@Lady Lotus *bravo*
Wird das Outfit möglicherweise so verändert, dass frau kaum erkannt wird?
Nein natürlich nicht *ironie*. Lady Stella springt auch privat in Latex rum, und zwar ständig und permanent. Ich selbst trage auch immer - selbst beim Ballett - das stramme Korsett und eine lange Robe. Und Tanja hat immer die Schwierigkeit, ob sie nun nur in Strapshalter und Brusthebe rausgehen soll oder ob sie doch Lackbody und Stiefel anziehen soll. Speziell wenn sie einkaufen geht, sind das immer endlose Diskussionen über ihr Outfit.
Undine hingegen rennt auch im Winter mit ihrem Sklavenharness zu Karstadt.
*ironie-off* Sorry - aber was willst du auf diese Frage wirklich hören?
Scisys, die wenigsten gehen im Fetish-outfit von den Bildern wirklich raus in den Alltag. Es ist nur so eine Vermutung, aber ich bezweifle, Lady Lotus, sollte ich sie je mal privat treffen, das Outfit vom Avatar anhat.
Viele Ladies tragen in der Session Kontaktlinsen und privat zum Shoppen oder Freizeiten eine Brille - und schon sehen sie ganz anders aus.
Einige haben die Haare zum Pferdeschwanz nach hinten gebunden, sich in Jeans und T-Shirt geworfen. Ich bezweifle, dass du diese Ladies dann wirklich noch erkennst.
Es gab mal eine ganz spannende Untersuchung:
Es wurden Flugblätter mit dem Bild eines Mädchens ausgeteilt, welches als vermisst galt (auf den Flugblättern). Selbiges Mädchen (freilich nicht dieselbe Kleidung und dieselbe Frisur wie auf den Bildern) ging kurze Zeit später zu den Passanten (die noch das Blatt in der Hand hielten) und fragte nach dem Weg zum Hauptbahnhof. Nicht EIN EINZIGER hat sie wieder erkannt!
Danach wurde das Mädchen ins selbe Outfit gesteckt wie auf den Bildern. Sie sah also haargenau so aus wie auf dem Foto. Wieder wurden Flugblätter ausgeteilt und das Mädchen ging wieder zu den Passanten und fragte nach dem Weg.
Hier hat lediglich ein einziger das Mädchen nach langem Überlegen wieder erkannt.
In diesem Sinne: erkannt wird man nicht, nein. (Es ergeben sich dadurch weder Vor- noch Nachteile.) Und die, die dich niemals persönlich kennengelernt haben, erkennen dich umso weniger - ist nunmal so. Denn wenn wir jeden wiedererkennen würden, den wir je im Leben auf nem Bild gesehen haben, dann wäre unser Gehirn ganz schön gefordert und hätte kaum etwas anderes zu tun als einen ständigen, permanenten Fotoabgleich zu machen.
Viele herzliche Grüsse
Nala
die den Sinn dieses Threads aber immer noch nicht erkennt und sich fragt, worauf scisys hinaus will.