Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

So, 29.Okt 2006, 09:01
bernd-bremen hat geschrieben: @Latexus

Wer ist nun arogant. Wieder ein Beweis das Domina sich wirklich für etwas besseres hällt als einen durchschnittlichen Arbeiter.
Wo exakt hat sie das denn geschrieben? Ich find das nirgendwo.
Grüße

Latexus
Bild

Theory reloaded

So, 29.Okt 2006, 09:40
Ich finde dieses Spielwiese für BB sogar amüsant. Es ist ist sein eigener Wutpfad, man muss hier gar nichts mehr auch nur annähernd ernst nehmen, was sonst gern ein Problem von mir ist, dass ich tendiere, mein Gegenüber ernst zu nehmen. Und es kommen solche herrlichen Brüller zustande *prust*
Vielleicht erklärt diese Passage auch, weshalb die Dominas so bereitwillig auf BB eingehen, denn

1)Konflikt mit einer schwächeren Partei führt fast zwangsläufig zum (unehrenhaften) Sieg, was eine gewisse Genugtung verschafft

2)Liegt es in der Natur der Domina sich gerne mit Unterlegenen auseinanderzusetzen und sich von ihnen unterhalten zu lassen

MfG DerDude
DomHunter hat geschrieben:Dieses Forum und Du passen nicht zueinander.
Wenigstens sind wir einmal einer Meinung :-D

Pares cum paribus facillime congregantur

So, 29.Okt 2006, 11:48
@Lady Marfa:
Ich finde dieses Spielwiese für BB sogar amüsant. Es ist ist sein eigener Wutpfad, man muss hier gar nichts mehr auch nur annähernd ernst nehmen, was sonst gern ein Problem von mir ist, dass ich tendiere, mein Gegenüber ernst zu nehmen. Und es kommen solche herrlichen Brüller zustande *prust*
Dafür, dass Du ihn nicht ernst nimmst, schreibst Du aber recht viel zu seinen Postings. *grübel* %raucher%

Gruß
JumpyCat
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut,
sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
(Antoine de Saint-Exupery)

So, 29.Okt 2006, 13:45
In dem von Dir genannten Beitrag steht:
Was bildest du dir ein, Arbeit und Verdienst einer Domina mit dem eines durchschnittlichen Arbeitnehmers zu vergleichen! Ein Dominabesuch ist Luxus. Punkt.
Dort steht, das die Arbeit und der Verdienst (also eine Tätigkeit und deren Entlohnung) nicht mit dem Verdienst eines durchschnittlichen Arbeitnehmers zu vergleichen ist. Und ein Dominabesuch (eine Handlung) Luxus ist. Mehr nicht. Dort steht nichts personenbezogenes. Schon gar nicht, dass eine Domina etwas besseres ist als ein normaler Arbeitnehmer, Arbeiter, oder gar als ein Selbständiger, Freiberufler, Unternehmer oder ähnliches. Mit keinem Wort. Du interpretierst das da hinein. Aber das, Bernd-Bremen, ist allein Dein Problem. Reicht Dein Selbstbewusstsein nicht aus? Ist dass Deine Achillesferse?

Auch um das nochmal klar zu stellen. Eine Domina hat, wie jeder Unternehmer, ein besonderes wirtschafltiches Risiko. Sie muss auch in Ihr Unternehmen direkt investieren, um es attraktiv zu machen und um es am Laufen zu halten. Deshalb muss im Prinzip jeder, der dieses Risiko eingeht, anders verdienen, als ein Arbeitnehmer. (Meinst Du eine Stunde bei einem Spitzenanwalt ist billiger?) All diese Investitionen muss ein normaler Arbeitnehmer nicht tun. Der geht zu Arbeit, bekommt seinen Lohn - Ende. Also: Nicht vergleichbar. Rein sachlich. Bis Du es auf eine emotionales Ebene zerrst.

