Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Mo, 29.Jan 2007, 07:23
Seraphina hat geschrieben: @Latexus: Einspruch!
"in 100% aller Fälle, in denen Du für Kommunikation irgendeiner Art Geld bezahlen musst, wirst Du abgezockt. Ausnahmen: KEINE!"

Wir haben auch eine 0900-er Nummer - Du wirst aber niemanden finden, der sich da jemals abgezockt vorgekommen ist. Und unsere Abwesenheitsansage dauert 29 Sekunden.
Mit der Pauschalaussage tust Du allen Kolleginnen Unrecht, die Telefonerziehung anbieten.

Grüße

Seraphina
Gut, dass wir in Deutschland und auch in diesem Board Meinungsfreiheit (jedenfalls, wenn die Meinung vernünftig formuliert ist) haben. Meine 100% persönliche individuelle Meinung und Empfindung zur Telefonerziehung: Abzocke pur. Wenn ich schon Geld bezahle, dann möchte ich auch einen Menschen sehen. Live und in Farbe. Alles andere empfinde ich als unseriös. Ebenso unseriös empfinde ich eine 0900er Nummer als Servicenummer.

Ich möchte Dir mal ein Beispiel machen, denn so etwas gibt es auch im Leben ausserhalb von Sex und SM: Nimm mal die Firma Symantec. Das sind die mit den Norton Produkten für den PC. Antivirus, Personal Firewall und so. Wenn Du da ein Problem hast, musst Du entweder sehr kompliziert über die Onlineanfrage Dein Problem schildern und es dauert Ewigkeiten bis Du ne Antwort bekommst, oder Du kannst anrufen. Das kostet dann aber 25 Euro oder so. Ich habe seitdem das so ist nie wieder ein Symantec Produkt gekauft. Ich würde auch niemals auch 0900er Nummer anrufen. Aus Prinzip nicht.

Positiv fällt mir aber auf, dass diese 0900er Nummer auf Eurer HP nicht zu finden ist -oder hab ich was übersehen?
Grüße

Latexus
Bild

Mo, 29.Jan 2007, 08:59
Hallo Latexus,

wir telefonieren ganz normal mit einer Handynummer.

Wenn aber jemand vor einer Anzahlung oder ohne die Absicht, uns real aufzusuchen, sehr detailliert mit uns über ein Rollenspiel sprechen möchte, dann machen wir das über eine teure Nummer.
Nicht, weil wir so geldgeil sind, sondern aus trauriger Erfahrung:
die Geiz-ist-geil-Mentalität lässt Männer bei uns anrufen, sich in epischer Breite über ihre Wünsche und Ansprüche auslassen -eine halbe Stunde ist da teilweise nichts- und dann, wenn es darum geht, den Aufhänger für dieses Gespräch - den vermeintlich gewünschten Termin nämlich - zu vereinbaren, dann wissen sie plötzlich nicht mehr genau, wo ihr Terminkalender gerade ist, verabschieden sich mit "ich melde mich nachher" und - was denkst Du? Rufen sie wieder an?

Wenn ich da mitmachen würde, es würd sich ratzfatz rumsprechen und ich täte den lieben langen Tag nichts anderes als am Telefon hängen und TelefonSM zum Nulltarif machen.

Genau wie Du auch habe ich einen Stundenlohn in einem ganz bürgerlichen Beruf. Wenn ich meine Arbeit für eine halbe Stunde und so ein Gespräch liegenlasse, muss ich sie entweder nacharbeiten oder ich verliere Geld. Das, was ich über eine 0900er Nummer letztlich pro Stunde rausbekommen würde, ist lediglich ein Anerkennungsbetrag.

Deine Meinung zu Telefonsex sei Dir unbenommen.
Aber es gibt schüchterne Männer, die sich anders nicht trauen.
Es gibt Männer, für die ist es eben der Kick, nur die Stimme zu hören und sich alles andere selbst dazuzudenken.
Es gibt Männer, die haben zu wenig Geld und möchten es wenigstens auf die Art und Weise ausleben.
Es gibt mißtrauische Männer, die erstmal testen wollen, was wir verbal draufhaben, bevor sie viel mehr Geld in einen realen Termin bei uns investieren.
Gründe gibt es viele.
Und niemand ist dazu verpflichtet, eine solche Nummer zu wählen.

