Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara

Schnelle Hilfe

Sa, 20.Jan 2007, 18:58
Hallo Gemeinde,

bitte um Hilfe.Am kommenden Montag habe ich bei Lady Agatha /SM Lounge einen Termin.

Eigentlich stehe ich auf schlanke Ladys und auf den Bildern der Homepage kann ich nicht genau abschätzen wie es sich bei Lady Agatha verhält.Ist Sie in Natura ein Erlebnis wert?Die Konfektionsgrößen-Angabe
wär auch von Interesse.
Macht Sie aus einer Session ein Event, oder eher einen Schnelldurchgang?

Vielleicht kannst Du Janus70 mir eine Antwort schreiben, ist ja dem Lesen nach sehr hoch im Kurz bei dir.

Andere Meinungen sind auch wahrlich willkommen!!!

Vielen Dank

So, 21.Jan 2007, 16:48
Lady Marfa hat geschrieben:Wahrscheinlich offtopic, aber wenn du nicht davon überzeugt bist, morgen bei der Dame eine Session erleben zu wollen, wieso hast du dann einen Termin abgemacht?
Das frage ich mich allerdings auch gerade. Und allzu offtopic finde ich den Einwurf nicht. Die Antwort würde mich auch interessieren. Und wenn diese kurze Frage zumindest dafür sorgt, dass der Dude bei Nichtgefallen meiner Beschreibung den Termin noch rechtzeitig absagt statt einfach nicht zu erscheinen, hat sie ihren Zweck an dieser Stelle schon erfüllt.

Das machst Du dann doch Dude, nicht wahr? Alles andere wäre respektlos.

Nun zum Dude und seinen Fragen. Vorab sollte ich Dich darauf hinweisen, dass ich zwar schon mehrfach bei Lady Agatha war. Aus persönlichen Gründen war das vergangene Jahr allerdings nahezu SM-frei. Mein letzter Besuch bei Lady Agatha liegt somit (leider) schon ebenso lange zurück.

Deine Frage bezüglich der Konfektionsgröße kann ich nicht beantworten. Kannst sie im Vorgespräch ja gerne mal selbst fragen ... wenn Du Dir der möglichen Konsequenzen bewusst bist %knall%
Ich bin zum einen nicht mit dem Talent gesegnet, die Konfektionsgröße einer Frau per Anblick zu erkennen, zum anderen interessieren mich solche oberflächlichen Kriterien auch nicht. Nur soviel: Die 34 wird's sicher nicht sein ... womit Lady Agatha vielleicht Deiner Idealvorstellung nicht mehr entsprechen mag, meiner allerdings schon :-)

Ich kann Dir nur den Tipp geben, den Termin nicht abzusagen, denn eine Session bei Lady Agatha ist meiner Meinung nach (und mit Deinen Worten gesprochen) ein Event. Sie spult deine Wünsche nicht im Schnelldurchgang ab sondern versteht es, sie zu einem besonderen Erlebnis zu verbinden.

Und was die übliche Zeit- und Kostenfrage angeht, kann ich nur sagen, dass Du die vereinbarte Zeit definitiv bekommst und sich die Preise im Bremer Rahmen bewegen.

Also ... fahr hin und schreib hinterher einen Bericht... auch wenn Du meine Einschätzung vielleicht nicht teilst.

So, 21.Jan 2007, 20:15
Hallo,

hmm..von der Seite habe ich es nicht betrachtet und mich auch nicht sonderlich gut ausgedrückt.
Der Termin wurde am Samstag lose für Montag vereinbart, mit nochmaligem Kontakt am Montag und einer Bestätigung von Lady Agatha.

@Janus70

du hast natürlich Recht das Deine Aussage mich beeinflußen würde.Was natürlich nicht sein sollte.Die Geschmäcker und Erwartungen sind ja zum Glück verschieden.
Gut finde ich Deine Bemerkung zum Anstand über getroffene Termine.Da ich von den Ladys bei einer Termin-Absprache auch ein Zustande kommen des Treffen erwarte.Im Umkehrschluß gehört es sich auch beim nicht Zustande kommen eines Termins kurz abzusagen.

@Lady Marfa

Ihre Berichte zu dem Thema/ähnliche Themen habe ich teilweise auch gelesen.Und Sie haben sicherlich recht (siehe oben).Gruß nach HH.

Ergo...ist meine Nervösität nicht durch den Beitrag hier gelindert worden.

Mo, 22.Jan 2007, 15:22
Scharlachroter Dud hat geschrieben:Ergo...ist meine Nervösität nicht durch den Beitrag hier gelindert worden.
Das ist doch auch gut so, denn liegt da nicht der besondere Reiz an der ganzen Sache?

Ist doch schön, dass man auch vor dem x-ten Studiobesuch noch weiche Knie bekommt :-D
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“