Catherine Bizarr
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!

Ich habe den Kampf verloren und nun ?

Fr, 13.Jul 2007, 15:12
Ich habe lange dagegen angekämpft und wollte meine Bisexualität nicht wahr haben. Nun ist diese vollens ausgebrochen, sodass ich meinen inneren Kampf aufgeben muss.
Ich merke ja auch das ich bei Männern besser ankomme als bei Frauen, wie heisst es so schön "Das ist auch gut so".
Nun habe ich vor ca. 1 Monat meine erste Domina Session hintermir in der ich eine behutsame Anals Session absolviert hatte und es gefällt mir
gut ich wusste es auch so. Nun ist es ja wie gehe ich jetzt meine erfahrungs schritte an da ich noch keine Erfahrungen mit Männern habe an?
Denn erst besten ne oder ?
Angst habe ich trotzdem noch ein wenig, etwas falsch zu machen.
Für Tipps Danke ich euch allen
Liebe Grüsse
Befi
Bin neugieriger Anfänger und suche neue Erfahrungen im Bereich SM, aber kein
Sklaven gehabe.
Stehe auf Bondage und leichte Strombehandlungen sowie Entsaften
und Eierabinden

Fr, 13.Jul 2007, 16:17
Hallo Befi,

das klingt ja, als seist Du völlig verzweifelt - und diese Überschrift...!!!

Versuch es doch mal positiv zu sehen: Du entdeckst eine weitere spannende Seite an Dir!
Anal zu mögen bedeutet übrigens nicht automatisch, dass man bisexuell ist, sondern nur, dass da jemand sehr richtig und einfühlsam mit Dir umgegangen ist - und dass es Dir gefällt.

Du mußt jetzt nicht sofort mit dem nächstbesten Lederkerl in die Kiste springen. Warte doch einfach mal ab, welche WÜNSCHE Du in Dir entdeckst. Es gibt kein Falsch und kein Richtig.
Vielleicht stehst Du eines Tages in einer Bar herum und siehst in zwei ganz tolle Augen, die nun mal zufällig einem Mann gehören und es ist um Dich geschehen.

Du fragst, wie Du jetzt weitermachen sollst:
Langsam, Deinem Gefühl entsprechend und ganz wichtig: nichts überstürzen, mit Hauruck-Aktionen verdirbst Du Dir wahrscheinlich eher den Spaß an den neuen Erfahrungen. Da Du Deine eigene Bisexualität eher negativ zu bewerten scheinst, macht es vielleicht Sinn, dass Du eine Coming-Out-Gruppe besuchst, um da festzustellen, dass das genau so normale Leute wie Du sind - nur dass sie einfach (auch) gleichgeschlechtliche Leute begehren.

Wart einfach ab, was passiert, sei neugierig und laß Dich von Deinem Gefühl leiten.

Beste Wünsche

Seraphina
"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich."
***8mm***

Regensburg, 0160 6996 142

http://de-lacrima.de/Kompetenzen.htm

Fr, 13.Jul 2007, 22:20
@ Befi35

Woraus schließt Du, dass Deine bisexuelle Seite nun vollends ausgebrochen ist?

Nur der Umstand, dass Du in einer Session eine Analbehandlung genossen hast kann doch eigentlich nicht der Auslöser sein, oder?

Hast Du denn ein Verlangen mit einem Mann Sex zu haben? Was stellst Du Dir denn vor? Eher Sex mit einem Mann im bizarren Rahmen mit Anwesenheit einer Domina/Bizarrlady, oder stellst Du Dir eher eine Sache mit einem Mann allein im Vanillabereich vor (oder sollte es hier Schokobereich heißen %zwinki% )

Insbesondere sexuelle Phantasien im bizarren Bereich wo eben im Beisein der Domina Praktiken mit einem Mann ausgeübt werden, fallen meist nicht im bisexuellen Bereich sondern sind vielfach eher von der submissiven Seite zu sehen.

Grüße
Nightlover

Sa, 14.Jul 2007, 00:42
@Befi35

Seh es mal von der gesundheitlichen Seite: Von einem Gummischwanz, der an einer hübschen Dame festgeschnallt ist, durchgevögelt zu werden; ist wesentlich gesünder! Wenn da mal der Gummi platzt kann nicht viel passieren.