Die 0900-Nummer ist schon auf der Website. Es steht aber auch dabei, wofür sie gedacht ist und sie wird nur nach vorheriger Vereinbarung benutzt.

Seraphina
"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich."
***8mm***

Regensburg, 0160 6996 142

http://de-lacrima.de/Kompetenzen.htm

Vielleicht.. ein Lächeln

Di, 30.Jan 2007, 01:07
Hi Leo,

den Chats,bei denen Du Deine hart erarbeiteten Euros hast liegen lassen,kannst Du keinen Vorwurf machen,denn es war Deine Entscheidung dort zu chatten.Im Leben muss man immer die Verantwortung für das eigene Handeln ubernehmen und die Konsequenzen tragen.Immer!
Du solltest vielleicht lernen etwas misstrauischer zu sein.Die von Dir erwähnte Isabelle extrem mach auf mich einen"extrem"zwiespältigen Eindruck.Nicht das Du vom Regen in die Traufe gerätst.
Seraphina hat geschrieben: Und Leo, ganz ehrlich: es gibt keine Frau, die Gejammer über das eigene blöde Leben anziehend findet.
Seraphina
Ja jammern kommt nie gut bei Frauen.Und Schüchternheit erst recht nicht(weiss wovon ich rede).Selbst wenn man aussehen würde wie Captain Kirk von der Enterprise.
Selbst habe ich kein Problem mit flirten,allerdings nur solange sie mir nicht allzuviel bedeuten.Sobald mich eine jedoch schwer beeindruckt,stammele ich auch manchmal nur unzusammenhängenden Mist.

Wenn Du Frauen ein Lächeln schenkst,auch ein schüchternes,wirst Du meistens auch eins zurückkriegen..

Gruss Mech
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Warnung vor diesen Chat !!!

Mo, 19.Feb 2007, 09:50
Hallo liebe Gemeinde,

ich muss ausdrücklich warnen vor dieser Seite, das ist reine Abzocker Seite, teuer und unverschämt, so kann man den Leuten auch das Geld aus der Tasche ziehen. Hier werdet Ihr niemals Kontakte zur diesen besagten Frauen haben, viele Profil Fotos sind FAKEs , und von anderen echten Dominas gestohlen aus den Internet Seiten.

Ich selber habe schon viele solcher Dinger auf diesen Seiten entdeckt.
Fakt ist, geile und nette Unterhaltung ist das auch schon, mehr aber nicht !
Habe mit 3-4 angeblichen Ladys gechattet und meine Tel Nr sowie E-Mail weitergegeben, aber nie eine Antwort oder Anruf erhalten, das gleiche als ich anrufen wollte zu 2 Damen: Die von Ihnen gewählte Handy Nummer ist nicht vergeben ! Oder E-Mail die kommt sofort zurück : Mailer Demon Fehler etc...

Für mich ganz klar, eine schöne Unterhaltungsseite mit irgendwelchen Kerlen in Frauenkleidern die uns armen Subbies kräftig verarschen und das Geld aus der Tasche ziehen. Hier wird man sein Geld los , aber Kontakte findet man nicht in Hundert Jahren !!!

Ich vermute das ist ein Unternehmen im einen Computer Center wo irgendwelche Kerle von Computern sitzen,und behaupten ich sei Lady , Herrin, Mistress......, und sich in wirklichkeit nur über uns Lustig machen !

Vorsicht sehr unseriös und kriminell, ich habe in diesen Chat fast 300 EUR verloren , aber nie ein Kontakt gehabt. Da gehe ich lieber in in Dominastudio und weiß was ich davon habe.

