Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Mann von Mann dominiert?

Di, 28.Nov 2006, 15:15
Ein Hallo ins Offtopic,

ich war letzte Woche mal wieder ein wenig für meine Sünden büßen und wurde bei einer netten Plauderei im Anschluß auf ein, für mich, erst einmal ungewöhnliches aber trotzdem interessantes Thema aufmerksam gemacht.
Die Dame erzählte mir von Herren, respektive Gästen, die sich eine Session mit einem Mann, einem Master und ihr gemeinsam wünschen. Sie als aktiv (mit) handelnde sowie als Zuschauerin wurde schon des öfteren angefragt und auch gebucht.
Das war mir völlig neu. Der Gedanke ist mir noch nie gekommen. Doch ich finde es durchaus interessant. Hat jemand hier im Forum ein solches Szenario oder ähnliches schon einmal erlebt?

LG Cyrano

Di, 28.Nov 2006, 16:59
Sorry, doch das kann ich mir gar nicht vorstellen. Ein Mann dabei, o.k. alles schon erlebt, mit anderen Sklaven die dazu kamen. Doch ein Dom...

Nee, lass mal lieber.

Nevil

Mi, 29.Nov 2006, 18:35
In meinem Studio hatte sich vor einer Weile ein Dominus, der sich für die Erziehung von Subs beiderlei Geschlechts interessierte, mehrfach persönlich um Mitarbeit beworben. Auch gemeinsame Sessions fanden wir recht interessant. Ich hatte ihm bereits einen Link auf meiner Homepage gewidmet, der aber in Ermangelung von Fotos noch nicht online war. So weit, so gut.

Der Dominus war ganz heiß auf eine Generalprobe im privaten Rahmen zu zweit bis viert (Dominus erzieht einen Sklaven, mein Diener und ich schauen zu oder nehmen evtl. teil). Der von mir organisierte Sklave hatte sich mir regelmäßig explizit für homosexuelle Praktiken angeboten. Beim Termin gab es dann leider vom Dominus und vom Sklaven weder die geringste Spur noch eine Absage. Vom Dominus habe ich nie wieder was gehört, der Sklave lag angeblich mit schwerem Asthma "hüstel" im Krankenhaus.

So kann es laufen, wenn zwar Interesse = Bedarf besteht, jedoch die Akteure kneifen ...
Grüße aus Minden
Lady Carla
http://www.studio-carla.de

Mann vom Mann dominiert

Mi, 29.Nov 2006, 22:15
Hi Carla,

solche Erfahrungen kann ich bestätigen.

Die Phantasie, von einem anderen Mann gequält, benutzt, genommen zu werden, äußern viele Gäste.

Doch in der Realität kneifen die meisten Herren der Schöpfung (und zwar sowohl die aktiven als auch die passiven Männer).

Lieben Gruß,
LadyTanja

Mi, 29.Nov 2006, 22:49
Also ich hab da nur private Erfahrungen, aber diese sind sehr positiv. Egal ob ein Mann, ein Paar (wm) oder auch mit mehreren (m+,w+)

Was ich dafür allerdings brauch, ist ein riesiges Vertrauen. Deshalb mach ich sowas auch nur mit mir ans Herz gewachsenen Menschen.

Liebe Gruesse

wido

Mi, 29.Nov 2006, 23:52
Bei einem der ersten Besuche im Salon Bizarre in Wuppertal begrüßte mich Alex (findet man über Peitsche.de). Ich fand ihn so faszinierend, daß ich mir eine Session mit ihm vorstellen konnte - einfach einmal etwas anderes.

Es hat Spaß gemacht - als Mann kennt Alexander den Gegenpart besser als eine Frau. Es war ein technisches Vergnügen, da ich eher zu bizarr-dominant neige - aber missen möchte ich diese Stunde auf hohem Niveau nicht.

Es wird aber ein "Einzelfall" bleiben

Grüße
Indi

Do, 30.Nov 2006, 08:51
Ich finda das auch sehr "reizvoll" von einem Mann behandelt zu werden, am betsen mit einer Domina oder einer Sklavin zusammen. Leider habe ich dafür in Berlin noch nichts gefunden, was dies betrifft, zumindestens meiner Vorstellung nach. Habe erst kürzlich sowas in Holland erlebt, war sehr geil, zum Schluß für Dame und Herr als NS...... gedient. :-D :-D
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“