Hast Du nichts besseres zu tun?
Grüße

Latexus
Bild

So, 29.Okt 2006, 15:22
@ ALL

Wir haben es hier auf der SM Schiene nun mal auch bei
einigen Leuten was ihre Ansichten angeht mit regelrechten
Extremisten zu tun.
Und hier ist es auch wie im wirklichen Leben das man diesen
Menschen nicht mit logischen Agumenten beikommen
kann weil sie immer um jeden Preis recht haben und ist
ihr Ansinnen noch so dumm und aussichtslos es wird
bis zum letzten gekämpft.

Zum Glück richten diese Leute hier keinen wirklichen
Schaden an außer dem Ansehen dieses Boards.
Wirklich jede Diskussion mit Typen wie BB ist
absolout sinnlos.
Schont eure Nerven

DONT FEED THE TROLLS

winke winke
Jürgen

Abgetrennt

So, 29.Okt 2006, 17:38
Ich habe hier einige Beiträge abgetrennt und in den Boardmüll geschoben!

Angriffe gegen Lady Lotus und Latexus!
Zuletzt geändert von Helmut am So, 29.Okt 2006, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

So, 29.Okt 2006, 17:43
Ziemlich armselig, dass mein letzter Beitrag gelöscht wurde. Als Konsequenz werde ich in diesem Forum nichts mehr schreiben.
DomHunter hat geschrieben:Dieses Forum und Du passen nicht zueinander.
Wenigstens sind wir einmal einer Meinung :-D

Pares cum paribus facillime congregantur

So, 29.Okt 2006, 18:02
Ich hoffe du hast meine Antwort noch gelesen....

Ich habe Latexus nicht angegeriffen, nur ist es doch seltsam (nebenebei lese mal den Titel des Threads) das ich für ihn arogant bin (ist das nicht auch ein angriff), das jemand der sich beleidigt fühlt wenn man ihn mit anderen jobs vergleicht dieses aber nicht ist, und wenn man dieses sagt ist es ein angriff....hallo....

und die these von dude stimmt doch, das ist doch KURZGEFASST das was ich immer sage.
die damen lassen ihre wut bei denen raus die sich nicht währen können, und in einem Thread wurde ja sogar gesagt das man den jenigen bestraft in dem man ihn nicht gibt wofür er bezahlt...wen das nicht betrug ist...
aber auch das wurde ja gelöscht, fakten die thesen beweisen und gegen domina sind werden hier nicht gehört.

auch ich werde jetzt nichts mehr schreiben

So, 29.Okt 2006, 18:10
bernd-bremen hat geschrieben:auch ich werde jetzt nichts mehr schreiben

Unser Berliner Bürgermeister würde sagen:

"und dass ist auch gut so"!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

So, 29.Okt 2006, 18:12
Was wäre dieses Forum nur ohne BB? Mit einem gewissen Amüsement verfolge ich hier seine Postings. BB lässt nach Lust und Laune die Puppen (Dommsen) tanzen, ganz wie es ihm beliebt und einige Ladys springen sofort darauf an, ja es sind fast immer die gleichen, aber was soll es.

Er wird von etlichen hier mehr oder weniger verteufelt. Die Moderatoren löschen das, was ihnen nicht gefällt, ich persönlich halte das für sehr fraglich. Die Dominas schreiben das, was sie wollen, hier wird nicht gelöscht. War ich doch immer der Ansicht, dass man in diesem Forum seine eigene Meinung vertreten kann. Warum werden hier Unterschiede gemacht?

Sicherlich wird einiges von BB sehr überzogen dargestellt, aber hat er denn so Unrecht? Ich glaube das jedenfalls nicht! Ja, er trifft oft den berühmten Nerv der Ladys, denn sonst würden sie ja nicht so vehement gegen ihn wettern oder wäre die Formulierung "Wer sich verteidigt, klagt sich an!" besser?

Nachdenklichen Gruß
JumpyCat

So, 29.Okt 2006, 19:09
Die Moderatoren löschen alles, was gegen die Boardregeln verstösst ( lesen! ), nicht zum Thema passt oder anderweitig ins Persönliche geht.

Die Moderatoren machen das alles ehrenamtlich und wünschen sich ein informatives und lesenswertes Forum mit thematischen, sachlichen Beiträgen.

