuchen.
Ich erinnere mich noch an eine Lady Mona in Frankfurt (nicht die Dame aus Wetzlar), auch etwas erfahrener, glaube sie hatte auch "härtere" Rohrstockzüchtigungen verabreicht, vollzogen. Finde die Seite aber nicht mehr, habe nur noch ein paar Bilder auf dem Rechner, mal schauen ob ich die Seite wieder finde.
Mo, 29.Okt 2007, 18:35
Lady Silvana scheint sich umzuorganisieren!
Oder wie kann man den Umstand erklären, dass sie sich mit Frauen zusammentut, die sonst als Kleeblatt oder auch als Trio usw., mal in Bonn , dann Köln und nun wieder Bonn ihre Zelte aufgeschlagen haben?
Siehe 6relax unter Bonn.
Die Girls, welche da jetzt werkeln müssen aber noch richtig knackig sein und Vergang nicht an ihnen zu sehen, werden sie doch einfach nicht älter, schenkt man(n) ihrer Annonce Glauben.
Das heißt jetzt aber nicht, dass der Service schlecht sein muss, mich stimmen solche Inserate nur immer wieder misstrauisch.
Liebe Grüße
Sausauger
Oder wie kann man den Umstand erklären, dass sie sich mit Frauen zusammentut, die sonst als Kleeblatt oder auch als Trio usw., mal in Bonn , dann Köln und nun wieder Bonn ihre Zelte aufgeschlagen haben?
Siehe 6relax unter Bonn.
Die Girls, welche da jetzt werkeln müssen aber noch richtig knackig sein und Vergang nicht an ihnen zu sehen, werden sie doch einfach nicht älter, schenkt man(n) ihrer Annonce Glauben.
Das heißt jetzt aber nicht, dass der Service schlecht sein muss, mich stimmen solche Inserate nur immer wieder misstrauisch.
Liebe Grüße

Sausauger
Di, 30.Okt 2007, 12:02
in der adresse waren in ein und dem selben haus schon immer das studio und ein angebot für normalen sex, meistens auch von den zofen oder sklavinnen angeboten worden.
sind zwar unterschiedliche schellen, aber ist alles ein komplex.
also nichts neues. neu ist nur, das stella morgan dort nicht mehr auf der hp erscheint, wohl aber noch ihre persönliche zofe pia.
kenne die beiden noch aus ihrer zeit in bochum bei michelle diore
sind zwar unterschiedliche schellen, aber ist alles ein komplex.
also nichts neues. neu ist nur, das stella morgan dort nicht mehr auf der hp erscheint, wohl aber noch ihre persönliche zofe pia.
kenne die beiden noch aus ihrer zeit in bochum bei michelle diore
Di, 30.Okt 2007, 13:28
Vielelicht verstehe ich etwas nicht, aber auf der neuen Hompage von Lady Silvana ist auch Stella Morgan zu finden.
Di, 30.Okt 2007, 16:34
neue hp???
kenne nur die alte. und auf der hp von stella morgan steht, das sie bis dezember urlaub macht...
kenne nur die alte. und auf der hp von stella morgan steht, das sie bis dezember urlaub macht...
Di, 30.Okt 2007, 16:35
hab auf die neue mal geschaut.
offenbar umgestylt. auf der letzen mir bekannten seite in der alten version war sie nicht mehr zu sehen...
offenbar umgestylt. auf der letzen mir bekannten seite in der alten version war sie nicht mehr zu sehen...
Re: Lady Silvana
Mi, 22.Okt 2014, 11:06Also alle Achtung vor dieser Dame,
sie ist wirklich super.
Hat sehr großen Spaß gemacht, leider muss ich nun
wegziehen in den Süden, muss mir dort eine neue
Dame suchen, hoffe ich finde eine die genauso gut ist.
Danke für die schöne Zeit
Klaus
sie ist wirklich super.
Hat sehr großen Spaß gemacht, leider muss ich nun
wegziehen in den Süden, muss mir dort eine neue
Dame suchen, hoffe ich finde eine die genauso gut ist.
Danke für die schöne Zeit
Klaus