Hallöchen miteinander,
Hat eigentlich schon mal jemand von Euch seiner Herrin einen Streich gespielt, oder sie in den April geschickt?
Also wenn ich eine Herrin hätte und wir uns schon länger kennen würden, dann würde ich es schon mal versuchen ihr einen Streich zu spielen wie z. B. ein kleines Stück Tesafilm in das Batteriefach an den Kontakten von so einem elektrischen Spielzeug den die Herrin gerne benutzt damit es nicht mehr funktioniert, oder auf den Herrinnenthron etwas Wasser träufeln und wenn sich die Herrin dann drauf setzt dann bekommt sie einen nassen Hintern, oder bevor man wieder nach Hause geht eine Dose von den Surströmming (Gegohrener Fisch aus der Dose, ist eine echte Schwedische Spezialität) leicht geöffnet irgendwo im Studio verstecken und auf der Dose "April, April schreiben, grins.
Wer von Euch hat so etwas, oder ähnliches schon mal gemacht und wie reagierte Eure Herrin darauf?
Und was sagen die Herrinnen hier im Forum dazu, darf es sich ein Sklave erlauben der Herrin einen streich zu spielen, oder vielleicht doch nicht?
Liebe Grüße,
LeoLoewenherz
Mo, 26.Mär 2007, 01:14
Hallo Leo,
grundsätzlich kommt das erst einmal auf die Beziehung an, die man zueinander hat.
Ist es jemand, den ich gut kenne und bei dem ich erkennen kann, er tut das, um mich zum lachen zu bringen (und das tue ich sicher nicht, wenn eine Dose stinkender Fisch bei meinen Gästen den Eindruck erweckt, ich würde unhygienisch arbeiten!!!) - dann ist das doch fein.
Provokationen jeder Art allerdings lassen mich völlig kalt. Ich ziehe aus respektlosem Verhalten meine Konseqenzen und würde Dich für das Angrabbeln meiner Werkzeuge oder Möbel die gesamte Rest - Dauer der Session immer wieder den gleichen Satz an die Tafel schreiben lassen. Sonst nichts.
Entweder Du lernst was draus oder kommst nie wieder zu mir - beides ok.
Trotzdem illusorisch - Du würdest bei mir keine Gelegenheit finden, derartige Streiche auszuführen.
Mein Standpunkt hat allerdings nichts mit Humorlosigkeit zu tun - ich mag gerne gemeinsam mit Gästen lachen - nur bin ich da auch ein wenig anspruchsvoll, was die Scherzchen an sich angeht.
Seraphina
grundsätzlich kommt das erst einmal auf die Beziehung an, die man zueinander hat.
Ist es jemand, den ich gut kenne und bei dem ich erkennen kann, er tut das, um mich zum lachen zu bringen (und das tue ich sicher nicht, wenn eine Dose stinkender Fisch bei meinen Gästen den Eindruck erweckt, ich würde unhygienisch arbeiten!!!) - dann ist das doch fein.
Provokationen jeder Art allerdings lassen mich völlig kalt. Ich ziehe aus respektlosem Verhalten meine Konseqenzen und würde Dich für das Angrabbeln meiner Werkzeuge oder Möbel die gesamte Rest - Dauer der Session immer wieder den gleichen Satz an die Tafel schreiben lassen. Sonst nichts.
Entweder Du lernst was draus oder kommst nie wieder zu mir - beides ok.
Trotzdem illusorisch - Du würdest bei mir keine Gelegenheit finden, derartige Streiche auszuführen.
Mein Standpunkt hat allerdings nichts mit Humorlosigkeit zu tun - ich mag gerne gemeinsam mit Gästen lachen - nur bin ich da auch ein wenig anspruchsvoll, was die Scherzchen an sich angeht.
Seraphina
"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich."
***8mm***
Regensburg, 0160 6996 142
http://de-lacrima.de/Kompetenzen.htm
***8mm***
Regensburg, 0160 6996 142
http://de-lacrima.de/Kompetenzen.htm
Di, 27.Mär 2007, 00:23
Hallo Seraphina
Das Du bis jetzt als einzige darauf geantwortet hast, das hätte ich wirklich nicht gedacht, was ist denn mit den anderen devoten Forumsmitgliedern (Sklaven) Fetischisten und Herrinnenliebhabern, haben die so viel Schiss mal Ihrer Herrin einen Streich zu spielen?
