Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter

Do, 18.Mai 2006, 21:58
Ich meinte eigentlich eher, dass möglicherweise die Männer die Domina erkennen, weil sie sie zum Beispiel aus dem Internet oder dem Dominaführer kennen aber die Domina den Mann nicht kennt weil er nicht ihr Gast war. Meine Frage geht also eher in die Richtung ob derartiges durch irgendwelche Reaktionen festzustellen ist.
So schrieb scisys ergänzend und verdeutlichend. Wenn ich ihn also richtig verstanden habe, ging es nicht um bereits bestehende Bekanntschaften.

Ich glaube kaum, dass ich unter diesen Voraussetzungen irgendeine Domina aus dem Internet oder dem Dominaführer erkennen würde, wäre sie nicht zufällig genau so gekleidet, wie auf den Bildern im Netz oder Führer und das kann man wohl meist ausschließen.
Außerdem sehen die meisten Dominas real ganz anders aus, als auf den Hochglanzphotos, welche je doch die ein oder andere Korrektur zulassen.

Lediglich Nala würde ich vielleicht an ihrem pfiffigen Hütchen erkennen :)

Fr, 19.Mai 2006, 07:30
@ Kranker

Entschuldigung habe ich da was falsch verstanden???

Mann muß allein unterwegs sein - Bei der Domse ist es egal????

Vielleicht ihre Schwester oder ein anderes Familienmitglied???

Eine seltsame Auffassung von Diskretion hast Du, die Du von den
Dominas einforderst aber wohl anscheinend selbst nicht
bereit bist zu gewährleisten.

Mit einem freundlichen Zunicken oder einem unverfänglichem Hallo würde
ich wohl erst mal abchecken ob überhaupt ein Gespräch überhaupt
gewünscht wird.

Selbstverständlich nur wenn die Dame allein ist.

Oder glaubst Du allen Ernstes das wenn eine andere Frau dabei
ist es sich zwangsläufig um eine Kollegin handeln muß.

Dann wärest Du sehr einfach gestrickt um es vorsichtig
auszudrücken.

Jürgen

Fr, 19.Mai 2006, 07:56
Jürgen DANKE!!!

Wie sagt man hier oben im Norden so schön: "Jetzt mal Butter bei de Fische"

Mir fällt auf, dass in letzter Zeit die Themen sehr weit vom SM-Bereich abschweifen und gerne in den privaten Bereich der Dominas eingreifen.
Da geht es um "Domina-privat" und die Vermutung, Dominas seien privat passiv (was unseren lieben Lesern und Schreibern hier eigentlich egal sein könnte, denn wir stellen eure Neigung auch nicht in Frage), um Dominas Sternzeichen und die - etwas leichtfertige Aussage, alle Dominas könnten dasselbe Sternzeichen haben (was ebenfalls - für gute Sessions absolut irrelevant ist) und nun geht es darum, wie Domina oder Gast reagieren, wenn sie Domina im Privatbereichen über den Weg laufen (sei es nun beim unsäglichen Golfen oder im Supermarkt an der Käsetheke.)

Jungs, woher kommt dieses horrende Interesse am privaten Leben? Ist denn nichts mehr an SM da, was man diskutieren könnte, sodass ihr jetzt das Privatleben der Dominas zerpflücken müsst?

Die Aussage von Kranker ist ein typischer selbstverliebter Tagtraum, der mich wirklich wütend macht (Bizarrliebhaber hat es gut auf den Punkt gebracht, danke!). Und - Hand aufs Herz - wenn die Kolleginnen ehrlich sind: Der freie Tag ist vielen hier Heilig, da wird so spontan im Cafe (allein weils Sommer ist) keine Wunschzettelsession beschlossen, um sich dann auch noch ins Outfit (Wunschoutfit!!! welches meist am freien Tag gerade über dem Trockner hängt) zu zwängen. Ich glaube nicht, dass irgendeine Domina sich darauf einlassen würde.

Ihr Lieben Schreiber - bitte befasst euch wieder mit dem Thema SM im professionellen Bereich und SM in eurem privaten Bereich, aber dieses private "Aushorchen" tut nicht nur mir in den Augen weh, sondern wohl auch anderen.
Die Behauptungen bekommen BildZeitung-Niveau, was einer aussagt gilt automatisch für alle.

