Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado

So, 01.Jul 2007, 10:40
@
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch - was auch für die gelungene Technikreparatur gilt. Heute morgen mein zweiter Versuch bei wolkenverhangenem Himmel - die 58 Elemente wurden aufgebaut und dann ging´s problemlos weiter - JUCHHU!

Schönen Sonntag (evtl. beim Feiern)
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

So, 01.Jul 2007, 12:10
Hallo zusammen,

den hier bereits ausgesprochenen Glückwünschen möchte ich mich, auch im Namen der anderen Teammitglieder der Dominazone, anschließen. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und würden uns freuen wenn Kontakt und Zusammenarbeit auch künftig so angenehm und gut bleiben wie es schon in der Vergangenheit der Fall war.

Mit freundlichen Grüßen,

Richard III

So, 01.Jul 2007, 12:32
Zwischendurch ( kommt ja hoffentlich noch mehr....) mal ein Danke im Namen des gesamten Dominaforum- Teams für die Glückwünsche.

Die beiden Süssen oben links auf und hinter dem Schriftzug ist eine Ode an die Weiblichkeit schlechthin, insofern hoffen wir auch auf Dein Wohlwollen, liebe Marfa :-D .

Was den guten Kontakt zu den Kollegen von der D.- Zone angeht, freuen wir uns ebenfalls hierüber. Dich, Richard, sehe ich ja morgen, insofern gibt es dann ja wieder lebhaften Erfahrungsautausch.....

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 01.Jul 2007, 19:36
Lady Marfa hat geschrieben:Na klar auch von mir die besten Wünsche, und besonders DANKE an die Moderatoren und Betreiber, die sich hier engagieren, um einen netten Platz im Web offenzuhalten.
Diesen freundlichen Wörtern möchte ich mich anschliessen.

@Domhunter
Ich hätt auch lieber was Scharfes als was Süsses gesehen,aber an einem
Tag wie heute essen die Augen auch Pralinen.

4 Jahre..was waren denn so die ersten Forumsbeiträge?

Gruss Mech
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

...............

So, 01.Jul 2007, 19:56
Einen herzlichen Glückwunsch dem Forum
Herzlichen Glückwunsch an die Moderatoren
Herzlichen Glückwunsch an die Damen, welche sich hier rege beteiligen.
Herzlichen Glückwunsch an die Subbis, welche uns mit Sessionberichten erfreuen.
Herzlichen Glückwunsch an die, welche hier nerven, kommt leider immer wieder vor, aber belebt das ganze doch von Zeit zu Zeit.*g*
Tja, eben an alle, die an diesem Forum beteiligt sind und sich weiterhin beteiligen werden.
Aber besonders Herzlichen Glückwunsch, das ich hier einen Freuind gefunden habe.
Beste Grüsse Jimmy

So, 01.Jul 2007, 20:20
@ mechanik

Die ersten Forumsbeiträge?
Es fanden sich nach viel Bitten insgesamt fünf bekante Dominas, mit deren Logo wir hier werben durften.
Sie haben sich uns wohl eher aus Mitleid oder sozialen Beweggründen zur Verfügung gestellt.....

Dann schrieben wir Moderatoren uns gegenseitig. Der erste schreibende user wurde mit grossem " Hallo " empfangen. Timmy hieß er, glaube ich....

Naja, dann wurde es rasant mehr, nicht zuletzt Dank der guten Strategien unseres Admins, hauptsächlich aber wegen den Ideen und den tollen Frauen, die sich vermehrt am Forum beteiligten. Und natürlich wegen den schreibenden Interessierten, die sich hier registriert haben.

Bis heute sind wir weitestgehend nonkommerziell.
Da steckt viel Idealismus hinter, im Prinzip frönen wir unseren Leidenschaften.

Was mich persönlich angeht, hab ich hier derart tolle Bekanntschaften gemacht, auch gute Freundschaften haben sich entwickelt, dass ich unser Forum nicht mehr missen möchte.

Es ist Tag für Tag spannend, nie weißt Du, was hier und da noch passiert....

Wie auch immer, ich hebe virtuell das Glas und stoße auf die nächsten vier Jahre an!

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Häppi Börschdai an dat Forum ...

So, 01.Jul 2007, 23:14
Hallo,
Domi hat geschrieben:und den tollen Frauen, die sich vermehrt am Forum beteiligten
Und damit natürlich einen wesentlichen Beitrag zum Bestehen des Forums leisten. Und eine ganze Menge der Damen kommen durch intelligente, sachliche und fundierte Beiträge ganz sympathisch rüber, mittlerweile für mich schon ein Kriterium für einen möglichen Besuch. Die Homepage der Damen sind mehr oder weniger informativ, was das Aussehen, Studio, Ausstattung etc. betrifft. Die Beiträge der Damen hier im Forum lassen dann schon tiefere Einblicke in die Persönlichkeit zu ...

Fazit : was wären wir schon ohne die Ladys ??? winke winke

Und natürlich zu guter Letzt auch meinen Herzlichen Glühstrumpf zum Jubeltag. Aber 4 Jahre ist ja auch mal gerade erst aus den Windeln raus ....
Jetzt geht es an die Lego-Steine (oder doch Playmobil ???).

Gruss an alle

NippleTorture

Mo, 09.Jul 2007, 17:51
Ich schliesse mich meinen vorrednern an und gratuliere auch. Sieht ja so aus als würde das Forum wieder funktionieren. Alles gute in dem sinne und weiter so. %klatsch% %klatsch% winke winke %gern%
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher.

Happy Birthday

Di, 10.Jul 2007, 11:24
Auch von mir die herzlichsten Geburtstagswünsche zum *4. ten Geburtstag* des Forums %klatsch%

Den Gästen weiterhin viel Spaß und den Machern viel Erfolg und eine stressfreie Zeit :-D

Lady Antonia
**Nichts ist so billig, dass es umsonst wäre.** -- Japanische Weisheit --
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“