Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Di, 09.Mai 2006, 17:35
Hi,
letzte Woche nannte sich diese Dame noch Pamela und war eine Bi-Maus, Zofe, für Zart bis Hart und auch für GV zu haben...

Heute ist Sie eine Dmina... ist doch eine recht kurze Ausbildungszeit.
Aber wer weiss, vielleicht ist Sie ja eine gute auf Ihrem Gebiet.

Trotzdem komisch...

lg von dem bösen Meerestier
Das leben ist schön....

Do, 15.Jun 2006, 08:47
So. Ich habe das AStudio und Lady Latizia mal getestet.
Es fing alles mit einem Telefonat an, welches sehr sehr nett verlief. Ich dann also hingefahren, gleich bei ihr geklingelt und es wurde geöffnet.
Lady Latizia war super nett und hat ne echt offebne Art an sich. Sie trug ein langes hochgeschitztes Lackkleid und die weißen Overknee_Stiefel. Sah sehr sehr geil aus. Dann bem Vorgespräch alles abgetastet und besprochen. Ich wollte einen Einlauf, Dehnungsspiele , Erniedrigung mit Stiefellecken und leichten Schlägen. Sie schlug dann auch noch was vor, was wirklich Lust auf mehr machte.
Danach schnell geduscht und dann wurde ich abgeholt. Wer nun aber glaubt ich kam in eine schöne Klinik,der irrt. Es war ein Raum mit Teppich, einer Einbauküche , paar Utensilienund einer Liege und Gyn-Stuhl. Naja, dachte ich. Für den Enlauf nehme ich es mal so hin, was solls. Leider blieben wir die ganze Session über dort. Damit der Teppich nicht deckig wird, wurde ein großes Lacktuch auf den Boden gelegt. Also es hatte wirklich nichts von Studioatmosphäre.
Der Einlauf war aber sehr geil, das Eier abbinden und der Anblick der Lady auch. Die Dehnungsspiele waren ebenfalls für mich echt super. Danach war es aber nicht mehr so dolle. Ich musste mich auf den Boden legen, bekam leichte Brustwarzenfolter und Schläge auf die Oberschenkel.
Stiefellecken wurdecganz weggelassen, von Erniedrigung keine Spur. Es fehlte auch die Strenge. Aber Facesitting war schön, ich musste sie dann noch lecken und bekam noch ne schöne Wachsbehandlung.
Alles in allem sehe ich Latizia eher als Bizarrlady an. Sie fragte einfach zu häufig, ob es den auch nicht zu doll ist. Die Räumlichkeiten waren aber echt daneben.
In diesem Fall hatte ich zwar meinen Spaß aber nicht den totalen Kick und keinen Suchtfaktor.
Wäre wirklich schön, wenn man am Klinikbereich noch etwas ändert oderden Raum doch irgednwie anziehender gestaltet.
Preislich jedoch unter dem Durchschnitt.
Mittlerweile ist SM eine extrem aufregende Sache für mich, die ich nicht mehr missen möchte.

Do, 15.Jun 2006, 09:37
Die haben bestimmt noch andere Räumlichkeiten. Einen konnte ich noch sehen. Den mit dem Lederrad zum Festschnallen. Der wirkte aber genauso abtörnend wie deie "Klinik".
Den Rest kenne ich nicht.
Mittlerweile ist SM eine extrem aufregende Sache für mich, die ich nicht mehr missen möchte.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“