@Hansi : Hättest du mir die besagte P.M. geschrieben, wäre ich per Email darüber informiert worden und hätte schon längst persönlich reagieren können. So war es Zufall, daß ich über diese Message überhaupt gestolpert bin. Noch zielstrebiger hättest du mich mit einer direkten Mail an
sara@directbox.com erreicht - diese Email-Adresse steht überall öffentlich und die eingehenden Nachrichten lese und beantworte ich regelmäßig.
Die neue HP ist aus verschiedenen Gründen noch nicht online, die URL der alten HP, ist absichtlich nicht mehr(!) öffentlich(@Charmisso: das konntest du natürlich nicht wissen, sie ist inzwischen bewußt aus den Foren herausgenommen), ich kann sie dir aber auf Anfrage mit erläuternden Kommentaren dazu persönlich noch nennen, so wie ich das auch in der SZ anbiete.
@alle:
Meine Telefonnummer wird auch von mir nirgendwo öffentlich gepostet (und wurde es noch nie) - nur in Werbeforen, wo eine Rufnummer zwingend erfordert wird, gibt es notgedrungen eine Handy-Nummer, die aber nur zu einer Mailbox führt, die um Kontaktaufnahme via Email bittet.... Weder in meinem Hauptberuf noch in den Kunden-Sessions noch in meiner privaten Freizeit wäre ich über ständiges Telefonbimmeln erfreut, Emails kommen hingegen nie in störenden Momenten und ich habe dann auch die Muße zur Kommunikation, wenn ich sie lese!
@DomHunter: Danke für deine Beiträge, die wirklich ganz in meinem Sinne waren !!!! Auch den Verweis auf die SZ-Seite finde ich gut.
@ Platon: Du hast ja angedeutet, daß du demnächst wohl doch mal Richtung Frankfurt kommst und ich freue mich, wenn's klappt.....
nochmal @ Hansi: Po-Größe? Meine KF liegt bei ca. 40, wenn du z.B. FS möchtest, dann kann ich dich damit sicher gut "beschweren"....