Mit Gruß

Paddel %puh%

Nachtrag zum Chat Passion of Fetish

Do, 01.Mär 2007, 08:49
Hallo liebe Gemeinde,

hier noch mal ein Nachtrag zu meinen letzten Posting.
Die Seiten: www.domantica.de , www.herrinnen-der-lust.de,
www.chatpervers.de gehören ebenfalls zu diesen Chat.

Die ganzen Profile die auf diesen Seiten zu sehen und zu finden sind, gibt es gar nicht. Die Fotos sind gefakt und zeigen die echten Dominas aus Deutschland. Ihr chatet nicht mit Dominas sondern mit irgendwelchen Kerlen die am rechner sitzen und sich als Herrin, Mistress, Lady ausgeben und euch kräftig verarschen und das Geld kassieren. Davon abgesehen die Preise sind schon kriminell 30 Minuten-15 EUR 60 Minuten -30 EUR die gebuchten Minuten werden gar nicht eingehalten ! Meistens ist man dann schon 5 oder mehr Minuten vorher aus dem System draussen. Abzocker Preise !

Also lasst die Seiten, es reicht aus wenn schon paar Leute reingefallen sind ! Echte reale KONTAKTE zu den Damen wird es niemals geben auf diesen besagten Seiten, Ihr werdet nur betrogen um euer Geld !!!!

Zornige Grüße

%puh%

Da sollte Etwas unternommen werden

Do, 01.Mär 2007, 17:15
Hallo Paddel,

wenn du da Bilder von echten Dominas aus Deutschland gesehen hast, schlage ich vor, die Namen hier zu veröffentlichen oder die Ladies via PM bzw. Email auf den Umstand zu verweisen.

In Deren Interesse kann es ja wohl auch nicht sein, wenn ihre Namen und Bilder mißbraucht werden.

Liebe Grüße

sausauger winke winke

Do, 01.Mär 2007, 17:38
Normalerweise sichern die sich ab und kaufen Fotos recht teuer ein.

Es gibt aber auch innerhalb dieser Kreise noch schwärzere Schafe als ohnehin schon, welche keine Geld- potenten Werbepartner haben und sich irgendwo Bilder aus dem Netz besorgen.

Dies ist dann in der Tat ungesetzlich und die Betroffenen dürften sich völlig problemlos Schadensersatz einklagen können.

Wer also Bilder von Dominas gesehen hat, der möge bitte den link ruhig hier angeben.

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Passion of Fetisch

Do, 01.Mär 2007, 21:17
Hallo,

ich habe mir eben nochmals alle Seiten angeschaut, man kann ja zum Glück 10 Minuten kostenlos rein. Irgendwie müßen die Wind bekommen haben von der Sache, ich habe mindestens 10-15 Profile gezählt wo auf einmal das Profil Foto von der Chat Leitung gesperrt wurden sind. Sehr eigenartig !

Jedenfalls gibt es noch mehr Seiten von dieser Betrüger und Abzocker Chat, die ganzen Visitenkarten Profile durchgehen kann viel Zeit in Anspruch nehmen. Ich will halt nur hier Leutchen warnen, damit diese sich nicht unglücklich machen und Ihr Geld sinnlos verballern und es irgendeiner dubiosen Firma in den Rachen stecken. Ich habe in 10 Minuten auf 4 Seiten 5 Kontakte zu Damen gehabt , die Striemenzieherin, die Rohrstocklady, Zuchtmeisterin, Aktive Spank Lady, Madame de Sade.

Ich habe nach den E-Mail Adressen gefragt für einen möglichen Kontakt , und jetzt kommt der Hammer von allen 5 Ladys bekomme ich die gleiche E-Mail Adresse. Eine soll in Neubrandenburg wohnen, eine in Potsdam, eine in Leipzig, eine in Dresden, eine Erfurt.

Das ist doch komisch oder ?????

Zu den den Fake Fotos der Dominas die gestohlen worden sind habe ich ein Profil entdeckt auf www.chatpervers eine Madame Minou mit dem Foto von Domina Belinda Karenina aus Essen, schreibt man diese Lady an, wird man sofort aus dem Chat system rausgeworfen. Ob dieses Profil noch jetzt aktiv ist keine Ahnung ?

