Dr. Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!!
Sei unser LUSTOBJEKT!!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Dominastudio Fetisch Institut Berlin

Ist Miss Dragobelle noch aktiv?

Mo, 27.Jul 2026, 23:26
Hallo zusammen
Ich hatte mal vor etwa vier Jahren eine wunderbare Session mit Miss Dragobelle. War damals auf Geschäftsreise in Hamburg. Ein paar Monate später konnte ich sie sogar ein weiteres Mal in München erleben. Wieder durfte ich eine fantastische Session erleben. Leider habe ich es seitdem nicht mehr nach Hamburg geschafft, noch konnte man sie in München antreffen.

Wir haben immer mal wieder hin und her geschrieben, ob nicht doch mal wieder was klappt. Leider hat sich nie wieder etwas ergeben, bis sie mal geschrieben hat, dass die nicht mehr nach München kommt. Bin davon ausgegangen, dass sie nur nicht mehr in München praktiziert, aber in Hamburg nach wie vor aktiv ist.

Dachte mir aktuell mal wieder, dass man wieder in Kontakt treten könnte, da tatsächlich mal wieder eine Reise in den Norden ansteht. Leider habe ich feststellen müssen, dass die Nummer, die ich von ihr hatte nicht mehr aktiv ist. Ihr Instagram ist ebenfalls nicht mehr zu finden und online findet man bedauerlicherweise, bis auf ein paar älteren Artikel auch nichts mehr zu ihr...

Weiß die Schwarmintelligenz hier vielleicht mehr? Praktiziert sie denn noch?
Da die gute Dame mir meine ersten Erfahrungen im BDSM Bereich ermöglicht hat und auch meinen Fetisch so richtig gefestigt hat würde mich interessieren, ob man sich denn Hoffnungen auf ein weiteres Treffen machen kann. Das erste Mal ist halt doch immer etwas besonderes...

MfG ein tramplinglover
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“