Hy @ all,
Hatte so wie beschrieben auch schon mal das gleiche Problem, genauer genommen schon zwei mal.
Das erste mal und jetzt schaut bitte nicht so wie damals mein Arzt, als ich, echt ich schwöre, abends ganz normal ins Bett gegangen war und dann am nächsten Morgen aufgewacht bin.
Und was hat dann der gute Onkeldoktor gemacht, mir ne Mobilat Salbe verschrieben und mir anschließend erklärt, dass so was eben, von so komischen Spielen kommen würde und man da dann, doch besser füher schon aufhören sollte.
So ein "Simpel" dachte ich mir damals, noch so dabei (hatte da zwar schon so gewisse Vorstellungen, aber von der Praxis war da echt noch nicht mal im Ansatz die Rede).
Weiter sagte er, dass wenn es nicht schlimmer werden würde es nach einiger Zeit wieder von alleine in Ordnung kommen würd und die Salbe dies etwas beschleunigt und erst wenn sich noch weiterer gehende Anzeichen einstellen würden müße man dem dann weiter auf den Grund gehen und ggf. Neurologisch abklären ob eventuell irgend weche Nevenbahnen geschädigt sind.
Dann nach 3 oder 4 Wochen später, gehörte dies, dann auch für mich, ohne weitere Besuche beim Artz, der Vergangenheit an.
Jahre später, in der Zwischenzeit war ich auch mehr und mehr dahinter gekommen, was der mir damals so zu verstehen geben wollte, erginng es mir dann noch mal so, aber eben dann wirklich durch Fesselung, die doch wohl etwas zu lange war, wollte ja auch nicht kein bei geben (selber Schuld wenn man zu stolz ist die Klappe auf zu machen).
Habe dann das gleiche gemacht wie beim ersten mal und es war dann auch wieder nach etwa 2 - 3 Wochen alles beim alten, bis auf das, dass ich mir seit daher, nicht mehr zu stolz bin, ggf. auch etwas zu sagen oder Zeichen zu geben, wenn ich merke, dass mir so irgendwas einschläft.
Weil bis es dann so, eigentlich wieder dann weg ist, es echt nicht toll sich anfühlt und man auch ggf. ganz erheblich dadurch dann einschränkt ist.
So kann ich alles in allem nur den bisherigen Ausagen voll und ganz zustimmen bzw. mich aus eigener Erfahrung, so dem anschließen.
Grüßle @ all
Alles kann so toll sein, außer man übertreibt es!