Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Gräfin Jolie von Sado
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Warum wird immer wieder Poxxxxxxx angeboten

Mi, 04.Okt 2006, 16:00

Ich habe hier so einige Beträge gelesen und stell immer wieder fest sobald welche mal im Rotlichtviertel gewesen sind und von den Damen dort berichten steht dort häufig mir wurde Poxxxxxxx verabreicht.
Bei mir wollte es eine auch mal machen,jedoch habe ich darüber so einiges gelesen und eine sehr gute Studiobesitzerin aus Hamburg hatte mich da vorher aufgeklärt besonders über die Gefahren.
Klar wird man schneller geil und wirft das ein oder andere Tabu schneller über Bord,jedoch zu einem Preis was ich für nicht angebracht halte.
Denke mal hier sollte doch auch die Fürsorgepflicht der Damen einsetzen.

Bizarren Gruß
Ich werde mich erst einmal umsehen.
Das Profil wird noch ausgefüllt

Do, 05.Okt 2006, 00:08
Hallo,
biky0 hat geschrieben:Denke mal hier sollte doch auch die Fürsorgepflicht der Damen einsetzen.
Deine Feststellung kann ich nur unterstreichen, aber die Herren sollten auch Ihren Verstand einsetzen können und solche Praktiken ablehnen. Aber der Verstand sitzt bei einigen Männern ja leider manchmal hinter dem stark gelbgefärbtem Eingriff der weissen Doppelrippunterhose, also fast nicht greifbar ....

Gruss

NippleTorture

So, 08.Okt 2006, 16:11
Also ganz ehrlich, ich hab einmal Poxxxxxxx bekommen und außer ´nem kurzen Schwindel war da bei mir nahezu keine Wirkung. Für das Bißchen möchte ich wirklich nicht an schädlichen Chemikalien schnüffeln

Mo, 16.Okt 2006, 14:36
Ich bin auch immer wieder verwundert wie leichtfertig mit dieser Droge umgegangen wird. Poxxxxxxx kann zu schwerwiegenden gesundheitlichen Folgen führen (einfach mal googlen). Zudem ist zwar der Besitz und die Einnahme in Deutschland nicht strafbar, weil Poopers nicht unter das Beteubungsmittelgesetz fällt aber der Verkauf und die Weitergabe ist nach Arzneimittelgesetz durchaus eine strafbare Handlung. Denn in dieser Droge sind verscheibungspflichtige Substanzen enthalten. Somit begeht jede Domina eine Straftat, die dieses Mittel an Ihre Kunden weitergibt.
Nochmal zur Wiederholung: Achtung, diese Droge kann schwere gesundheitliche Schäden nach sich ziehen oder auch zum Kreislaufzusammenbruch und Herzversagen führen. Jeder der Poxxxxxxx nimmt setzt sich einer tödlichen Gefahr aus.

Di, 07.Nov 2006, 20:49
Leonard hat geschrieben:Ich bin auch immer wieder verwundert wie leichtfertig mit dieser Droge umgegangen wird. Poxxxxxxx kann zu schwerwiegenden gesundheitlichen Folgen führen (einfach mal googlen). Zudem ist zwar der Besitz und die Einnahme in Deutschland nicht strafbar, weil Poopers nicht unter das Beteubungsmittelgesetz fällt aber der Verkauf und die Weitergabe ist nach Arzneimittelgesetz durchaus eine strafbare Handlung. Denn in dieser Droge sind verscheibungspflichtige Substanzen enthalten. Somit begeht jede Domina eine Straftat, die dieses Mittel an Ihre Kunden weitergibt.
Nochmal zur Wiederholung: Achtung, diese Droge kann schwere gesundheitliche Schäden nach sich ziehen oder auch zum Kreislaufzusammenbruch und Herzversagen führen. Jeder der Poxxxxxxx nimmt setzt sich einer tödlichen Gefahr aus.

ich kann Dir hier nur zustimmen.....ich denke mal wenn es einer unbedingt nehmen möchte sollte er jedoch vorher aufgeklärt werden über die nebenwirkungen die ja nun nicht zu verachten sind.
Ich werde mich erst einmal umsehen.
Das Profil wird noch ausgefüllt
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Dortmund“