Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Mein Buß- und Bettag bei Baroness Mercedes

Mo, 27.Nov 2006, 17:01
Ich fühlte mich durch den Aufruf der Baroness angesprochen und bin, Buß- und Bettag, zu ihr gefahren. Dort angekommen haben wir uns kurz über ein paar Eckdaten geeinigt und dann beschlossen den Smalltalk nach der Session abzuhalten.
Ich stellte mir eine Krankenschwester vor, die einem sündigen Patienten endlich einmal zeigt, was sie davon hält, das er sich nicht an ihre Anweisungen hält. Ich wartete also nach körperlicher Reinigung im Klinikzimmer und senkte bei ihrem Eintreten automatisch schuldbewusst den Kopf. Sie musterte mich und befahl mich auf die Bettkannte. Sie trug ein schwarzes Gummikleid mit weißem Kragen und eine lange weiße Gummischürze.
Ich habe sie anzusehen- war der Beginn des verbalen EINLAUFS. Sie bohrte mit ihren Augen in meine, durch bis zum Gehirn. Dann kamen die peinlichen Fragen. Es wurde ein regelrechtes Verhör und nach jedem angesprochenen Punkt sank meine Sünderschale weiter. Man sagt immer Justizia ist blind, doch wer das gesagt hat, kannte diese Seite der Dame noch nicht. Sie sah alles.
Sie zog mich nun vom Bett und gab mir den guten Rat so schnell als eben möglich in den Raum nebenan zu gehen, um dort die Strafe in Empfang zu nehmen.
Im Studio zog sie die lange Gummischürze aus und stand nun vor mir in dem schwarzen Kleid, welches von oben runter geknöpft war. Es war allerdings nicht bis unten zugeknöpft und ließ so einen Blick auf wunderschöne Latex-Overkneestiefel zu. Einfach ein Traum. In der nun folgenden Zeit erfüllten sich all meine masochistischen Phantasien. Klammern, Ohrfeigen vom feinsten, Gewichte, Streckbank, etc. Der gelbe Onkel sprach ganze Bände und ich bekam Nadeln an Stellen…..auf die Ideen wäre ich nie gekommen.
Mit den ganzen Nadeln ging es dann wieder ins Klinikum und ich musste mich auf dem Gyn-Stuhl langsam entsamen, während sie mir die Nadeln zog und das Blut an meinem Kopf und meinem Körper runterlief. Es war wirklich herrlich und absolut befreiend.

Nach einer erneuten und dringend notwendigen Körperreinigung setzten wir uns wieder zusammen und plauderten.
Es war ein sehr schönes Erlebnis, was mich sogar dazu gebracht hat, einen Bericht zu schreiben. Ist eigentlich nicht meine Art und ich weiß auch nicht, ob ich zum Romanschreiber tauge, doch ich hatte ein Mitteilungsbedürfnis.

In diesem Sinne

wiliwup

Fr, 08.Dez 2006, 13:45
Netter Bericht, da mache ich doch mal mit :-D

Ebenfalls angetan vom Angebot der Baroness habe ich mich auf den Weg nach Gelsenkirchen gemacht. Plan war eine schöne Kliniksession mit der Baroness und Celin. Ich habe das Lady Mercedes im Vorgespräch mitgeteilt und stieß auf offene Ohren. Sie schickte mir dann noch Celin für ein Vorgespräch und zog sich derweil um und bereitete den Raum.
Ab ins Bad und schwupp ins Klinikum. Dort wurde ich dann direkt gewogen und untersucht. Frau Doktor ordnete eine Reizstromtherapie mit Vakuummassage der Brustwarzen, Spikes, Hodenvakuummassage, eine Blasenspülung und eine ordentliche, rektale Dehnung an.
Also ab auf den Gyno und schon hatte ich die ersten Saugglocken an den Nippeln. Ein Gerät steuerte elektrisch die Intervalle des Vakuums. Frau Doktor kümmerte sich währenddessen um den Katheter. Nachdem ein Teil der Flüssigleit in meiner Blase verschwunden war, griff sie zwei weitere Saugglocken und legte meine Hoden dort hinein. Sie hielt die Saugglocken fest und grinste mich wissend an. Diese Dinger sogen sich, in den gleichen Intervallen wie die an meinen Nippeln, an den Hoden fest. Ein irre geiles Gefühl. Ich wünschte meine Freundin würd das auch mal machen *smile*. Lady Mercedes schaltete noch einmal an dem Gerät rum und auf einmal kribbelte es ganz gewaltig. Sie bat mich ihr das Gefühl zu beschreiben und erst als ich von `gerade noch auszuhalten´ sprach schien sie zufrieden. Sie nahm die Saugglocken von meinen Eiern und schloß an den Katheter einen Urinbeutel an, klemmte den Katheter aber noch ab um mich noch ein wenig leiden zu lassen.
Nun holte sie Celin hinzu. Sie solle noch ein wenig auf meine Blase drücken, damit ich zu schätzen wisse wie gut sie mich bis dahin behandelt habe. Und Celin drückte. Lady Mercedes nahm nun auch die Saugglocken von den Nippeln, allerdings nur um kleine Spikespads einzulegen und sie wieder aufzusetzen. In den ersten Sekunden war es angenehmer als der Strom. Das änderte sich allerdings als sie die Stärke des Vakuums erhöhte und sich bei jedem Ansaugen dieser Dinger die Spikes in die Brustwarzen borten. Unten herum wurde mir dann jedoch Erleichterung verschafft, indem endlich die Klemme vom Katheter entfernt wurde. Nun begann Celin mit der Dehnung. Sehr gekonnt führte sie einen Finger nach dem anderen ein und schwupps…wars die ganze Hand – geil! Sie fistete mich sehr gefühlvoll, steigerte sich aber stetig. Die Baroness nahm währenddessen die Spikesgeschichte von meinen Nippeln, entfernte die Spikespads und setzte sie erneut an meine Hoden. Durch das gleichmäßige Saugen an den Eiern und das mittlerweile heftige Fisten von Celin spritze ich ab und Celin auf die Brust, als hätte ich seit Wochen keinen Orgasmus gehabt. Einfach stark.

Beim Nachgespräch habe ich die Baroness gefragt, warum Celin trotz Aktionwoche voll bezahlt werden wollte. Lady Mercedes war sehr überrascht und verließ den Raum. Als sie zurückkam gab sie mir den Rabatt, den Celin bei sich selbst nicht abgezogen hatte. Fand ich supernett von ihr. Allerdings habe ich mich im Nachhinein gefragt ob Celin deswegen vielleicht Schwierigkeiten bekommen hat. Lady Mercedes hat sich jedenfalls bei mir entschuldigt und schien nun wirklich erleichtert, dass ich trotz dieses Zwischenfalls so zufrieden war.
Ich kann nur sagen, es war die Reise wert.

Es grüßt ein Berliner

Cyrano
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“