Dies hier ist ein Domina-Forum.
Sollte man wirklich mal einer Domina im privaten Leben (ob sie nun ne Freundin dabei hat oder nicht) über den Weg laufen (und diese auch erkennen), so hoffe ich inständig für alle Beteiligten, dass jeder die Diskretion wahrt, die er vom anderen verlangt.

Viele herzliche Grüsse
Nala

Fr, 19.Mai 2006, 08:43
Ich versteh nicht wie man es schaffen kann einen solchen Thread so vom Thema weg zu schwenken und in eine völlig verkehrte Richtung zu lenken.

Den Beitrag von "kranker" empfinde ich als geträumt. Damit beantworte ich auch Nalas Frage auf meine Reaktion bei einem zufälligem Treffen.
Zunächst kommt es auf meiner Seite darauf an ob ich allein bin oder mit wem ich ggf. unterwegs bin. Bei der Domina würde ich sehr vorsichtig den Blickkontakt suchen und abwarten wie sie reagiert und ob sie mich erkennt und erkennen möchte. Ich würde meine Reaktion von ihrer abhängg machen. Das kann dann je nach Situation von Ignoranz über einen diskretes freundliches "guten Tag" im Vorbeigehen bis hin zur Begrüßung per Handschlag und Smalltalk zwischen Bekannten führen.

But back to basic:
Wird das Outfit möglicherweise so verändert, dass frau kaum erkannt wird? Oder will frau sogar gern erkannt werden?

Ich hoffe, dass meine Frage nicht zu indiskret ist und freue mich auf viele Antworten der Damen.
Das war doch einerseits eine klare Frage und andererseits ein Wink, dass Frauen denen es zu indiskret wird, sich nicht zu äußern brauchen.

Fr, 19.Mai 2006, 09:28
Nun schreibst Du schon zum zweiten mal das man sich dazu
nicht äüßern soll sobald es zu indiskret wird oder das man sich
eben anderen Threads zuwenden soll.

Sag mal warum legst Du denn penetrant so einen gesteigerten
Wert darauf diese Indiskretionen an das Tageslicht zu zerren.

Nala hat es gut auf den Punkt gebracht Bild Zeitungs Niveau.

Ich stell erst mal ein paar Klischees hin stelle sie
als allgemeingültig hin, weil ich mal was gehört und
gelesen habe, zündel dann noch ein wenig rum
und gucke mal was passiert.

Ich denke mal der einzige hier der ein wirkliches
Problem mit dem Erkannt werden hat bist eigentlich
nur Du selbst.
(Siehe Dein Thread zum Stammtisch in HH wo Du die
Befürchtung geäußert hast ein Geschäftspartner könnte
Dich erkennen)

Und nun stellst Du Dein eigentliches Problem als
Problem der Dominas hin um das dann vielleicht
hinterher auf Dich zu projektieren.

Und dazu ist es Dir auch nicht zu schade mal wieder
die Privatsphäre der Dominas anzugraben.

Und hinterher wundern sich alle warum die Dominas
sich hier mehr und mehr aus dem Forum zurück
ziehen.

Das kanns doch nicht sein.

Jürgen

......

Fr, 19.Mai 2006, 09:38
Hallo allen an diesem Thread beteiligten
Wo liegt denn hier das Problem? Sollte ich einmal, was sicher im Bereich des möglichen liegt, einer meiner Favorisierten Damen privat begegnen, wo auch immer, werde ich feundlich grüssen, so wie es sich gehört und meines Weges gehen. Und sollte sich ein gespräch auf privater Ebene ergeben ist es doch auch in Ordnung. Sollte ich, oder die Dame nicht allein sein, gebührt es der Anstand, es bei einem Gruss zu belassen. und das gilt für beide Seiten. Ich verstehe nicht, warum das ein Problem sein sollte.
Beste Grüsse und ein schönes WE an alle Jimmy

Fr, 19.Mai 2006, 09:59
Nun schreibst Du schon zum zweiten mal das man sich dazu
nicht äüßern soll sobald es zu indiskret wird oder das man sich
eben anderen Threads zuwenden soll.

Sag mal warum legst Du denn penetrant so einen gesteigerten
Wert darauf diese Indiskretionen an das Tageslicht zu zerren.
Du hast es noch immer nicht verstanden...

Ich will nicts und gar nichts indiskretes "ans Tageslicht zerren". Ich weiß auch nicht wie man auf sowas kommen kann. In einem Diskussionsforum sollte so ziemlich jede Frage erlaubt sein. Indiskret wird es doch erst wenn jemand etwas indiskretes preisgibt. Wer das nicht möchte ist doch nicht verpflichtet zu schreiben und schweigt eben (statt Threads kaputt zu reden).

