Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

"Melkmaschine" im HOB

Di, 03.Apr 2007, 15:22
Habe gerade das Monatsspecial für April im House of bizarre Dreams gesichtet. Hat schon jemand diese Melkmaschine testen dürfen? Auf dem Bild des Special kann man ja nicht viel erkennen. Sieht so aus wie ein Vakuum-Pump-Zylinder (?).

Grüsse,
Jan

"Melkmaschine" im HOB

Mi, 04.Apr 2007, 10:27
@
Mein Kopfkino arbeitet auch schon - wenn ich mal die "Hand der Frau" weg lasse, fallen mir tausend Ideen ein. Ich werde wohl nicht umhin kommen, im HOBD einen Besuch abzustatten. Weiß nur nicht, ob es da eine richtige Analliebhaberin gibt, die mir bäuchlings fixiert auf dem Strafbock zuerst liebevoll mit Fingern und Spekulum, aber dann auch konsequent mit Strapon den A... aufreißt. Für Tipps bin ich dankbar - habe ja auch schon anderweitig schöne Berichte geliefert. Jetzt könnt ihr ja mal was für mich tun*smile DAS Problem ist, dass ich auf meinen bevorzugten Fetisch nicht verzichten möchte und deshalb eher in der Richtung Bizarrlady suche, die auch "geringer qualifizierte" Dienstleistungen ausführt. Eine Kombination DOM/ZOFE kann ich mir leider nicht leisten...

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Mi, 04.Apr 2007, 23:41
@Kranker,
na dann solltesr du mal mit Lady LiSa im HOBD sprechen ob dies möglich ist. Sie hat mir jedenfalls beim letzten Besuch so richtig den A.... aufgerissen, allerdings ohne Strapon.

Terminabsprache notwendig, glaube sie ist nicht so oft im Haus.

Schönen Gruß

Fr, 06.Apr 2007, 11:13
@Danke, Gummionkel,

Habe die Lisa auch schon länger im Auge, weil sie mir vom Typ her gefällt. Das luxuriöse Ambiente und der Gedanke an den möglicherweise hohen Tribut haben mich bisher abgehalten. Ich werde in keinem Fall auf den Preis von € 250 eingehen, wie er z.B. bei Aphrodite oder Tamara (AIB) verlangt wird. Könnte mir gut vorstellen, dass ich von Lisa gedehnt und von Susan vergewaltigt werde (Bild mit Strapon). Wenn ich den Strafbock und die passende Lady gefunden habe, werde ich auf jeden Fall berichten! Wenn Du darfst, kannst Du mir gerne per PM die Höhe Deines Obulus mitteilen, wenn er denn unter € 250,00 liegt - Stillschweigen garantiert! Oder Du postest im Memberbereich... Meine reine Behandlungszeit im Studio geht im Übrigen immer über mindestens zwei Stunden.

Frohe Ostern und d... E...
Kranker

Sa, 07.Apr 2007, 10:40
@
Das ist nur mein Informationsstand - wenn man liest, dass da jedes Extra auch extra bezahlt werden soll/muß, kann das wohl auch stimmen. Wenn alle Stricke reißen - ich habe nun mal eine Wunschsession im Kopf - werde ich meine Info´s mal auf den neuesten Stand bringen und sowohl bei Tamara als auch im HobD anrufen. Vielleicht ist die Umsetzung ja doch leichter und billiger, wie ich denke. Jedenfalls rotiert es in meinem Kopf, wenn ich an zwei Stunden Melkmaschine und Strafbock denke... Ach ja = ich hatte mal bei Tamara eine schriftliche Fassung meiner Wünsche persönlich abgegeben, weil ich in Düsseldorf zu tun hatte; eine Antwort habe ich leider nie bekommen. Vielleicht auch deshalb, weil ich so unverschämt war und nach einem Pauschalhonorar gefragt habe!? Bei Aphrodite kostet bizarr generell € 250,00/Std. - Originalkommentar von Gina, ebenfalls persönlich bei dieser Gelegenheit!

Schöne Ostertage wünscht
Kranker

So, 08.Apr 2007, 16:03
Leider war man im HobD überhaupt nicht auskunftsfreudig über Art und Funktionsweise der Maschine sowie Sessionpreise. O-Ton: "Preise besprechen wir niemals per E-Mail oder am Telefon, sondern ausschließlich im persönlichen Gespräch vor Ort". Bomben-Idee, mal eben 100 km fahren, um sich über nen Tribut zu informieren...
Bitte den Hintereingang benutzen...

Mo, 09.Apr 2007, 10:09
@
Genau buttplug - das ist der "Service", den ich so beklage. Per Email kann ich noch nachvollziehen. Also lebe das Handy hoch, man(n) fahre 100 km nach Düsseldorf und wenn der Preis nicht stimmt, schnappt man(n) sich seinen Katalog ("Weiße Träume") und telefoniert solange, bis man etwas gefunden hat - und fährt vielleicht doch nach Wuppertal oder Duisburg. Was macht denn der "Dödel" oder die "Gefühlswelt" in dieser Zeit!? Für mißtrauische Menschen wie mich ist das absolut tödlich...

Liebe Grüße
Kranker

Mo, 09.Apr 2007, 16:26
Buttplug hat geschrieben:Leider war man im HobD überhaupt nicht auskunftsfreudig über Art und Funktionsweise der Maschine sowie Sessionpreise. O-Ton: "Preise besprechen wir niemals per E-Mail oder am Telefon, sondern ausschließlich im persönlichen Gespräch vor Ort". Bomben-Idee, mal eben 100 km fahren, um sich über nen Tribut zu informieren...
mir wurde am Telefon der Preis genannt,es ist keine Session im weitesten Sinne,nur die Melkmaschine kommt zum Einsatz,was darüber hinaus geht wird als normale Stunde (Tribut) berechnet.
Preis werde ich im anderen Thread posten.

Fr, 20.Apr 2007, 15:36
@
Hey(!) Keane,
leiste doch mal einen produktiven Beitrag und teste selbst...

Schönes Wochenende
Kranker

Fr, 20.Apr 2007, 23:12
Hallo Kranker :)

Mal sehen wann ich mein Sparschwein wieder schlachten kann..
War ja vor kurzem erst dort..und da wußt ich nichts von der Melkmaschine

Beste Grüße

Keane

Sa, 21.Apr 2007, 09:16
@
Hallo Keane,
und wo ist der produktive Beitrag in Form eines Berichtes? Oder habe ich da was überlesen? :-D Objektivität und Sachlichkeit wäre natürlich schön - die bleibt andernorts nämlich schon mal gerne auf der Strecke. Aus dem entsprechenden Thread habe ich mich soeben verabschiedet, in dem ich die Benachrichtigungsfunktion ausgeschaltet habe. Also Keane - mach hinne...

Schönes Wochenende
Kranker
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“