Alles sehr merkwürdig, also bleibt fern von diesen Seiten ! Haufen Kohle weg, keine reale Kontakte

Mit gruß

winke winke

sehr nachdenklich........

Fr, 02.Mär 2007, 17:08
@LeoLoewenherz

deine Beiträge haben mich sehr nachdenklich gemacht und in meiner Entscheidung sehr bestärkt, dies zu erklären würde jetzt zu lange dauern, will ja hier kein Roman schreiben.........*grins*

Ich hoffe es geht dir wieder besser und du hast dich ein wenig erholt, da du mir doch in einem Beitrag sehr verzweifelt gewirkt hast.

@DomHunter
na wer hat den hier aus dem Nähkästchen geplaudert??? grins

Serfine

So, 11.Mär 2007, 18:17
Hallo Serafine,

ich hatte in den letzten Wochen sehr lange Arbeitszeiten und kann deswegen erst jetzt antworten.
Diese Verarsche in der Fetischseite hat leider mein letztes Vertrauen in die Frauenwelt zunichte gemacht. Fast jeden Tag surfe ich im Internet herum, sehe mir heiße Fotos von hübschen Frauen an, lese mir ihre Beiträge durch was sie gerne mit Sklaven machen würden und träume jeden Tag, jede Nacht und fast jede Stunde von einer tollen bizarren Lady der ich wirklich zu einhundert Prozent vertrauen kann, die mich wirklich ernst nimmt und sich nicht hinter meinen Rücken über mich lustig macht, bei der ich weis das sie mich sympatisch findet, oder sogar gerne hat und das allerwichtigste, bei der ich das Gefühl habe das ich ihr wirklich absolut blind vertrauen kann. Aber leider ist Dieses Gefühl in mir total ausgelöscht worden so das ich irgendwie innerlich, vom Gefühl/Bauchgefühl her (scheiße, wie soll ich das nur beschreiben?), niemanden mehr vertrauen kann, obwohl ich es trotzdem irgendwie möchte. Ständig bin ich jetzt (was heißt jetzt, schon seit Ewigkeiten, nur jetzt ist das Misstrauen, die Vorsicht, ..., noch stärker geworden) irgendwie in Alarmbereitschaft so das ich mich auch überhaupt nicht gehen lassen kann und ob ich das jemals wieder los werde, das weis ich wirklich nicht.

Tja und jetzt sitze ich immer vor meinen PC oder liege in meinen Bett (Natürlich wenn ich nicht mehr arbeiten muß, grins) und träume von tollen Sessionen die ihr und mir Spaß machen und wo ich mich auch wirklich wohl fühle. Und ich denke das es wohl immer ein Traum bleiben wird.

Liebe Grüße aus Nürnberg,

LeoLoewenherz
Wer leckt, der weis wie´s schmeckt

nicht aufgeben........

So, 11.Mär 2007, 23:06
@ LeoLoewenherz

ja, das verstehe ich sehr gut, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt!

Und wenn du gar KEIN Vertrauen mehr hast, wirst du viele gute Dinge vielleicht auch nicht erleben.

Ich weiß ja nicht wie JUNG oder alt du bist aber jeder hat schon schlechte Erfahrungen gemacht und daraus sollst du auch lernen.

Nicht die ganze Frauenwelt ist schlecht, weil ich mich nicht dazu zähle, manchmal ist die Frauenwelt böse ja, dazu zähle ich mich auch, weil ihr das ja schließlich auch wollt, nicht wahr?

Man(n) kann mir zu 1000000 % blind vertrauen und es gibt bestimmt noch viel mehr Frauen auf dieser Welt, ( bin ja schließlich keine aussterbende Rasse!) denen man auch vertrauen kann, du mußt nur eine davon finden, leider dauert das in der heutigen Zeit manchmal etwas länger, also Kopf hoch und weiter suchen........ und wenn ich dir irgendwie helfen kann, einfach kurz Info an mich, ich versuche es zumindest, versprochen!