Und wenn Du schon auf den Stammtisch anspielst: Wie soll man da persönlich diskutieren wenn es nicht mal hier klappt? Ich wäre gern gekommen, zweifele aber nun ernsthaft. Um zu streiten will ich nicht nach HH fahren.

Ich glaube einfach, dass wenige einzelne diesen Thread einfach falsch verstehen.

Bildzeitungsniveau wird es nur dann wenn, nicht sachlich diskutiert wird sondern sowas passiert wie in diesem Thread.

Aus einer sachlichen Frage wird ein "Gelaber ohne Inhalt" in alle Richtungen.
Wird das Outfit möglicherweise so verändert, dass frau kaum erkannt wird? Oder will frau sogar gern erkannt werden?

Ich hoffe, dass meine Frage nicht zu indiskret ist und freue mich auf viele Antworten der Damen.
Das ist für mich eine Frage an die DAMEN nicht an die Herren!

Damen die es indiskret finden, schweigen einfach. Damen die etwas dazu beitragen möchten schreiben etwas.

So einfach kann man mit einem Thread in einem Diskussionsforum umgehen.

Aber vermutlich kommt jetzt wieder etwas was nicht zum Thema beiträgt...

Fr, 19.Mai 2006, 12:50
@DANKE, JIMMY...
Genau das meinte ich mit meinem Posting - und wenn der Vorschlag zu einer spontanen Session von der "Bekannten" kommt und die Freundin ist eine Kollegin, steht - sofern es der Geldbeutel zuläßt - eben dieser Spontan-Session nichts mehr im Weg!

Schönes Wochenende
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Re: Domina außerhalb des SM-Bereiches

Fr, 19.Mai 2006, 13:05
scisys hat geschrieben:Ich meinte eigentlich eher, dass möglicherweise die Männer die Domina erkennen, weil sie sie zum Beispiel aus dem Internet oder dem Dominaführer kennen aber die Domina den Mann nicht kennt weil er nicht ihr Gast war.
Also du meinst wenn eine Domina auf der Strasse erkannt wird von einem Bildschirmwichser der zwar aufmerksam jede Domina und Studiowebseite studiert, in sämtlichen Foren mitliest und sich in der Profi-Szene gut auskennt aber noch nie seinen Fuss in irgendein Studio gesetzt hat?

scisys glaubst du wirklich so einer würde die Domina auf der Strasse - also persönlich ansprechen?

Nein, die machen das anders:
So werde ich öfter mal in Chats oder Communitys von irgendwelchen anonym-usern namens "devotER" "subbizarr" oder sonstwie meistens grusslos angesprochen:
"Ich habe dich auf dem Christkindelmarkt gesehen ...."
"Neulich bist du doch mit deinem Hund an der Geraer Strasse lang gegangen."
"Warst du am Sonntag gegen 17 Uhr an der Seepromenade im Undosa?"

Die Fragen zielen vermutlich drauf ab herauszufinden ob ich das wirklich war. Aber bei so einer Einseitigkeit, was soll ich da schon antworten? Wie wärs mit:
"Ich kenne dich nicht und es geht dich nichts an wo ich meine Freizeit verbringe."

Um zu deiner Frage zu kommen: Einen Nachteil oder sowas habe ich daraus nicht, aber vielleicht verstehst du nun die Damen besser, die nicht mit Gesicht in die Werbung gehen wollen.

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Fr, 19.Mai 2006, 13:19
@Lady Lotus *bravo* %klatsch%
Wird das Outfit möglicherweise so verändert, dass frau kaum erkannt wird?
Nein natürlich nicht *ironie*. Lady Stella springt auch privat in Latex rum, und zwar ständig und permanent. Ich selbst trage auch immer - selbst beim Ballett - das stramme Korsett und eine lange Robe. Und Tanja hat immer die Schwierigkeit, ob sie nun nur in Strapshalter und Brusthebe rausgehen soll oder ob sie doch Lackbody und Stiefel anziehen soll. Speziell wenn sie einkaufen geht, sind das immer endlose Diskussionen über ihr Outfit.
Undine hingegen rennt auch im Winter mit ihrem Sklavenharness zu Karstadt.

*ironie-off* Sorry - aber was willst du auf diese Frage wirklich hören?

