Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Gräfin Jolie von Sado
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Lady Anita und Lady Carmen (Studio Weiss)

Di, 05.Jun 2007, 08:12
Soeben habe ich festgestellt, dass Lady Anita und Lady Carmen nicht mehr auf der Homepage des Studio Weiss zu sehen sind ? Sind sie dort nicht mehr anzutreffen ? Das wäre sehr schade, denn gerade Lady Anita hat als "Die Gouvernante" ein Segment (Disciplinary Spanking) bedient, das es hier in Deutschland nur selten gibt (mache vielleicht dazu und den Angeboten im Ausland einen Thread auf). Abgesehen davon ist sie eine tolle, interessante und intelligente Frau, mit der man sich auch gut unterhalten kann.

Für mich als Liebhaber von (1) hartem Spanking, (2) kräftigen Frauenbeinen, insbesondere Waden, (3) sportlich-durchtrainierten Frauen und (4) Ringkampfsessions wäre das ein herber Verlust, denn es gibt nur ganz wenige Damen, die das alles im Sortiment haben. Lady Anita gehört dazu (Lady Tamara in Essen auch). Ich habe (leider nur) einmal eine Session bei ihr genießen können und hätte diese gerne wiederholt. Hoffentlich war ich nicht zu langsam.

Lady Carmen hätte ich auch gerne einmal kennengelernt. Sie hatte den Fotos zufolge auch sehr kräftige stramme Beine, was ein User hier im Forum auch bestätigt hat. Auch sie ist nicht mehr auf der Homepage zu sehen.

Besonders ärgerlich für mich: Noch an Ostern wollte ich zu Lady Anita, sie war aber nicht da. Ich hatte Lady Carmen am Apparat, aber die kannte ich damals noch nicht. Dann habe ich mir die Webseite angeschaut und bin auf Lady Carmen gestoßen. Ich habe dann am nächsten Tag sie zu erreichen versucht, und sie war nicht da, sondern erst wieder am nächsten Wochenende. Da war ich dann aber nicht in Berlin, und so ist weder aus einem Termin mit Lady Anita noch mit Lady Carmen etwas geworden.

Für den Fall, dass sie das Studio Weiss verlassen haben: Weiss jemand, wo sie jetzt zu erreichen sind ?

Lady Anita, die Gouvernante.de

Sa, 09.Jun 2007, 07:29
Hallo Leopard,

ja leider Lady Anita hat das Studio Weiss verlassen, die Homepage www.die-Gouvernante.de ist noch aktiv, unter Kontakt steht Ihre Handy Nummer, aber schreibe keine E-Mail direkt, sondern rufe Sie an.

Lady Anita wird wahrscheinlich bald im einem anderen Studio in Berlin zu begrüßen sein, lassen wir uns überraschen welches Team Sie verstärken wird. Jedenfalls ein Besuch/Session ist weiterhin bei Ihr Möglich, und ein wahrer Genuß, Liebhaber von Spanking und harter Züchtigung mit dem Gelben Onkel kommen nicht zu kurz. Perfekte Rollenspiele , ein Traum einer dominanten Lady. Wie gesagt das ist meine Darstellung der Lady.
Was mit Lady Carmen passiert ist das weiß leider nicht.

Viele Grüße
Berliner XXL winke winke

Re: Lady Anita und Lady Carmen (Studio Weiss)

Do, 14.Jun 2007, 14:13
Leopard hat geschrieben:Soeben habe ich festgestellt, dass Lady Anita und Lady Carmen nicht mehr auf der Homepage des Studio Weiss zu sehen sind ? Sind sie dort nicht mehr anzutreffen ? Das wäre sehr schade, denn gerade Lady Anita hat als "Die Gouvernante" ein Segment (Disciplinary Spanking) bedient, das es hier in Deutschland nur selten gibt (mache vielleicht dazu und den Angeboten im Ausland einen Thread auf). Abgesehen davon ist sie eine tolle, interessante und intelligente Frau, mit der man sich auch gut unterhalten kann.

Für mich als Liebhaber von (1) hartem Spanking, (2) kräftigen Frauenbeinen, insbesondere Waden, (3) sportlich-durchtrainierten Frauen und (4) Ringkampfsessions wäre das ein herber Verlust, denn es gibt nur ganz wenige Damen, die das alles im Sortiment haben. Lady Anita gehört dazu (Lady Tamara in Essen auch). Ich habe (leider nur) einmal eine Session bei ihr genießen können und hätte diese gerne wiederholt. Hoffentlich war ich nicht zu langsam.

Lady Carmen hätte ich auch gerne einmal kennengelernt. Sie hatte den Fotos zufolge auch sehr kräftige stramme Beine, was ein User hier im Forum auch bestätigt hat. Auch sie ist nicht mehr auf der Homepage zu sehen.

Besonders ärgerlich für mich: Noch an Ostern wollte ich zu Lady Anita, sie war aber nicht da. Ich hatte Lady Carmen am Apparat, aber die kannte ich damals noch nicht. Dann habe ich mir die Webseite angeschaut und bin auf Lady Carmen gestoßen. Ich habe dann am nächsten Tag sie zu erreichen versucht, und sie war nicht da, sondern erst wieder am nächsten Wochenende. Da war ich dann aber nicht in Berlin, und so ist weder aus einem Termin mit Lady Anita noch mit Lady Carmen etwas geworden.

Für den Fall, dass sie das Studio Weiss verlassen haben: Weiss jemand, wo sie jetzt zu erreichen sind ?
Hello Leopard, please read my message from yesterday in this forum...! Indeed, Lady-Anita has left studio Weiss to make a new start (for her own).

You can send an email to: lady-anita@gmx.net or phone 176 27241887

And... you are right! Lady-Anita is very kind, intelligent, and a sportive formidable Domina. I'm coming from The Netherlands but I will return to Berlin just and only for this great Domina!

Greets,
Hans

Do, 14.Jun 2007, 14:58
soweit ich informiert bin, führt Madame Weiss nicht nur unter ihrem Kundenstamm ein strenges Regime, da fielen schon div. Ladys durch, aus welchen Gründen auch immer..
Am längsten hat wohl u.a. Gouvernante Barbara mitgemacht, den Verlust von ihrer Nachfolgerin bedaure ich trotzdem:
Auch im Mailkontakt hat sich L. Anita stets geduldig geäußert und live
kongruente Taten folgen lassen.

Re: Lady Anita und Lady Carmen (Studio Weiss)

Do, 14.Jun 2007, 15:04
Hello Leopard, please read my message from yesterday in this forum...! Indeed, Lady-Anita has left studio Weiss to make a new start (for her own).

You can send an email to: lady-anita@gmx.net or phone 176 27241887

And... you are right! Lady-Anita is very kind, intelligent, and a sportive formidable Domina. I'm coming from The Netherlands but I will return to Berlin just and only for this great Domina!

Greets,
Hans

Fr, 29.Jun 2007, 20:21
Hallo Leopard,was Lady Anita angeht ,kann ich Dir leider nicht weiter helfen.
Zu mir kann ich Dir nur sagen,dass ich noch aktiv bin.
Danke für das Kompliment von meinen Beinen.
Viele Grüße Lady Carmen
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“