Serafine

Di, 13.Mär 2007, 17:35
LeoLoewenherz hat geschrieben:Diese Verarsche in der Fetischseite hat leider mein letztes Vertrauen in die Frauenwelt zunichte gemacht.
Lieber Leo,
bitte lerne zu differenzieren, die Chatseite "Passion of Fetish" hat nichts mit der "Frauenwelt" zu tun und schon gar nichts mit realen Frauen wie man sie außerhalb des Internets treffen kann (hab aber auch durch Internet schon nette Damen getroffen - man muss eben aufpassen)!
Wie DomHunter oben sehr deutlich erklärt hat, sind das sehr wahrscheinlich keine Frauen auf dieser Chatseite sondern Männer.
Das hat nichts mit der Frauenwelt zu tun, sondern mit der kommerziellen Welt des Internet (Warnhinweis: sobald ein Chat o. ähnl. Service viel Geld kostet, ist möglicherweise Abzocke dabei!!)...

Spar Dir was zusammen und geh zu einem prof. Studio oder wie schon erwähnt zu einem SM-Stammtisch. Aber bitte bitte keine solchen Vorurteile über Frauen oder Männer, das führt doch zu nix...

Di, 13.Mär 2007, 17:57
Hallo Gully

Mir geht das halt leider immer noch nicht in den Kopf hinein, denn irgendwie bin ich so gepolt das ich immer das Gute und Ehrliche in den Menschen sehen möchte und es deswegen nicht verstehen kann das es Menschen gibt die einen nur verarschen wollen. Vielleicht bin ich zu doof dazu, aber es will mir einfach nicht in den Kopf.

Aber sagt mal, wie schaut es mit der Seite http://www.sadomaso-chat.de aus, dort bin ich auch schon lange angemeldet, habe die Seite aber bis jetzt noch nicht genutzt. Geht es dort wenigstens vertraulich zu?

Liebe Grüße,

LeoLoewenherz
Wer leckt, der weis wie´s schmeckt

Mi, 14.Mär 2007, 19:05
LeoLoewenherz hat geschrieben:Mir geht das halt leider immer noch nicht in den Kopf hinein, denn irgendwie bin ich so gepolt das ich immer das Gute und Ehrliche in den Menschen sehen möchte und es deswegen nicht verstehen kann das es Menschen gibt die einen nur verarschen wollen. Vielleicht bin ich zu doof dazu, aber es will mir einfach nicht in den Kopf.
Was soll ich sagen: alle Menschen sind verschieden...
Es gibt überall solche und solche. Im Internet ist dank der (relativen) Anonymität die Anzahl der Abzocker eben etwas höher. Und wenn ein Angebot das anderswo günstig oder umsonst ist (z.B. Chat) plötzlich viel Geld kostet dann sollte man aufpassen. Ich war ja auch kurz im Passion-of-Fetish, hab aber schnell gemerkt dass Fotos falsch waren und die "Damen" (die keine sind) nicht bereit sind einem ihre Emailadr. mitzuteilen (so dass man günstiger kommunizieren könnte)!
Aber nur weil dieser Chat eine Abzocke ist, sag ich nicht der ganzen Frauenwelt "bye-bye". %raucher%
LeoLoewenherz hat geschrieben:Aber sagt mal, wie schaut es mit der Seite http://www.sadomaso-chat.de aus, dort bin ich auch schon lange angemeldet, habe die Seite aber bis jetzt noch nicht genutzt. Geht es dort wenigstens vertraulich zu?
Hab nur kurz reingeklickt, der erste Eindruck ist nicht schlecht. (Aber aufpassen: Faker gibt's überall.) In den letzten 15 Minuten waren 90% Männer dort eingeloggt (dem Protokoll nach), das scheint mir sehr realistisch!! :-D