Scisys, die wenigsten gehen im Fetish-outfit von den Bildern wirklich raus in den Alltag. Es ist nur so eine Vermutung, aber ich bezweifle, Lady Lotus, sollte ich sie je mal privat treffen, das Outfit vom Avatar anhat.

Viele Ladies tragen in der Session Kontaktlinsen und privat zum Shoppen oder Freizeiten eine Brille - und schon sehen sie ganz anders aus.
Einige haben die Haare zum Pferdeschwanz nach hinten gebunden, sich in Jeans und T-Shirt geworfen. Ich bezweifle, dass du diese Ladies dann wirklich noch erkennst.

Es gab mal eine ganz spannende Untersuchung:
Es wurden Flugblätter mit dem Bild eines Mädchens ausgeteilt, welches als vermisst galt (auf den Flugblättern). Selbiges Mädchen (freilich nicht dieselbe Kleidung und dieselbe Frisur wie auf den Bildern) ging kurze Zeit später zu den Passanten (die noch das Blatt in der Hand hielten) und fragte nach dem Weg zum Hauptbahnhof. Nicht EIN EINZIGER hat sie wieder erkannt!
Danach wurde das Mädchen ins selbe Outfit gesteckt wie auf den Bildern. Sie sah also haargenau so aus wie auf dem Foto. Wieder wurden Flugblätter ausgeteilt und das Mädchen ging wieder zu den Passanten und fragte nach dem Weg.
Hier hat lediglich ein einziger das Mädchen nach langem Überlegen wieder erkannt.

In diesem Sinne: erkannt wird man nicht, nein. (Es ergeben sich dadurch weder Vor- noch Nachteile.) Und die, die dich niemals persönlich kennengelernt haben, erkennen dich umso weniger - ist nunmal so. Denn wenn wir jeden wiedererkennen würden, den wir je im Leben auf nem Bild gesehen haben, dann wäre unser Gehirn ganz schön gefordert und hätte kaum etwas anderes zu tun als einen ständigen, permanenten Fotoabgleich zu machen.

Viele herzliche Grüsse
Nala

die den Sinn dieses Threads aber immer noch nicht erkennt und sich fragt, worauf scisys hinaus will.
Zuletzt geändert von GastNa am Fr, 19.Mai 2006, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.

Fr, 19.Mai 2006, 13:22
Eben stolpere ich über diesen Satz:
scisys hat geschrieben: ... ein Wink, dass Frauen denen es zu indiskret wird, sich nicht zu äußern brauchen.
Sorry aber selbstverständlich sollen Damen denen diese Fragen zu indiskret werden das auch schreiben!

Ihr Männer hier dürft nämlich ruhig den Unterschied wissen, wann wir zu einem Thema nichts beitragen weil wir es als Indiskret empfinden und wann wir nur nichts beitragen, weil wir eben nichts beizutragen haben!

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Fr, 19.Mai 2006, 14:36
ich staune und schüttele den Kopf.

Nala, ich habe das Gefühl, Du willst mich einfach nur ärgern...

Du kennst mich persönlich, auch wenn die Session schon etwas her ist.
Schätzt Du mich wirklich so ein, dass ich glaube, Dominas gehen im Lackbody oder sonstwas zum Einkaufen?
Mit "Outfit" meine ich zum Beispiel die Art sich zu schminken oder die Haare zu tragen.
Aber wenigstens darauf bist Du ja eingegangen.

Re: Domina außerhalb des SM-Bereiches

Fr, 19.Mai 2006, 15:21
Ich finde, dass so ein "diskreter Gruß" en passant schon zu weit geht. Wenn man mit einer weiteren Person unterwegs ist, kann man dann meist anfangen zu erklären wer/wie/was und wird eventuell zum Lügen gezwungen. Im Zweifelsfall - nahezu immer der Fall - sollte man(n) sich einfach bedeckt halten.
LadyLotus hat geschrieben:So werde ich öfter mal in Chats oder Communitys von irgendwelchen anonym-usern namens "devotER" "subbizarr" oder sonstwie meistens grusslos angesprochen:
"Ich habe dich auf dem Christkindelmarkt gesehen ...."
"Neulich bist du doch mit deinem Hund an der Geraer Strasse lang gegangen."
"Warst du am Sonntag gegen 17 Uhr an der Seepromenade im Undosa?"
Das ist heftig! Mir würde dabei ganz schön mulmig werden.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“