Eigentlich gibt es darüber nichts mehr wirklich was zu schreiben. Das haben Helmut Don Hunter ebmsyndicat, Serphina und Gully ausfuehrlich
gemacht

Doch es bestürzt mich zu lesen das da einer für Chatprogramme Geld aus gibt

habe gedacht mein Schwager wäre so blöd und gibt in einem Monat vor Jahren 300.- € für diese blöden SMS
Bekanntschaften aus

§ Monate Später hat er geheiratet aber nicht seine Traum Frau mit großen Brüste

Nee so eine kleine mit Nickelbrille, und Flachland Brust

, das war eine Panik Hochzeit hatte Angst sonst keine mehr mit zu bekommen, was auch wahrscheinlich der Fall gewesen wäre

bei seinem Selbstbewusstsein

Sie natürlich auch nicht

Nun frage ich dir mal was Leo! Bitte sei mir deswegen nicht böse oder fühle dich auf die Füße getreten. Aber warum hast du so viel Geld dafür ausgegeben

das ist doch schon seid den Mitte 70 Jahre mit den Telefonnummern bekannt, das das nur Abzocke ist. Habe aber auch nicht auf dein Alter geschaut. Meine Meinung ist das auf jeden Topf ein Deckel passt, man sollte aber so schnell wie möglich mit seiner Veranlagung aus sich rausgehen, das habe ich bei meinen ganzen Mädels so gehalten, beziehungsweise war ich da nicht wirklich so masochistic veranlagt wie seid 15 Jahre. Ich hatte früher so mit 15-21 nicht wirklich ein gutes Selbstbewusstsein, weil viele zu mir Schelle Sau gesagt haben, oder mich nicht für voll nahmen, da ich ja nicht größer wie 161 bin

Habe mich aber in ein paar Jahren hoch geprügelt und schon hatten viele Respekt. Da ich in 2 der größten Disco hier in meiner Stadt gearbeitet habe und ich eigentlich jetzt noch mehr Mädels kennen gelernt habe, gewann ich mit der Zeit auch mehr Selbstbewusstsein
und besonders wie eines Tages die Größten Ludels der Stadt in der Disco einliefen um einen bekloppten Arbeitskollege der am Vorabend einen ihrer Jungs (er war schon fast Opa) auf die Fresse hauen wollten, Da ich dort arbeitete musste ich Zwangs halber zu den Jungs gehen. Ich kannte sie natürlich auch alle und sprach dann auch mit ihren Boss. Der damals hier in meiner Stadt der aller Größte war,( man kannte ihn von München bis nach Hamburg

er starb sehr jung noch an Krebs) Er stand nun vor mir und meinte zu mir das der Idiot raus kommen sollte

Doch diesen feigen Kerl trotz 2 Dann in Taekwondo ging er nicht
Also fragte ich den Ludels ob wir jetzt wegen dem Arsch uns hier auf die Glocke hauen bis die Polizei kommt oder aber ihn später abfangen und ihn da was aufs Maul hauen würden

Es waren genau 6 Ludels die vor mir standen und der kleinste war so 178 Meter Der Boss von ihnen sprach mich an und meinte, du bist ein für mich, dieses sagte er aber auch nur weil ich die Courage besaß und ihnen entgegen kam und mit ihnen Sprach :-) Monate Später wollten sie das ich auch in ihrer Gruppe war.
Bin etwas vom Thema abbekommenich kenne hier in meiner Stadt die mal fast 500000Tausend Einwohner hatte bestimmt 200- bis 300 Menschen
doch nur eine kleine Babyhand voll weist meine Veranlagung, genau so wie das ich mir mit 17 Jahre das Geld als Stricher verdient habe. Aber auch dies weist meine Herrin (Frau) ud das finde ich persönlich wichtig.
Habe mich sogar bei der Sklaxxxxzentrxxx.com angemeldet schau doch mal da rein. Vielleicht ist dein deckel schon längst da auspeitschen
LG Loveloser