Anders gesagt: Wir wünschen uns ein Mindestmass an NIVEAU!

Und: Wir haben seit BB das Forum Tag und Nacht zu überwachen, was uns stört und beileibe nicht selbstverständlich ist.

Also, einige mögen bitte wieder auf den Teppich kommen, ihre virtuellen Emotionen im Zaum halten resp. dort abladen, wo es hingehört - aber nicht hier im Forum.

Und ich beantworte die Frage, was dieses Forum ohne BB ist und wieder sein wird: Besser und wieder lesenswerter.

bernd-bremen hat geschrieben: auch ich werde jetzt nichts mehr schreiben
Das haben wir durch geeignete Massnahmen sichergestellt.
Doppelt hällt besser.

DomHunter
Zuletzt geändert von DomHunter am So, 29.Okt 2006, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 29.Okt 2006, 19:49
JumpyCat hat geschrieben:Sicherlich wird einiges von BB sehr überzogen dargestellt, aber hat er denn so Unrecht? Ich glaube das jedenfalls nicht! Ja, er trifft oft den berühmten Nerv der Ladys, denn sonst würden sie ja nicht so vehement gegen ihn wettern oder wäre die Formulierung "Wer sich verteidigt, klagt sich an!" besser?

Nachdenklichen Gruß
JumpyCat
Hallo JumpyCat,

ich glaube nicht, dass es diese Begründung ist, warum wir Damen so hoch gehen!
Ich denke es hat mit etwas viel einfacherem zu tun.
Wie ich schon schrieb, nutz ich gern solch Kontroversen Diskussionen um all zu heftige Vorurteile anzugreifen. Das tue ich aus vielerlei Gründen.
Einer davon, ist das Bernd immer so herrlich mit all den „Allgemeinen Stammtischparolen“ um uns Damen wirft, und dabei niemals vergisst uns auch kräftig persönlich zu beleidigen.
Ich denke jedoch, dass Bernd in uns Damen auch noch etwas anderes auslöst.

Weißt du, Ihr Männer seit in diesem Forum unangefochten Integer.
Euch sollen wir alles glauben.
Ihr seit auch immer absolut ehrlich.
Niemand würde wagen Euer Wort anzuzweifeln.
Niemand von uns Damen fragt nach Euren Berufen (außer wir lernen unsere Gäste näher kennen) Euren Einkommen, ob ihr alle Steuern abführt, ob Ihr im Privat Leben auch authentisch im SM seit, keine fragt Euch nach der Konfektionsgröße, ob Ihr Eure Haare färbt, abschneidet – oder ob Eure Lippen aufgespritzt sind, oder gar ob Euer Penis wohl „echt“ ist.
Wir Damen bewerten auch Eure Neigung nicht nach gut oder schlecht. Und kriminelle Eigenschaften würden wir euch auch nicht unterstellen.

Und nun kommt ein Bernd daher und wirft uns so etwas offen vor.
Das Ihr Männer allgemein eh das ein oder Andere Vorurteil von uns nicht immer ganz von der Hand weist, wenn ihr auch nicht immer allem von Bernd zustimmen mögt, so nickt ihr doch sicher so hier und da und denkt:
„Ja, aber das ist ja „Allgemein bekannt“.

Hier regen sich in der Regel die Damen auf, die es leid sind, dass die Höflichkeit , Respekt, Freundlichkeit, und Offenheit (soweit möglich), die wir auch einem Bernd entgegenbringen, wenn er uns im Studio begegnet ( und wir es vielleicht nicht wissen, dass gerade „ER“ das ist,), uns Allgemein NICHT entgegengebracht wird.
Er ist beleidigend, unhöflich und mit seiner immerwiederkehrenden „alten Leier“ trifft er die „Grundstimmung“ bei uns Damen.
Hier fehlt einfach der „entsetzte „ Aufschrei“ von den Herren, die uns doch eigentlich „besser“ kennen müssten, um überhaupt so einen „Marktschreier“ diese Art Aufmerksamkeit zuzugestehen.
Er greift so persönlich an, dass wir hier, um vor uns selbst gerade stehen zu können, wenigstens nicht ständig erklären müssten, dass wir nicht kriminell sind, nicht alle (ja ich denke an deine Aussage gast5 ) nur auf das Geld aus sind, nicht Euch nur als Trottel sehen etc.

