Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Goddess Kara

Lady Marleen

Mi, 09.Aug 2006, 17:51
Ich versuche, letzte Hemmungen fürs berühmte erste Mal zu überwinden %oh% . Lady Marleen beeindruckt mich sehr (also von dem her,was man so internetmäßig sieht und liest). Ich hätte gerne den Hintern verdroschen (Gerte, Peitsche, Rohrstock, Ohrfeigen). Hm, oder an wen denkt ihr?
Puh, ist das schwer!

Gruß

Tex

Do, 10.Aug 2006, 10:14
Ich galueb, da kann dir keiner deine Entscheidung abnehmen. Ich ahbe es so gemacht:
Habe erstmal die Seiten im Internet angeschaut und mir im wahrsten Sinne des Wortes ein Bild von den Damen gemacht, denn für mich ist die Optik ein wichtiger Aspekt. Dann habe ich die Berichte darüber hier im Forum verfolgt. Obwohl auch da hat jeder seine anderen Vorlieben und empfindet es immer anders. Dann habe ich in der Regel angerufen oder eine E-Mail geschrieben und ein Gespräch geführt. Wenn es alles positiv war, bin ich geblieben und bisher auch nur einmal auf die Schnauze gefallen.
Mittlerweile ist SM eine extrem aufregende Sache für mich, die ich nicht mehr missen möchte.

Do, 10.Aug 2006, 11:19
Man(n) kann ja froh sein, daß es heutzutage so ein Forum gibt. Früher konntest du dir auch keine Bilder im Internet angucken. Ich habe mich vor 15 Jahre noch durch die Inserate der Mopo telefoniert. Da mußte man sich auf sein persönliches Gefühl verlassen.

Do, 10.Aug 2006, 15:14
Moin,
zu deiner Wahl kann ich nur zustimmen, ich war bisher dreimal bei Lady Marleen und habe es nicht einmal bereut! Sie ist zwar keine 20 mehr, sondern Anfang - Mitte 40 und hat keine Barbie-Maße, aber dafür hat sie eine tolle Ausstrahlung und viel Einfühlungsvermögen.
Sie kann sehr herzlich sein, hat aber mit dem Rohrstock eine ordentliche Handschrift.
Lady Marleen hat zwar kein Studio, sondern ein geschmackvoll eingerichtetes Appartement, was ich persönlich erotischer finde, aber das ist schließlich Geschmacksache!
Ich kann sie auf alle Fälle empfehlen!
Viel Spaß,
slave-wolfgang

Fr, 11.Aug 2006, 17:42
Tatsächlich, noch vor ein paar Jahren war die Kontaktaufnahme noch eine ganz andere. Kaum eine Möglichkeit, sich wie hier im Forum auszutauschen, wenig Chancen, sich vorher ein Bild von der Frau des Verlangens zu machen - es gab ja keine Bilder. Also nahm man zunächst telefonisch Kontakt auf und suchte dann das Studio auf. Meist wird man ja in einen Raum gebeten, um ein paar Minuten zu warten. Und die Minuten, das muss ich im Nachhnein sagen, war oft nicht die schlechtesten. Wer würde wohl durch die Tür treten? Wie gekleidet? War es mein Typ? Oder jemand, mit dem mich auf Anhieb etwas verband? Das war oft so aufregend, dass ich mir das Vergnügen heute noch manchmal gönne, auch wenn ich mir dann auch schofel vorkomme. Hätte ich vorher im Netz geschaut, hätte ich vielleicht gleich festgestellt, dass wir gar nicht zueinander passen. So habe ich mit ihr einen Termin gemacht, wir haben beide Zeit investiert, und dann wurde am Ende nichts daraus. Ist das nun schlimm oder nicht? Ich weiß es nicht genau. Aber die zittrige Vorfreude und die meist überraschenden und positiven Sessions mit jemandem Wildfremden (als ob man sich durch vorherige Bildbetrachtung vertrauter wäre!) sind es auf jeden Fall wert.

Probiert es aus!
Edgar

Fr, 11.Aug 2006, 18:02
Mir diesem Vorschlag wirst du hier wohl nur wenig Anklang finden. Das Thema Konsumentensicherheit, das im übrigen den Ausgang auch dieses Threads darstellt, wird enorm groß geschrieben. Lies dich mal durch das letzte Jahr und staune.

irredentia

Mo, 14.Aug 2006, 16:18
Womit du, liebe Irredentia, natürlich recht hast. Auf der einen Seite ist dieses Forum natürlich auch eine Möglichkeit, sich bestimmte Informationen zu beschaffen. Das mache ich auch, sei es, dass ich Anregungen von anderen zur Kenntnis nehme, mir Spielarten vermittelt werden, die ich noch nicht kannte, oder ich auf bestimmte Frauen aufmerksam gemacht werde, deren Besuch sich bestimmt einmal lohnen könnte. Auf der anderen Seite kommt man auch bei einigen Berichten so ein wenig ins Träumen und feuchteln. Auch das ist, glaube ich, durchaus im Sinne des Erfinders. Ich will auch niemanden überreden, es mir gleichzutun, aber wenn jemand auf die eine oder andere oben erwähnte Variante stimuliert wird, dann ist immerhin ein Sinn dieses Forums erfüllt.

Und wer das Ganze hier nur technisch haben will und am liebsten nur einfache Tipps haben möchte, der sei zwar bedauert, weil ihm etwas entgeht, aber nicht verflucht. Selbst schuld eben.

Edgar
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“