Aber falls dich ein Lederkerl mit seinem Kolben durchvögelt und der Gummi platzt, ist die Gefahr für eine Ansteckung z.B. mit Aids sehr hoch!
Nun heißt das nicht, daß alle Schwulen Aids haben, aber die Verbreitungsrate ist in dieser Szene ziemlich hoch.

Außerdem ist die Dame in der Lage, viele unterschiedliche Größen von Gummischwänzen an Dir auszuprobieren, bei den Schwulen müßtest Du dafür mit vielen Männern Sex haben.

Natürlich kannst Du dich auch an Transsexuelle wenden, wenn du die Illusion einer Frau mit Schwxxz haben möchtest. Dies waren aber ursprünglich auch mal Männer, die ihre weibliche Seite entdeckt haben und durch Operationen dem immer näher kommen wollen.

Nur das Riskio ist hier genauso hoch, wie bei den Schwulen!

Bleib lieber bei den Gummischwänzen, dann tust du was für deine Gesundheit und viel Spaß hast Du dann auch!

Sa, 14.Jul 2007, 01:53
Der gesundheits Aspekt ist auf jeden Fall zu beachten, ich möchte eben mal wirklich sehen ob ich wirklich bin Bi. Aber nicht mit einem Lederkerl, ne,ne vor diesen habe ich ja sogar Angst.

Was Shemale angeht diese sind eine Schlag für sich und nicht an jeder Ecke zu finden. Dies wäre natürlich eine alternative.

Aber ich gehe mal nun den Weg ich kann ja noch zurück und das Risiko von Aids ist allgegenwärtig in unserer Welt
Bin neugieriger Anfänger und suche neue Erfahrungen im Bereich SM, aber kein
Sklaven gehabe.
Stehe auf Bondage und leichte Strombehandlungen sowie Entsaften
und Eierabinden

Sa, 14.Jul 2007, 01:58
Hi Befi35,

hier gibt es so viele, die auf Strap On stehen - meinst Du, sie sind bi? Ich lasse mich von einer Domse gern anal begehen - aber ein Mann kommt mir da nicht ran....

Beruhigende Grüsse,
geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Sa, 14.Jul 2007, 05:27
Befi35 hat geschrieben:Aber nicht mit einem Lederkerl, ne,ne vor diesen habe ich ja sogar Angst.

Was Shemale angeht diese sind eine Schlag für sich und nicht an jeder Ecke zu finden. Dies wäre natürlich eine alternative.
Ich glaube nicht, dass Du bi bist. Du bist vielleicht analgeil, das ist wahrscheinlich aber auch schon alles, und das ist durch aus normal in unseren Kreisen.
Grüße

Latexus
Bild

Sa, 14.Jul 2007, 10:17
@ Befi35

Vielleicht wäre es für Dich eine Alternative, dich von einer Domina vorführen und durch einen anderen Kunden benutzen zu lassen. Das ist doch wahrscheinlich die "harmloseste" Version eines gleichgeschlechtlichen Erlebnisses.

Grüße
Nightlover

Sa, 14.Jul 2007, 10:25
Oder wie Du es schon angedeutet hast - eine Shemale buchen - ist vielleicht ein sanfterer Übergang und Du kannst "Sie" Dir aussuchen, bei anderen Kunden hast Du diese Wahl nicht.

Grüße aus dem OFF
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Sa, 14.Jul 2007, 11:09
Nightlover hat geschrieben:@ Befi35

Vielleicht wäre es für Dich eine Alternative, dich von einer Domina vorführen und durch einen anderen Kunden benutzen zu lassen. Das ist doch wahrscheinlich die "harmloseste" Version eines gleichgeschlechtlichen Erlebnisses.

Grüße
Nightlover
So ist es aber so schön erniedrigend, im Beisein der Herrin in den Arsch gefickt zu werden. Am besten noch am Pranger befestigt oder über einen Bock geschnallt.
Grüße

Latexus
Bild

So, 15.Jul 2007, 03:12
Grübel, grübel,

irgendwie gehöre ich nicht zu diesen "Normalen Kreisen", geht es um Bisexualität und Analgeilheit.

Kann es sein, dass ein Teil (Großteil) der Herren, welche solche Praktiken mögen (geil finden), dass sie einen, womöglich unbewussten, Rollentausch vollziehen, bei welchem sie quasie in die Rolle der sonst von Ihnen unterdrückten Frau *) schlüpfen und die Domina mit dem Umschnalldildo den symbolischen bösen Mann (Unterdrücker) darstellt?

