Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter

Neuer deutscher (Programm-)Kinofilm: "Verfolgt"

So, 28.Jan 2007, 12:42
Hallo,

in einigen wenigen Programmkinos läuft zur Zeit der Film "Verfolgt" von Angelina Maccarone mit Maren Kroymann und Kostja Ullmann. Es geht um eine SM-Beziehung zwischen einer Bewährungshelferin und ihrem "Zögling". Der Film wurde von der Filmbewertungsstelle mit dem Prädikat „Besonders wertvoll“ ausgezeichnet. Ich finde ihn ganz toll. Er ist überhaupt nicht reißerisch gemacht. Die Darsteller spielen großartig. Es geht nicht um Glanz , Glamour, Lack oder Leder, sondern einfach um zwei Menschen. Ich hab' ihn mir gleich zweimal angesehen...

Die Film-Homepage heißt: www.verfolgt-der-film.de/

Hat jemand von Euch den Film gesehen ? Kann ihn nur wärmstens empfehlen !

grüße

alphonz

So, 25.Feb 2007, 12:42
@alphonz
Habe "Verfolgt" gestern im Kino gesehen. Stimme Dir zu: Ein sehenswerter Film.
In Berlin läuft er derzeit in zwei Off-Kinos im Nachmittagsprogramm.
-Platon-

So, 25.Feb 2007, 13:01
Hi!
ich habe am Rande der Berlinale zufällig mitbekommen, dass die Produzentin von "Verfolgt" auf jeden Fall eine DVD plant.
Zumal sie den Film wohl auch an keinen Verleih gegeben hat, sondern den Vertrieb selbst betreibt.
Gruss aus berlin
Lady MacLaine

So, 25.Feb 2007, 14:34
Lady MacLaine hat geschrieben:Hi!
ich habe am Rande der Berlinale zufällig mitbekommen, dass die Produzentin von "Verfolgt" auf jeden Fall eine DVD plant.
Zumal sie den Film wohl auch an keinen Verleih gegeben hat, sondern den Vertrieb selbst betreibt.
Gruss aus berlin
Lady MacLaine
Danke!!!
Dann hoffe ich jetzt nur, dass ich etwas davon mitbekomme, wenn die DVD erscheint.

Herzliche Grüße
winke winke
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“