Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Re: Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück!

Fr, 19.Jan 2007, 07:57
petitPrinz hat geschrieben: ...
Ich möchte noch anmerken, dass diese Diskussion genährt wurde durch einen generalisierten Angriff auf uns alle hier im Forum. Lady Vampira schrieb
Was bildet ihr euch eigentlich ein...?
...
petitprinz
Das stimmt natürlich, petitprinz. Ich habe mich über den Thread auch ziemlich gewundert.

Wenn man Lady Vampira persönlich kennt, dann weiß man, daß sie ein Temperament wie ein Vulkan hat und sich gelegentlich einfach mal Luft machen will. In der persönlichen Begegnung relativieren sich manche ihrer Äußerungen. Ich habe jedenfalls meine beiden Besuche bei ihr - jeweils zu mitternächtlicher Stunde - in allerbester Erinnerung. Allerdings glaube ich auch nicht, daß ich mir im Zusammenhang mit Lady Vampira irgendetwas einbilde.

@Lady Vampira. Vielleicht läßt sich manche Irritation vermeiden, wenn Sie ihren Gästen und auch den Putzsklaven genau ansagen, was Sie von ihnen erwarten. Klare Ansagen erleichtern den Umgang miteinander.

-Platon-
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 5012 am Di, 23.Jan 2007, 12:12, insgesamt 3-mal geändert.

Mi, 24.Jan 2007, 00:09
Sehr verehrte Lady Vampira!

Ich finde es ist irgendwie immer wieder schön zu lesen dass es nicht nur wir Studiobesucher sind die hin und wieder an Realitätsverlust leiden, sondern dass es die Studiobetreiberinnen genauso erwischen kann.

Respekt, ist wie schon erwähnt etwas was man sich erarbeiten muss und kommt gewiss nicht zwangsläufig mit dem selbstverliehenen Dominatitel.
Ich wage sogar jetzt einmal zu behaupten, dass jede Frau (Äußerlichkeit jetzt einmal außer Acht gelassen), mit der richtigen Einstellung nach ein paar Monaten unter der Obhut einer erfahrenen Domina, selbst ein super Domina sein kann.
Vor nicht allzu langer Zeit hast du noch bei Fetishbay, zwischen Anbieterinnen von verschissenen Bettlaken usw. (die nennen sich übrigens auch alle Dominas) nach Geldsklaven gesucht, und schon allein unter diesem Aspekt, obwohl wir uns nicht kennen, fällt mir das mit dem Respekt ein wenig schwer.

Ein wenig Frust ist meiner Meinung nach auch zwischen deinen Zeilen von zu lesen. Frust wahrscheinlich darüber dass die devote Männlichkeit nun doch nicht so (bescheuert) ist wie du die es in deinen Traumwelten ausgemalt hattest.
Und Da dein Beitrag definitiv in den OT Bereich gehört hätte und nicht ins Berliner Forum war der Hintergedanke wahrscheinlich auch eine kleine PR Aktion zu starten.

Eigentlich müsstest du ja auch von der Umsatzsteuer befreit sein, weil du ja in diesem Sinne keine Umsätze machst sondern nur Geschenke bekommst. Wäre interessant wie du das deinem Finanzbeamten beibringen würdest?
Was mich allerdings auch interessieren würde ist, ob du, wenn du dich mit einem szenenfremden Menschen über deine Tätigkeit unterhältst, dann genauso auf den Putz haust, oder in diesem Fall lieber ganz sachlich das Kind beim Namen nennt, in der weisen Voraussicht, das dieser dir sonst nahe legen könnte, einmal in einer stillen Minute darüber nachzudenken ob dir diese Tätigkeit vielleicht nicht ein wenig in den Kopf gestiegen ist.

Du verurteilst die Dienstleistungsmentalität der Studiogänger. Ich kann Dir sagen, so schlecht kann kein Mensch sein, dass ich jemanden die psychischen Abstürze wünschen würde, welche ich erlebte, als ich auch einmal auf diesem Trip war.
Und daher traue ich mich auch zu sagen, um das ganze auf Dauer ohne psychischen Schaden zu überstehen, ist eine gesunde Dienstleistungsmentalität die beste Versicherung.
Damit meine ich jetzt nicht dass man(n) in der Domina nicht anderes als eine extravagante Prostituierte zu sehen hat, nur diese anspruchslose, selbstlose Hingabe welche du einforderst, und alles die nicht so gestrickt sind, sind ja ohnehin keine richtigen Sklaven, ist mit Sicherheit im kommerziellen Bereich fehl am Platz.