*)keine bestimmte Frau, sondern allgemein betrachtet

LG

Sausauger winke winke

PS: @Befi35
Du musstest deinen inneren Kampf doch nicht aufgeben, sondern konntest ihn doch wohl eher einstellen und kannst darüber doch nur froh sein. Das sich damit neue Fragen ergeben ist völlig normal, gilt doch für alle Lebenssituationen.

So, 15.Jul 2007, 09:02
Hallo, Sausauger,

mit dem, was Du sagst, hast Du für mich ins Schwarze getroffen. Nur eines stimmt nicht ganz- ich möchte keineswegs insgeheim einen Mann sehen, wenn mich eine Domina beglückt.

Ich brauche unbedingt das Weibliche....Gesicht, Brüste, Stimme.

Den Rollentausch vollziehe ich bewusst, das stellt auch innerlich den eigentlichen Genuss dar ( wenngleich ich im Alltag keine Frau quäle oder unterdrücke! ).

Ich kann Befi nur empfehlen, es erstmal mit einer " Strapon- Domina " allein zu versuchen, also auch weiterhin, und es sich dabei bewusst zu machen, was genau er eigentlich sucht dabei..

" Mehr " wäre dann immer noch drin....

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 15.Jul 2007, 11:07
DomHunter hat geschrieben:...ich möchte keineswegs insgeheim einen Mann sehen, wenn mich eine Domina beglückt.

Ich brauche unbedingt das Weibliche....Gesicht, Brüste, Stimme.
Stimmt, deswegen hatte ich auch schon eine TV mit 21cm. Danach füllte ich mich im Arsch. %oh%

hansi - der jetzt lieber nicht sagt, daß diese Dame(TV) mich auch als Mundfo... bis zum Anschlag mißbrauchte winke winke

Mo, 23.Jul 2007, 12:31
sausauger hat geschrieben:Kann es sein, dass ein Teil (Großteil) der Herren, welche solche Praktiken mögen (geil finden), dass sie einen, womöglich unbewussten, Rollentausch vollziehen, bei welchem sie quasie in die Rolle der sonst von Ihnen unterdrückten Frau *) schlüpfen und die Domina mit dem Umschnalldildo den symbolischen bösen Mann (Unterdrücker) darstellt?
Da stimme ich mal überhaupt nicht zu, das klingt mir zu sehr nach Psychologie-Klischees...
Genau so wenig wie eben die Tatsache dass man(n) analgeil ist einen nicht gleich bisexuell macht.

Di, 24.Jul 2007, 23:05
@Befi35

Ich würde dir nahelegen; höre auf deine innere Stimme. Geh in geistige Klausur und denke genau drüber nach, ob dich Männlein oder Weiblein anmacht. Aus meiner Sicht würde ich auch sagen, nur wenn einem anal gefällt das noch nicht heisst dass man schwul ist. Unterbewusst könnte es auch ein ausdruck deiner devotheit sein, du träumst (oder lebst es auch) von einem rollentausch. Um ehrlich zu sein, solche Gedanken hab ich auch ab un an mal wenn ich "dran" bin. Egal bei was für Partiken. Diese dann noch restliche erniedrigung wenn man einen dildo oder Schwxxz drin hat, hat schon was... Trotzdem bin ich hetero. Vielleicht ist es auch genau das Gegenteil von dem was man von sich denkt dass man es ist aber es einem auch auf touren bringt... Kann das auch "der Reiz des Verbotenen" sein? Ich denke ja. Sowas dann auch real zu probieren verlangt nach einer stärkeren überwindung der eigenen hemmschwelle. Ich habe solche Fantasien (mit Männern) für mich selber (zum real umsetzen) erst geistig genau durdacht und lasse es definitiv bleiben. Da muss ich keine 10 sekunden denken.
Was sausauger und domi geschrieben haben trifft für mich auch zu. Nur wäre mein maximaler "Gipfel der Lust und erniedrigung" eine 2. Domina. Angebunden und anal bearbeitet werden, im passenden Moment von der 2. Dommse eine Ohrfeige kriegen ist für mich persönlich kaum zu toppen. (Und denkt jetzt nicht, ich hätte bei auch abgeschrieben oder ideen geklaut.. %puh% %raucher% ) Es ist so wie es ist. Angefangen hat das (meistens?) mit dem gedanken dass man die Peitsche spürt, während man(n) seine Frau... %gern% Für mich ganz normal und ein fortlaufender Prozess der persönlichen entwicklung.
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“