Dr. Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!!
Rollenspiele & Psychologische Dominanz Miss Hella
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!!

Suche junge Lederfrau in Stuttgart

So, 23.Jul 2006, 21:04
Hallo an das Forum,

ich werde in der übernächsten Woche zwei oder drei Tage in Stuttgart sein und würde gern eine oder zwei Studios besuchen.

Meine Leidenschaften sind zum einen Lederkleidung (Lederröcke, Lederhosen, möglichst Nappaleder, kein Kunstleder), zum anderen begebe ich mich gern in die Hände von eher jüngeren dominanten Damen. Daneben schätze ich es auch, wenn sich die Dame berühren lassen würde.

Ansonsten stehe ich NICHT auf die ganz harten Praktiken, bin da eher Soft-SMler. Was ich absolut nicht mag, ist Klinik.

Hätte der eine oder andere von Euch da einen Tipp für mich? Ich würde mich sehr über Hilfe von Euch freuen.

Grüsse

Bienenhuegelhugo

Di, 25.Jul 2006, 14:17
Hallo,
direkt in Stuttgart habe ich keine Erfahrung. Aber wenn du ein wenig mobil bist, oder ohnehin daran vorbeikommst, kann ich dir Herrin Ilonka bei Heilbronn empfehlen. Die ist richtig Klasse und als Lederfan wirst du bei ihr auf deine Kosten kommen.
Habe dazu unten auch ein wenig geposted; lies doch einfach mal meinen Bericht.
Liebe Grüße, Gabriel

Mi, 26.Jul 2006, 08:33
@Gabriel: Danke für Deine Nachricht; habe auch Deinen Bericht gelesen und die HP von Herrin Ilonka mir angesehen; Ist nicht so das, was ich suche.

Was ich suche, geht von der Idee her dahin, dass ich mich eben einer jüngeren Frau (so. bis ca. 28 Jahre) unterwerfe. Dabei möchte ich dann ihr Leder berühren dürfen.

Ich hatte mich schon mal auf den HP´s einiger Studios in Stuttgart umgesehen, hatte aber gehofft, hier in diesem Forum vielleicht ein paar Insidertipps zu bekommen.

Als potentielle Dominas oder Bizarrladies waren mir aufgefallen:

"Bizarrlady Jenny" vom Studio Arachne
"Herrin Soraya" vom Studion Excentric (oder Centric?; ich verwechsle die beiden immer)
"Mistress Opal" vom Studio "Shining leather"

Leider habe ich hier im Forum entweder nur einen oder gar keinen Bericht zu diesen Damen gefunden und hatte auf weitere Infos oder eben andere Tipps gehofft.

Na, vielleicht kommt ja noch was.

Viele grüsse

bienenhügelhugo

Mi, 26.Jul 2006, 10:32
In Stuttgart, wenn Mann am Jüngere Frauen steht, und auch nicht es hart benötige, ist Arachne eine gute Wahl. Jeder Studio hat seinem Profil, und Arachne ist so. Scheint auch, einige Exempel von Frauen das fängt an bei Arachne, und wenn sie mehr Erfahrung kriege, gehe zu andere Studios. Eines ist nicht notwendig besser als den andere, nur unterschiedlich, und für unterschiedliche Bedürfnisse.

Zum zweite Teil deine Frage, Leder. Glaube Ich dass, das kann manchmal schwieriger sein. Leder, und Latex auch, ist viel teuere als Lack. Deswegen hat meistens von den Junge Frauen wenige Leder, besonders in Vergleich mit die in Ihre 30iger.

Von den Frauen du benennst, kenne ich leider keine. Aber von Ruf hier, sollte beide Excentric und Shining Leather gute Studios sein. Habe Lady L.L von Excentric einige mal getroffen, und sollte Sie ein Maßstab für das Studio sein, wurde ich sicher das du bei Herrin Soraya eine prima Session kriege.

Einen Bekannte von mir, hat auch einige mal bei Mistress Opal im Studio Shining Leather gewesen, und sagt nur nettes über Sie. Er ist mir bekannt, auch ein Lederfetischist.

Ok, vielleicht habe ich dir nicht besonderes weitergeholfen.

Cheers
taake :)
Erfinder des "Dominamobbings"

Lady Santana Studio Centric

So, 30.Jul 2006, 16:18
Ich kann Dir das Studio Centric im Herzen von Stuttgart wärmstens empfehlen. Besonders Lady Santana, wenn Sie Dir zu streng ist, gibt es die Bizarr Lady Stella, sie ist jung und lässt Sich sicher auch berühren. Persönlich habe ich mit noch keine Erfahrung da ich mehr auf die härtere Tour stehe.
Aber das Material Leder ist im Studio Centric Alltag.
Viel Spass
M55j, devot , liebe Latex und Gummispiele
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“