Du schreibst von „echten Sklaven“, was mich interessieren würde ist wie er denn nun aussieht, dein idealer Sessionsklave.
Eines jedoch kann ich dir versichern, keiner dieser „echten Sklave“ findet seine Glückseligkeit darin, sich einen Wochenlohn zusammen zusparen, damit er dann ein paar Mal im Jahr für ein paar Stunden bei Dir, und natürlich nur nach deinen Wünschen, auf den Knien rumrutschen darf.
Aber wie du selbst auch schreibst, „was interessiert mich fremdes Elend“

Du schreibst von der vielen Verantwortung welche eine Domina trägt „Was ist wenn etwas passiert“.
Ich glaube, das ich Dir das auch sagen kann. Du wäschst dir deine Hände in Unschuld. Berufst dich darauf dass du ja nur genau das getan hast was vorher besprochen wurde, dich genau an die Wünsche des Gastes gehalten hast, "und schließlich und endlich wurde ich ja auch dafür bezahlt". Und jegliche Kritik und Widerspruch wird als respektlos und Herrinenhochverrat abgestempelt, damit Du wieder gut vor dir selbst dastehst. So ist es doch überall im Leben, warum solltest du anders sein.

Hier in diesem Forum gibt es durchaus Damen welche ich ohne zu kennen sehr schätze. Ich möchte jetzt nicht schreiben das diese eine gesunde oder richtige Einstellung der Thematik und ihren Gästen gegenüber haben, sondern eine welche ich gut finde.
Auch diese Damen haben bestimmt schon mit ihrer schonungslosen Ehrlichkeit so manchen potenziellen Gast vergrault. Und ich kann mir auch nicht vorstellen das diese Damen bei dem was sie tun sich selbst dabei nicht treu sind.
Dein „Autensitätstrip“ ist ja schön und gut, und ich wünsche Dir ja auch alles Gute, nur um dich als kommerzielle Domina halten zu können brauchst du deine Gäste/Besucher/Sklaven/Objekte/Esel-streck-dichs, oder was immer du darin siehst. Doch in einer Stadt wie Berlin, wo es vielleicht noch 50 anderen Adressen gibt, braucht dich kein Mensch.

Und Stolz, kann unter Umständen auch etwas sehr gefährliches sein!

Begbie

Mi, 24.Jan 2007, 09:17
%klatsch% %klatsch% %klatsch%
Hallo begbie,
ich kann Deinen Worten nur voll und ganz zustimmen. Du hast genau den Punkt getroffen, um den es geht.
%klatsch% %klatsch% %klatsch%
Beste Grüße

winke winke die absatzratte

Mi, 24.Jan 2007, 09:40
Ich stelle fest, dass Lady Vampira zwar am 14.1.07 durch einen provokanten Beitrag eine ebensolche Diskussion losgetreten hat, sich aber seitdem hier nicht mehr zu Wort meldete, obwohl dies das eine oder andere mal angebracht gewesen wäre.

Wenn ich zusätzlich Dinge lese wie " Money- Domina ", dann macht man sich seine Gedanken, was Glaubwürdig- und Wahrhaftigkeit angeht.

Ich denke, es gab einen Anfang, nämlich Vampiras Posting, und ein konträres Ende ( der Beitrag von Begbie ), mehr ist zu alldem eigentlich auch nicht zu sagen und bevor es nunmehr abdriftet, beenden wir besser diesen Thread.

