Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Di, 12.Jun 2007, 15:24
Dann solltest du deine Erfahrungen eventuell mal erweitern mit Damen die zwar nicht deinen optischen,optimalen Vorstellungen entsprechen. Vielleicht wird die Leistung besser oder aber du stellst für dich fest, das die Leistung unabhängig von den äußeren Kriterien ist, sondern eher von deiner eventuell zu oberflächlichen Vorauswahl ...egal, lassen wir das.

Gruß,
Roxana

Mi, 13.Jun 2007, 07:30
Vereehrte Roxana Sallés,

warum wollen Sie es lassen wenn Sie vorher schon Ihren Kommentar abgegeben haben?
Das erzeugt bei mir das Gefühl das Sie erst etwas schreiben und dann darüber nachdenken %raucher%
Desweiteren überrascht mich die Stellungnahme von Ihnen als Dame die selber Leistungen anbietet. Versuchen Sie vielleicht den Stand Ihrer Gilde durch einen sochen Kommentar hochzuhalten? Hier hat ein "User / Kunde/ Gast" seine Meinung kund getan und ich hoffe nicht das nun alle Doms gleich so darauf antworten.

Argus

Mi, 13.Jun 2007, 08:29
nö Argus.
ich denke, das ist doch wie im "richtigen Leben":
Die supergeilen Alphamännchen mit Waschbrettbauch, Silberporsche, und strahlend weiss verblendetem Gebiss sind doch (meistens) im Bett die größten Luschen.
Wohingegen sich die unscheinbaren Exemplare der männlichen Gattung oft als Perlen erweisen.
Warum?
Ganz einfach: Die müssen sich halt ein bisschen anstregen winke winke
Gruss aus Berlin von
Lady MacLaine

Mi, 13.Jun 2007, 10:58

Hallo Mummelmann,

ich hatte im Arachne mit Ihr eine Session. Alles was wir abgesprochen haben wurde erfüllt. Es war eine geile Session und ich werde sie wiederholen. gruß

Mi, 13.Jun 2007, 11:32
Danke defad,Du sieht sie denn so aus wie auf den Foto,s.
Darf ich Fragen in welche Richtung deine Session ging.Ich stehe
auf Rollenspiele.Du ist Sie berührbar.
gruß mummelmann

Mi, 13.Jun 2007, 15:40
Ich denke, ich wurde hier falsch verstanden.
Ich konnte es nicht lassen, bin etwas empfindlich zur Zeit.
Wahrscheinlich weil in letzter Zeit ständig "alles über einen Kamm geschert wird".
Oder um noch deutlicher Mißverständnisse auszuräumen:
Ich empfand es etwas uncharmant gegenüber der Lady.
Ich meine, auch wenn man negative Erlebnisse verzeichnete, reagiere ich nun mal auf den Bezug zu den optischen Merkmalen nicht - nach dem Motto:
Auch wenn der Zufall es so wollte, das das eigene Resumée alle, die eine große Nase hatten, gutes oder schlechtes leisteten.
Es wäre halt ein recht surreales Ergebnis.

Man verzeihe mir meine Überreaktion.
Asche auf mein Haupt...

@LadyMcLaine:
Das würde ich "fast" unterschreiben. :)

Liebe Grüße,
Roxana

Do, 14.Jun 2007, 07:12
Hi defad ,danke für die antwort.
Du noch eins Sie schreibt sie ist rein aktiv ,du sagst sie ist berührbar
heist gv ist möglich?.
gibt in arachne leider keiner auskunft drüber.
danke nochmal.
mummelmann

Do, 14.Jun 2007, 10:12
Verehrte Lady Sallés, Lady MacLaine,

ihre Antworten sprechen für Sie als Person und für Ihre Erfahrung und damit kann ich prima leben. Ich wollte dies einfach nicht so stehen lassen.
Nichts für ungut, ich denke damit haben wir einen Konsens gefunden. Argus

Do, 19.Jul 2007, 21:55
Beiträge und Diskussionen über verletzte Eitelkeit will doch jetzt hier niemnad hören. %puh%
Tatsache ist die lady sieht super aus, und mich würde auch interessieren, ob sie hält was sie verspricht...also schreibt Erfahrungsberichte %raucher%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“