Hallo Ihr Lieben,
bin neu in diesem Forum, habe aber schon anderweitig meinen Senf zu vielen Dingen gegeben und einige kennen mich als Indianerhäuptling.... ;-)
Schön das es dieses Forum gibt, die HBeiträge sind bisher nmeist sehr interessant und informativ bis auf die gleichen übel die es überall zu geben scheint. Es ist schon ein Kreuz damit das einige Personen anderen niederschreiben müssen, nur weil sie um ihr geliebtes Buisiness fürchten. Aber so ist die Welt und wer zwischen den Zeilen lesen kann wird wissen was und wen und wo ich solche Dinge meine...
Aber zurück zur Sache. Ich bin jetzt seit 18 Jahren SMler und habe viele positive als auch negative erfahrung hier im Kreise sowohl in der Szene als auch im professionellen Bereich sammeln können.
Nur ein paar Namen die mir bekannt sind und die ich über die Jahre aufgesucht habe, so das ich mir durchaus ein subjektives Urteil bilden konnte:
In Hamburg: Studio K, Gloria Sander, Mestress Tanja, Lady Christin (Herberststraße), Lady Sandra (Herbertstraße, weiß einer wo diese blonde Lady abgeblieben ist?) Lady Yvonne (Herbertstraße), Lady Asmondena, Studio Rex, Shira von Laine etc.
Desweiteren möchte ich solche Damen wie Ladyx Alexis in Augsburg oder Madame Susann nicht unerwähnt lassen. Auch Berlin ist ein lhnendes Pflaster......
Dies nur dazu das ihr mich einschätzen könnt und wenn Fragen zu einer diesen Dame sind und ich etwas konstruktives beitragen kann. Einen Grundsatz habe ich allertdings: Verrisse wird es von mir nicht geben, da dies nicht mein Stil ist, auch wenn ich nicht immer positive Dinge erlebt habe!
So, soviel zur Vorstellung, jetzt zu meiner Frage:
Ich suche eine Domina/Herrin, die eine wirklich realistische Entführung in Ihr Studio durchführen kann. Habe Ansätze erleben dürfen, allein das ganz tolle Erlebnis diesbezüglich blieb aus. Wäre für jeden Tipp dankbar, auch überregional.
Ein zweites Anliegen ist ein Erfahrungsaustausch über einige Anzeigen in der Mopo... Dort inserieren seit geraumer Zeit zwei Damen unter " 19 + 21 jährige Domina". Kann mir nicht vorstellen das dies etwas seriöses ist, will aber nicht vorschnell urteilen und daher gerne mehr erfahren. Hat jemand Infos? Und desweiteren gibt es in Altona ind der Schuhmacherstraße eine Dame, die sich sehr dominat ausgiebt, jedoch´nicht wirklich Stilvoll erscheint....
Und last: Gibt es in der region Hamburg eine Domme die Haus & Hotelbesuche macht? Ich meine jetzt nicht diese Modells die auf bizarr machen, sondern eine wirklich klasische Herrin die ienm in den eigenen vier Wänden einmal so richtig die Leviten liest...
Ach ja und doch noch etwas: Shira von Laine ist bei heli Krohn? Kann jemand mehr darüber berichten?
das wars fürs erste...
Schönen Tach noch
Bedivere
Hallo und Frage nach speziellem Service (Entführung)
Do, 15.Apr 2004, 17:54Wenn wir lernen würden uns selber so zu sehen wie wir andere sehen möchten, würden wir uns nicht mehr damit beschäftigen über andere zu urteilen...

.