Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

WO ist Sara in Offenbach?

Sa, 17.Mär 2007, 02:50
Hallo werte liebe Lady Sara,

ich habe viele spannende Berichte über Sie gelesen.
Leider konnte ich keine Webseite noch eine Telefonnummer über Sie finden.
Wieso schreibe ich keine P.M.? Ich denke, daß dieses auch im Interesse der anderen User ist und eine Kontaktmöglichkeit so erleichtert wird. %phone%
Welche Lady Sara aus Offenbach meine ich?.
Ich meine die Lady Sara, von der ich einen spannenden Sessionbericht mit platon gelesen habe. Und diese Session klinkt schon geil bzw. in Ihren Worten ziemlich trashig;-)
Die Suchfunktion habe ich auch schon gequält, konnte aber nichts finden.
Erst recht nicht - Adressen Dominas Region Offenbach

hansi - der hofft, daß Sie auch einen schönen großen Po haben winke winke

So, 18.Mär 2007, 11:12
...und dort ist auch eine E- Mailadresse angegeben.

Man sollte direkt dorthin schreiben und Sara vielleicht erstmal fragen, ob Sie mit der Veröffentlichung ihrer Adresse überhaupt einverstanden wäre, bevor es hier niedergeschrieben wird.

Falls ja, kannst Du es ja immer noch mit ihrer Zustimmung posten.

Übrigens ziemlich schade, dass es für so manchen anscheinend zum guten Ton gehört, jemanden auf das Volumen eines bestimmten Körperteils zu reduzieren. Ob da noch Stimmung aufkommt?

Wie auch immer, mehr über Sara sieht ( und liest! )man auch hier:

http://www.Sklaxxxxzentrxxx.com/?ZN=193780

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 18.Mär 2007, 19:38
Danke Charmisso,
genau diese Dame meine ich %klatsch%

Danke DomHunter,
ist ebendfalls die gleiche Dame.

Meine Frage sollte nicht indiskret sein.
Aber im Forum habe ich irgendwo in den unheimlichen langen Threats (es war viellleicht in Service Top oder Stornogebüren oder oder...) den Link zu Ihrer Internetseite gefunden mit Bildern und Telefonnummer. Leider weis ich jetzt nicht mehr, wo es genau war. Damit ist Ihre Telefonnummer, Bilder und Ihre Vorstellungen über Ihre Dienstleistung bereits öffentlich.
Es sollte nur zur Vereinfachung evtl. Interessenten sein.
Vielleicht auch zum Gedankenanstoß, da es diese Internetseite bereits existiert, zu der gewünschten Rubrik zuzuordnen.

und das mit dem Popochen ist lieb gemeint, da ich Ihre Bilder ja schon auf der Internetseite (ist aber nicht Deine gepostete Seite - Domi) gesehen habe und weis worauf ich mich einlasse %gern%

hansi - der hofft, daß die Stimmung jetzt nicht vollkommen im Arsch ist

Mo, 19.Mär 2007, 19:25
@ Charmisso

1. ich hatte Dich in meinem o. a. Posting mit keiner Silbe angesprochen

2. dein o. a. Link weist auf ein Posting Saras, in welchem ich zwar eine E- Mailadresse, aber keine Webseite entdecken kann.

Und mit " Adresse " meinte ich speziell ihr Domizil, aber nicht ihre Webseite.

Ansonsten hatte ich meinen persönlichen Kontakt mit ihr eher so in Erinnerung, als dass sie diesbezüglich Wert auf Diskretion legt und ihre Adresse anscheinend eher im persönlichen Kontakt, als hier öffentlich, nennen mag. Und hierauf nehme ich halt Rücksicht, das wars schon...

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 20.Mär 2007, 10:48
Sara hat am 15.02.2007 geschrieben:

"Okay, wenn meine Homepage fertig ist mit neuen Fotos und Texten, dann schreib ich hier vielleicht einen Verweis rein.
Profi-Fotos werden vermutlich Ende Februar/Anfang März gemacht. Da ich die HP selbst programmiere und derzeit wirklich nur wenig verbleibende Freizeit habe, die ich dafür investieren könnte, und zudem in PHP noch nicht so sicher bin (die alte Version war nur HTML und Javascript) kann es noch ein bißchen dauern damit...."

http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... ght=#58598

@hans1980
Wirst Dich also noch etwas gedulden müssen, bis Saras website fertig ist. Persönlich habe ich Sara immer über die e-mail-Adresse erreicht, auf die hier im Thread verwiesen wird. Ich wüßte nicht, warum sich das geändert haben sollte.

Mein Erlebnis mit Sara, auf das Du anspielst, war für mich wirklich außergewöhnlich. Leider ist die Entfernung zwischen Offenbach und Berlin doch recht weit, sonst hätte ich bestimmt in der Zwischenzeit eine weitere Session mit ihr gemacht.

Gruss
-Platon-

Do, 12.Apr 2007, 18:52
@Hansi : Hättest du mir die besagte P.M. geschrieben, wäre ich per Email darüber informiert worden und hätte schon längst persönlich reagieren können. So war es Zufall, daß ich über diese Message überhaupt gestolpert bin. Noch zielstrebiger hättest du mich mit einer direkten Mail an sara@directbox.com erreicht - diese Email-Adresse steht überall öffentlich und die eingehenden Nachrichten lese und beantworte ich regelmäßig.

Die neue HP ist aus verschiedenen Gründen noch nicht online, die URL der alten HP, ist absichtlich nicht mehr(!) öffentlich(@Charmisso: das konntest du natürlich nicht wissen, sie ist inzwischen bewußt aus den Foren herausgenommen), ich kann sie dir aber auf Anfrage mit erläuternden Kommentaren dazu persönlich noch nennen, so wie ich das auch in der SZ anbiete.

@alle:
Meine Telefonnummer wird auch von mir nirgendwo öffentlich gepostet (und wurde es noch nie) - nur in Werbeforen, wo eine Rufnummer zwingend erfordert wird, gibt es notgedrungen eine Handy-Nummer, die aber nur zu einer Mailbox führt, die um Kontaktaufnahme via Email bittet.... Weder in meinem Hauptberuf noch in den Kunden-Sessions noch in meiner privaten Freizeit wäre ich über ständiges Telefonbimmeln erfreut, Emails kommen hingegen nie in störenden Momenten und ich habe dann auch die Muße zur Kommunikation, wenn ich sie lese!

@DomHunter: Danke für deine Beiträge, die wirklich ganz in meinem Sinne waren !!!! Auch den Verweis auf die SZ-Seite finde ich gut.

@ Platon: Du hast ja angedeutet, daß du demnächst wohl doch mal Richtung Frankfurt kommst und ich freue mich, wenn's klappt.....

nochmal @ Hansi: Po-Größe? Meine KF liegt bei ca. 40, wenn du z.B. FS möchtest, dann kann ich dich damit sicher gut "beschweren"....
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“