Seraphina, Du hast geschrieben:
Das ist klar, darum habe ich ja auch geschrieben "wenn man sich schon länger kennt". Denn wenn ich eine Lady, oder Herrin neu kennenlerne, oder sie noch nicht lange kenne dann werde ich selbstverständlich nicht versuchen ihr einen Streich zu spielen, aber wenn wir uns schon lange und gut kennen, dann werde ich es bestimmt mal versuchen, grins.
Liebe Grüße,
LeoLoewenherz
Das Du bis jetzt als einzige darauf geantwortet hast, das hätte ich wirklich nicht gedacht, was ist denn mit den anderen devoten Forumsmitgliedern (Sklaven) Fetischisten und Herrinnenliebhabern, haben die so viel Schiss mal Ihrer Herrin einen Streich zu spielen?
Seraphina, Du hast geschrieben:
Code: Alles auswählen
grundsätzlich kommt das erst einmal auf die Beziehung an, die man zueinander hat. Liebe Grüße,
LeoLoewenherz
Wer leckt, der weis wie´s schmeckt
Di, 27.Mär 2007, 12:22
Es wäre sicher kein Problem seiner Herrin einen (harmlosen) Streich zu spielen, wenn man weiss sie ist lustig aufgelegt. Man muss eben mit der Reaktion darauf umgehen können, die "Strafe" folgt bestimmt... 
Fr, 06.Apr 2007, 18:26
Nur wenn man sich gut kennt. Alles andere wäre respektlos und würde eventuell auch falsch rüberkommen.
Fr, 06.Apr 2007, 18:56
Hallo mr.x
Das ist natürlich selbstverständlich, bei einer (Noch) fremden Herrin würde ich es natürlich auch nicht machen, das ist ja klar.
Aber sag mal mr.x hast Du denn Deiner Herrin schon mal einen Streich gespielt?
Liebe Grüße,
LeoLoewenherz
Das ist natürlich selbstverständlich, bei einer (Noch) fremden Herrin würde ich es natürlich auch nicht machen, das ist ja klar.
Liebe Grüße,
LeoLoewenherz
Fr, 06.Apr 2007, 19:05
Klar doch - die Schlüssel der Handschellen versteckt...LeoLoewenherz hat geschrieben:Hallo mr.x
Liebe Grüße,
LeoLoewenherz
Sie is dann im ganzen Studio rumgetackert und hat sie gesucht...
als die Gelegenheit günstig war, hab ich die Schlüssel wieder woanders hin zurückgelegt...
Erst war sie ein wenig verwundert; "da hab ich doch auch schon gesucht",
erst liess ich sie in dem glauben, nicht richtig nachgesehen zu haben. Danach hab ich ihr gesagt, dass ich das war.
Natürlich werde ich das nächste mal dafür ge
Fr, 06.Apr 2007, 20:29
Hihi, der Streich hat mir gefallen,
Das hast Du echt coll beschrieben, hat mir echt gut gefallen hihi.
Da kann man jetzt nur hoffen das Deine Herrin das liest, grins.
Du wirst die Bestrafung erst noch bekommen? dann ist es wohl noch nicht lange her seit dem Du die Schlüssel versteckt hattest, oder?
ABER MAL EINE FRAGE AN DEN HERRINNEN UND DOMINAS. STELLT IHR DENN EUREN SKLAVEN AUCH MANCHMAL STREICHE?
Liebe Grüße,
LeoLoewenherz
Code: Alles auswählen
Sie is dann im ganzen Studio rumgetackert und hat sie gesucht... totlach Da kann man jetzt nur hoffen das Deine Herrin das liest, grins.
Du wirst die Bestrafung erst noch bekommen? dann ist es wohl noch nicht lange her seit dem Du die Schlüssel versteckt hattest, oder?
ABER MAL EINE FRAGE AN DEN HERRINNEN UND DOMINAS. STELLT IHR DENN EUREN SKLAVEN AUCH MANCHMAL STREICHE?
Liebe Grüße,
LeoLoewenherz