Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!

SM-Stammtisch

Fr, 20.Okt 2006, 02:33
Wer hat Interesse zur weiteren Belebung dieses Forums einen SM-Stammtisch im Ruhrgebiet zu erstellen? Ich denke ein persönlicher Austaus wäre sehr interessant und würde auch die Kommunikation in diesem Forum fördern?

Mo, 06.Nov 2006, 10:46
hallo werte leserschaft,
die idee einen "dominaforum-stammtisch" im ruhrgebiet zu installieren ist sicher ein interessantes vorhaben. wäre gerne dabei. hoffe nur, dass dieses projekt auch zu stande kommt.
mit einem freundlichen gruß aus dem herzen des ruhrgebietes
santos711
................ihre belanglosen Worte bitter ernst genommen und war sehr unglücklich geworden.

Do, 16.Nov 2006, 12:19
6 ?, das würden ja glatt zwei Skatrunden sein - ich meine wenn`s mal langweilig wird. Könnte man da nicht einen speziellen "Domina-Cartering-Service" einrichten? %klatsch%

Hm

Di, 05.Dez 2006, 08:34
Ich war noch nie auf der Linie da ich eher der Studiobesucher bin.....
Und ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist im rudel durch die Linie zu trampeln ....
Das sollten eher die Luden machen....
Ich glaube eine Kneipe wäre das richtige....
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?

Di, 05.Dez 2006, 10:34
kneipe wäre gut. möglichst zentral.
einen freundlichen gruß aus der metropole ruhr
................ihre belanglosen Worte bitter ernst genommen und war sehr unglücklich geworden.

Treffpunkt für SM-Stammtisch

Mo, 11.Dez 2006, 20:53
Hallo Gemeinde,

man könnte sich im "K.I.S.S." treffen, Friedensplatz 8, 44135 Dortmund.
Dort trifft sich auch der SMART Rhein Ruhr, deshalb setze ich mal voraus, dass man dort Leute wie uns gewohnt ist :-)

Ich bin mal gespannt... Konkret schlage ich aber vor, aufgrund des etwas terminstresslastigen Dezembers im Januar mal einen Termin zu versuchen...

Liebe Grüße
PipiPüppi
"Es ist wichtig, für seine Träume ein paar Kämpfe durchzustehen - nicht als Opfer, sondern als Abenteurer."

(Paulo Coelho)

Termin Konkret!

Mi, 03.Jan 2007, 18:09
Nun... denn macht mal Vorschläge :-)

Ich fange an: Freitag, 19.01.2007 ca. ab 19 Uhr ...
oder eine Woche später, ebenfalls ab 19 Uhr...

Na, was ist *Euch aus der Deckung herauslock* ???

Gruß
PipiPüppi
"Es ist wichtig, für seine Träume ein paar Kämpfe durchzustehen - nicht als Opfer, sondern als Abenteurer."

(Paulo Coelho)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“