DomHunter
( In Vertretung von Helmut, dem ich an dieser Stelle gute Besserung wünsche )
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 27.Jan 2007, 19:29
begbie27 hat geschrieben:Doch in einer Stadt wie Berlin, wo es vielleicht noch 50 anderen Adressen gibt, braucht dich kein Mensch.
Ich finde diese Aussage vollkommen daneben. Lady Vampira hat offen ihren Unmut über das Verhalten einiger Männer geäußert. Es ist mir (nicht nur in diesem Forum) aufgefallen, dass auf Kritik oft mit persönlichen Angriffen reagiert wird. Muss das sein? Ist es zuviel verlangt sich sachlich mit (Lady Vampiras) Beiträgen auseinanderzusetzen?
Ich für meines Teil fühle mich immer ein wenig Unwohl, wenn ich eine Person siezen muss, da dadurch ein gewisse Distanz aufgebaut wird. Ich akzeptiere aber auch, dass manche Menschen, wie zB Lady Vampira, darauf Wert legen und sich nicht von jedem duzen lassen wollen.

winke winke SimplyTheBest
mens sana in corpore sano

So, 28.Jan 2007, 08:41
...und wenn man Respekt und ein gewisses Benehmen, dazu gehört auch ein angemessener Tonfall, einfordert, dann sollte man von Anfang an mit gutem Beispiel vorangehen.

Wenn ich das Eröffnungsposting von Vampira lese, sehe ich diesbezüglich deutliche Defizite und es verwundert mich nicht, wenn sie es vornehmlich mit ihr nicht genehmen Menschen zu tun bekommt.....
Lady Vampira hat geschrieben: Ihr regt euch auf Studiodominas wollen nur euer Geld, wirken aufgesetzt und machen alles nur nach eurer Wunschliste. Merkt ihr was? Es gibt mehr als Kopfkino und Fliessband SM zum "kommen und gehen". Ich lache wann ich will, tue was ich will und kann doch so grausam sein...Wer wirklichen Stolz erleben will sollte sich nicht darüber aufregen das er bei seiner VORSTELLUNG als privater Putzsklave relativ freundlich empfangen wird. Warum sollte ich Unbekannten Anweisungen geben die sie geil machen? Was interessiert mich fremdes Elend? In diesem Moment zählt vor allem die Tatkraft des Sklaven, der sich unter Beweis stellt! Wirkliche Sklaven haben keine Ansprüche und sind dankbar, bemühen sich MEIN Sklave ZU WERDEN! Sofern mir dieser gefällt kümmere ich mich um ihn, wann immer ich will. Und für alle anderen, die es immernoch nicht begriffen haben, für eine Session muss man einen Termin vereinbaren und Tribut darlegen. Wer seine echte Veranlagung unter Beweis stellen möchte, sollte dieses auch ernsthaft versuchen! Ich denke nicht das andere Ladys anders darüber denken. Dafür ist unsere Zeit zu schade.
Bedenklich ist es, " echte Veranlagung " mit dem Entrichten von Tribut zu verquicken. Alleine dieser Satz verrät mir einiges.

Beim Betrachten der Webseite sieht man dann unter der Rubrik " Wishlist "all die " Opfergaben ", die die " Göttin verlangt ".
Auch hier gibt es einen entscheidenden Unterschied zwischen " Verlangen " und " Freiwilliges Schenken ".

Wie man zwar eine " Wishlist " auf seiner Homepage plazieren kann, dies jedoch in einer symphatischen, höflichen Form und auf der Basis völliger Freiwilligkeit, könnt ihr hier sehen:

www.lady-pascal.de

Nun dürfte ich aufgrund meiner " Frechheiten " (?) hier bestimmt kein wahrhaft- devoter Sklave in den Augen der Thread- Begründerin mehr sein, aber wie heisst es so zutreffend: " Das ist auch gut so ".

Und vielen Dank an Begbie für seinen äusserst informativen Beitrag.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 28.Jan 2007, 09:47
Seit das Internet die Macht übernommen hat, hat sich halt alles grundlegend gewandelt.
Unseren Besuchern stehen heute Informationen und Möglichkeiten zum Austausch (nicht zuletzt dieses Board) zur Verfügung, an die noch vor 5 Jahren niemand gedacht hat.
Dieser Wandel ist nun in den Köpfen angekommen und zeigt sich auch im Studioalltag.
Im Angesicht dieser Veränderungen kommt die Gesinnung der jungen Kollegin halt etwas antiquiert daher....
Wer heute nicht zwischen dem Machtgefälle im "Spiel" und der Begegnung außerhalb auf gleicher Augenhöhe unterscheiden kann... na ja, wie hieß der berühmte Satz von Gorbi???
Gruss aus Berlin von
Lady MacLaine