Ich glaube wenn wir wüssten, Bernd würde mit seinen Aussagen nicht „so weit kommen“ das er nicht aus lauter normalem menschlichen Ermessen schon längst keine Plattform mehr finden dürfte um sich so schlecht zu benehmen und dabei auch noch „Anhänger“ findet, die ihm dann „zustimmen mit seiner schlechten Kinderstube“. Dann würde es aufhören.
Aber solange wir in einer „Verteidigungslinie“ sind und nicht in einer Vorurteilsfreien Welt leben, solange dürfen sich Frauen wie wir auch aufregen.

Und dann kommt jemand wie Bernd und meint sich erdreisten zu dürfen, hier in dieser Form über uns zu schreiben.
Wer sich mal die Mühe macht, Bernd seine Worte in Bezug auf uns Damen zu lesen- diese Beleidigungen zusammenzählt und dann von uns erwartet, dass wenn „er wieder loslegt“ wir auch noch die „Andere Wange hinhalten zu sollen“, der darf gern sagen:
„Wer sich verteidigt, der hat auch etwas zu verbergen!“

Ich möchte wirklich zu gern mal wissen, wie es Euch ergehen würde, wenn wir Damen über Euch so reden würden, öffentlich, und Euch dabei auch alles mögliche unterstellen würden.
Mal sehen wer sich dann verteidigen würde...
Und wie viel Wahrheit da dann wohl dran wäre.

Schlechtes Benehmen,. Lügen, Unterstellungen und das ständige Ankratzen an der Persönlichkeit, dazu noch eine Portion Kriminalität die uns nachgesagt wird, danke!

Und ich finde ich hab verdammt noch mal das Recht auf solche Dinge einzugehen! Und ich denke die Höflichkeit die ich erwarte, die gebe ich sogar noch dann, wenn ich eigentlich stocksauer bin über soviel „Schei...hausparolen“ die hier gefeiert werden
Ich finde es reicht!
Ich bin einfach leid, dass die einfachsten Dinge des höflichen- respektvollen und menschlichen Miteinander hier so mit Füßen getreten werden.
In der Realität benimmt sich keiner von „uns allen“ so!
Warum verdammt noch mal darf es ein Bernd hier?
Aber fordere uns ruhig noch einmal auf, diese Dinge alle stillschweigend hinzunehmen!
Wir sind ja „Göttinnen“ die keinerlei private Menschliche Züge haben dürfen!
Irgendwas von all dem was ich geschrieben habe, wird sicher wahr sein- oder besser nicht?

Lady Tara
Es ist viel wertvoller, stets den Respekt der Menschen
als gelegentlich ihre Bewunderung zu haben.

http://www.galerie-de-sade.de/Hamburg/L ... a2438.html
http//www.sm-feeling.de

So, 29.Okt 2006, 22:26
Hallo, Lady Tara,

in einigen Punkten verstehe ich Dein Posting schon, nur möchte ich nicht darauf weiter eingehen. Warum? Weil ich keine Lust verspüre, dieses sinnlose Hin und Her weiter zu führen. Außerdem ist es nicht meine Absicht, hier die Nachfolge von BB anzutreten. :-D

Nur mal ein kleiner Denkanstoß: In einer Diskussion wie dieser hat nicht nur immer eine Seite Recht ...

Auch ich habe hier schon einige Male die Erfahrung sammeln können, dass meistens die Dominas Recht haben, oder zumindest darauf pochen und aus diesem Grunde sehe ich die Art und Weise, wie speziell hier zu diesem Thema diskutiert wird, als absolut sinn- und nutzlos an.

Lieben Gruß
JumpyCat
Gesperrt

Zurück zu „Board Dominaforum“