Es beginnen erste Spekulationen und Mutmaßungen, insofern ganz klar: Lady Leyla ( mit " e " geschrieben ) ist weiter aktiv.
Ein vorübergehendes Problem mit einer Webseite sagt rein gar nichts aus.
Auch ist eine Aufzählung verschiedener Ereignisse der Vergangenheit für die Gemeinde absolut nichts wert, denn wir wollen hier nicht in Lady Leylas Leben rumstochern, sondern uns über gegenwärtigen SM und ihren Sessions unterhalten.
Und dahingehend bitte ich nachhaltig um Beachtung.
Interessant allerdings die Beantwortung der Frage zu ihrem heutigen Domizil: Es ist wunderbar eingerichtet, es ist anonym und es gibt, verteilt auf mehrere Räume, auch genug Platz für alles.
DomHunter
Re: Bizarrprinzessin Lady Leyla
Do, 16.Jul 2026, 10:05Auch ich kann mich da dem DomHunter nur anschliessen. Nur weil die Homepage mal nicht erreichbar ist, heißt das noch lange nicht, dass Lady Leyla ihre Profession an den Nagel gehängt hat.
Vielmehr habe ich den persönlichen Eindruck, insbesondere durch regelmäßige Sessions bei und mit Lady Leyla, dass sie bei weitem noch nicht daran denkt aufzuhören, zumal ihre Quelle der Inspiration scheinbar unerschöpflich ist. Klar war die zurückliegende Zeit mit dem Umzug in ein andere Domizil sicher herausfordernd, aber ich kann nur bestätigen, dass es sich gelohnt hat. Und ich freue mich schon auf das nächste Zusammentreffen, das nicht mehr all zu weit entfernt ist.
Vielmehr habe ich den persönlichen Eindruck, insbesondere durch regelmäßige Sessions bei und mit Lady Leyla, dass sie bei weitem noch nicht daran denkt aufzuhören, zumal ihre Quelle der Inspiration scheinbar unerschöpflich ist. Klar war die zurückliegende Zeit mit dem Umzug in ein andere Domizil sicher herausfordernd, aber ich kann nur bestätigen, dass es sich gelohnt hat. Und ich freue mich schon auf das nächste Zusammentreffen, das nicht mehr all zu weit entfernt ist.