So, 28.Jan 2007, 10:38
Ich kenne Lady Vampira weder persönlich, noch habe ich ihre Website studiert oder was sie in anderer Stelle, wie zB der Sklaxxxxzentrxxx, geschrieben hat. Ich bilde mir mein Urteil einzig und allein aufgrund der beiden Beiträge in diesem Thread. Um die Aufregung hier zu vermeiden, hätte sie den Titel ihres Threads auch "Was bilden sich einige von euch eigentlich ein?" nennen können. Sie hätte in ihren Beiträgen explizit an jeder Stelle darauf hinweisen können, dass sie keinesfalls einen Generalangriff starten möchte. Sie hat es aus verschiedenen möglichen Gründen wie zB, dass es ihres Erachtens klar war, dass sie nur eine bestimmte Zielgruppe anspricht, oder dass ihr diese kleinliche Unterscheidung zu aufwendig war oder um mehr Aufmerksamkeit zu erregen... nicht getan. Das kann man (zu Recht) kritisieren.

DomHunter hat geschrieben:
Bedenklich ist es, " echte Veranlagung " mit dem Entrichten von Tribut zu verquicken. Alleine dieser Satz verrät mir einiges.
Ich kann eine derartige Aussage aus Lady Vampiras Beiträgen nicht herauslesen.
Wenn ich Lady Vampira richtig verstehe, richtet sich ihre Kritik einzig und allein an die Leute, die meinen Anspruch auf eine (private) Gratissession bei ihr zu haben und dort auch noch bestimmen zu dürfen, was die Domina zu tun hat.

winke winke SimplyTheBest
mens sana in corpore sano

So, 28.Jan 2007, 22:17
Hallo SimplyTheBest,
ich hab mal eine Frage, wie kann man einen Menschen beurteilen den man nur aus diesen Forum kennt und nicht persönlich.
Mir persönlich fällt es recht schwer. Aber vielleicht hast du ja bestimmte Fähigkeiten die ich nicht habe.
OK mit einigen was Lady Vampira schreibt oder macht, habe ich meine Schwierigkeiten, aber es gibt mir nicht das Recht so zu urteilen. Oder?

Gruß Fuesschen

So, 28.Jan 2007, 22:35
es ist beschämend,wie hier- bis auf wenige ausnahmen- auf das posting und dessen verfasserin herumgehackt wird. anstatt mal darüber nachgedacht wird,was sie damit sagen möchte,werden gleich sämtliche "boshaftigkeiten" ausgebreitet...

herrin karina
*jede begegnung,die unsere seele berührt,hinterlässt eine spur,die nie ganz verweht*

http://www.herrin-karina.de

So, 28.Jan 2007, 23:02
...und ausserdem;wieso soll eine prof. domina denn nicht ihr "eigenes ding" durchziehen können? - auch,oder gerade weil sie damit geld verdient?!
ob der mensch der sie besucht nun echt oder "unecht" (grins) ist,sei doch dahingestellt. nur weil ich einen tribut verlange,kann ich doch trotzdem wert darauf legen,dass so "gespielt" wird wie ich es wünsche?! - verstehe die problematik nicht wirklich.

jedem tierchen sein plaisierchen...

herrin karina
Zuletzt geändert von Herrin Karina am Mo, 29.Jan 2007, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
*jede begegnung,die unsere seele berührt,hinterlässt eine spur,die nie ganz verweht*

http://www.herrin-karina.de

So, 28.Jan 2007, 23:36
Lady Vampira hat geschrieben:Hauptsache "die Alte macht was ich sage, denn ich zahl ja dafür". Als Domina hat man wahnsinnig viel Verantwortung für Gesundheit und evtl. Familienfrieden seines Gasts. Sie ist die jenige die führt und wirklich wissen muss was sie tut.
Du hast ein Problem mit Deiner Rolle. Dies zu diskutieren ist hier der falsche Ort.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“