Die Chatseite" Passion of Fetish

So, 25.Mär 2007, 09:04
Eigentlich gibt es darüber nichts mehr wirklich was zu schreiben. Das haben Helmut Don Hunter ebmsyndicat, Serphina und Gully ausfuehrlich
gemacht %sieh% Doch es bestürzt mich zu lesen das da einer für Chatprogramme Geld aus gibt %red% habe gedacht mein Schwager wäre so blöd und gibt in einem Monat vor Jahren 300.- € für diese blöden SMS
Bekanntschaften aus :) :) :) § Monate Später hat er geheiratet aber nicht seine Traum Frau mit großen Brüste :) Nee so eine kleine mit Nickelbrille, und Flachland Brust allesgut, das war eine Panik Hochzeit hatte Angst sonst keine mehr mit zu bekommen, was auch wahrscheinlich der Fall gewesen wäre :) bei seinem Selbstbewusstsein :) :) :) Sie natürlich auch nicht :) Nun frage ich dir mal was Leo! Bitte sei mir deswegen nicht böse oder fühle dich auf die Füße getreten. Aber warum hast du so viel Geld dafür ausgegeben %sieh% das ist doch schon seid den Mitte 70 Jahre mit den Telefonnummern bekannt, das das nur Abzocke ist. Habe aber auch nicht auf dein Alter geschaut. Meine Meinung ist das auf jeden Topf ein Deckel passt, man sollte aber so schnell wie möglich mit seiner Veranlagung aus sich rausgehen, das habe ich bei meinen ganzen Mädels so gehalten, beziehungsweise war ich da nicht wirklich so masochistic veranlagt wie seid 15 Jahre. Ich hatte früher so mit 15-21 nicht wirklich ein gutes Selbstbewusstsein, weil viele zu mir Schelle Sau gesagt haben, oder mich nicht für voll nahmen, da ich ja nicht größer wie 161 bin :) Habe mich aber in ein paar Jahren hoch geprügelt und schon hatten viele Respekt. Da ich in 2 der größten Disco hier in meiner Stadt gearbeitet habe und ich eigentlich jetzt noch mehr Mädels kennen gelernt habe, gewann ich mit der Zeit auch mehr Selbstbewusstsein
und besonders wie eines Tages die Größten Ludels der Stadt in der Disco einliefen um einen bekloppten Arbeitskollege der am Vorabend einen ihrer Jungs (er war schon fast Opa) auf die Fresse hauen wollten, Da ich dort arbeitete musste ich Zwangs halber zu den Jungs gehen. Ich kannte sie natürlich auch alle und sprach dann auch mit ihren Boss. Der damals hier in meiner Stadt der aller Größte war,( man kannte ihn von München bis nach Hamburg :shock: er starb sehr jung noch an Krebs) Er stand nun vor mir und meinte zu mir das der Idiot raus kommen sollte winke winke
Doch diesen feigen Kerl trotz 2 Dann in Taekwondo ging er nicht %red%
Also fragte ich den Ludels ob wir jetzt wegen dem Arsch uns hier auf die Glocke hauen bis die Polizei kommt oder aber ihn später abfangen und ihn da was aufs Maul hauen würden zZ Es waren genau 6 Ludels die vor mir standen und der kleinste war so 178 Meter Der Boss von ihnen sprach mich an und meinte, du bist ein für mich, dieses sagte er aber auch nur weil ich die Courage besaß und ihnen entgegen kam und mit ihnen Sprach :-) Monate Später wollten sie das ich auch in ihrer Gruppe war.
Bin etwas vom Thema abbekommenich kenne hier in meiner Stadt die mal fast 500000Tausend Einwohner hatte bestimmt 200- bis 300 Menschen
doch nur eine kleine Babyhand voll weist meine Veranlagung, genau so wie das ich mir mit 17 Jahre das Geld als Stricher verdient habe. Aber auch dies weist meine Herrin (Frau) ud das finde ich persönlich wichtig.
Habe mich sogar bei der Sklaxxxxzentrxxx.com angemeldet schau doch mal da rein. Vielleicht ist dein deckel schon längst da auspeitschen %gern%
LG Loveloser
Gesperrt

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“