Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Suche Miet-Wohnung mit Playroom in Frankfurt

Di, 18.Jul 2006, 20:09
Sara, 29, Akademikerin, sucht zur überwiegend privaten Nutzung sowie für gelegentliche kommerzielle SM-Treffen auf nebenberufl. Terminbasis
geeignete 2-3 Zimmer-Wohnung (oder Wohnung mit Hobbykeller o.ä.)
in Frankfurt (möglichst Nähe Hanauer Str.) ohne überteuerte Miete (Voraussetzungen: Vermieter muß freiberufl.nebenberufl. Nutzung zustimmen, 1 Raum sollte möglichst lautstärkeisoliert oder ohne direkte Nachbarn sein) ab 1.9. (evtl. früher)- gerne unmöbliert, da eigenes Equipment vorhanden.

sara@directbox.com

Mi, 19.Jul 2006, 22:52
Sehr geehrte Herrin Sara,

habe zwar keine Wohnung zu vermieten, freue mich aber wenn durch Sie wieder etwas frischer Wind nach Frankfurt kommt. :-D Wünsche ein herzlich Willkommen und guten Start hier.

Da ich in FFM im prof. SM-Bereich auch schon ein bischen hinter die Kulissen blicken konnte, biete ich auch gerne meine Tips an (bin auch Akademiker und über pm erreichbar).

Vielleicht geben Sie uns schon einen kleinen Vorgeschmack, etwa auf Ihr Repertoire.

Viele Grüße an die Unbekannte
Dirrty

Repertoire

Do, 20.Jul 2006, 12:17
Hallo Dirrty,

wenn es neben dem Begriff "Domina" auch den Begriff "Activa" gäbe, würde der auf mich besser zutreffen. Denn Sadismus oder sogar reiner "Verwöhn-SM" (service topping) auf gleicher Hierarchie-Ebene -aber eben mit Unterscheidung in aktive und passive Seite- sind eher mein Thema als D/S. Wobei ich auch Rolleninszenierungen aller Art (auch den klassischen!) nicht abgeneigt bin: nur muß eben klargestellt sein, dass es ein Role Play ist und nicht mehr und nicht weniger. Wenn mich ein Kunde anschreibt "Herrin, ich tue alles, was Sie wünschen" halte ich das für eine ungünstige Grundlage - lieber ist es mir, im Vor- und Nachgespräch auf gleicher Augenhöhe zu verhandeln, welche persönlichen Neigungen der Kunde hat und inwieweit ich mich darauf einstellen kann und möchte.
So halte ich es in privaten SM-Begegnungen auch.

Besonders gerne mag ich Fisting (auch doppelhändig), Nadelung, Piss Play (auch Urinkontrollspiele), Windelfetisch. Auf Military habe ich Lust, aber bisher wenig Erfahrung darin. Meine kleine private Einrichtung besteht aus Gynstuhl, Fesselbett, A-Kreuz, Sling (bei Bedarf können aber mit Kunden auch Räume größerer Studios angemietet werden, der Playroom ist im Vergleich dazu dann das eher persönliche Ambiente).
Mein "Kick" im Spiel ergibt sich aus dem Zusammenspiel mit dem jeweiligen Gegenüber, eigentlich sind die Praktiken zweitrangig gegenüber der Interaktion. Ich mag es, jedes Spiel neu individuell zu entwickeln und möglichst wenig auf Standardphrasen und Klischees zurückzugreifen.

Was die Wohnungssuche angeht: Ich rechne vorerst mit eher wenig Kundenzulauf, vorrangig in den Abendstunden und am WE. Tagsüber bin ich im Hauptberuf tätig. Dieser soll auch die Mietkosten etc. finanzieren, ich möchte keine Gäste haben "müssen", um ein volles Studio zu betreiben, sondern möchte lediglich die Vermieter-Erlaubnis haben, meinen privaten Playroom AUCH gelegentlich auf Terminbasis kommerziell nutzen zu KÖNNEN. Wäre schön, wenn sich über dieses Forum eine 2-3Zi-Wohnung finden ließe (max. 700e warm).

Lady Sara

Reperoire

Do, 20.Jul 2006, 23:21
Sehr geehrte Herrin Sara,

vielen Dank für die rasche und ausführliche Antwort. Ihr hab ja auch ein paar verlockende Details Eures Repertoires benannt. :-D

Besonders bemekenswert finde ich Eure Aussage mit dem persönlichen Wechselspiel. Ich bin mittlerweile auch durch entsprechende Erfahrungen zu der Erkenntnis gelangt, dass es, was die Tiefe und Qualität einer Session anbelangt, kaum auf die wechselseitigen spezifischen Vorlieben ankommt, sondern die Quintessenz vorallem in der Fähigkeit beider Seiten besteht, aufeinander einzugehen, Signale geben aber auch empfangen zu können und gemeinsam den hohen Grad zu erklimmen.

In diesem Sinne viele Grüße
Dirrty

Besuch

Sa, 22.Jul 2006, 00:37
Hallo,

ja, Termine sind bereits möglich. Ich nutze meist ein kleines Mietstudio in Weinheim, Vorgespräche können auch separat im Cafe/Restaurant (ohne Zeitdruck, aber mit kleiner Anzahlung) stattfinden. Ganz unverbindlich ohne Termin vorbeizuschauen geht nicht, weder momentan noch später. Ich plane meine Zeit immer genau ein: wenn ich keine Verabredungen habe, sitze ich auch nicht auf Abruf wartend bereit.

Für eine genauere Absprache schreibe mir bitte an sara@directbox.com.
Je nachdem, welche Praktiken dich interessieren, kommen auch andere Locations als o.g. Mietstudio in Frage.

Kinky Grüße, Sara

Raum gefunden

Mo, 04.Sep 2006, 22:56
Hallo, ich wollte nur kurz Bescheid geben, daß meine Suche beendet ist & ich mir jetzt in Offenbach ein kleines privates Reich einrichte. Wird noch etwa einen Monat dauern, bis ich wirklich damit soweit fertig bin, daß ich mich wohlfühle. Aber ich freu mich schon....

inzwischen Haus gesucht

Do, 23.Aug 2007, 00:04
Hallo, die Suche beginnt wieder, ich als queere Szenelady möchte mich mit einem Gay-Master gemeinsam vergrößern und wir suchen nun ein kleines Haus (oder evtl. eine große Wohnung) : nach wie vor überwiegend privat als Hauptwohnung, wir sind beide vollberufstätig im Angestelltenverhältnis und SM ist jeweils nur nebenberufliche/private Passion. Wichtig ist, daß wir in unserem Spielzimmer laut sein können und daß die Decken stabil sind :)
Sara
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“