Dr. Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Dominastudio Fetisch Institut Berlin
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat

Welches Dominastudio in München

Angelinas Dominastudio
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (9%)
Castell Roissy
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (1%)
Studio 60
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14 (10%)
Studio Elegance
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37 (27%)
Studio Unschlagbar
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16 (12%)
Royal Empire
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34 (25%)
Bizarradies
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19 (14%)
Anderes
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (1%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 137

Re: München Studios Umfrage

Di, 30.Jun 2026, 18:07
DerHerbert hat geschrieben:
Di, 30.Jun 2026, 10:53
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie das "Dominastudio" im Elegance aufgebaut ist.
Ok, ich versuch's mal…

Die Gesamtheit des Elegance befindet sich in den oberen 2 Stockwerken überhalb eines Autohauses am Frankfurter Ring.
Der Eingang ist etwas versetzt und recht diskret um die Ecke 'rum mit einer Vielzahl an Klingeln für die einzelnen Appartements und das Dominastudio. Übers Treppenhaus geht’s zunächst in ein Stockwerk, dessen Belegung / Verwendung mir nicht bekannt ist, vielleicht auch Lageflächen für was auch immer. Im 2. Stock befinden sich die Appartements „Rot“ und „Gold“. Im 3 Stock befinden sich das VIP Penthouse Elegance mit m.W. eigenem Anteil an der Dachterasse, das Appartment „Silber“, das Appartement „Schwarz“ und das eigentliche Dominastudio mit den 4 verbleibenden Spielzimmern, die alle über den gemeinsamen Flur mit den Duschen / Mini-Küchenzeile etc. erreichbar sind. Die Damen werden sich wohl bezüglich der Belegung der Räume absprechen. Die neuen Räume und das Dominastudio teilen sich meines Wissens auch die Dachterasse, über die auch inzwischen das Dominastudio, das VIP und eines der neuen Appartements überhaupt erst erreicht werden kann.
Life is too short to ignore your passions

Di, 30.Jun 2026, 20:20
Wenn ich in München in ein Studio gehe, dann ist es das Elegance. Hier habe ich in der Vergangenheit wunderschöne Sessions gehabt und durfte einige der Damen kennenlernen im Studio oder auch in den privaten kleineren Räumen.
Folgende Ladys kann ich empfehlen:

1. Lady Vlada
2. Lady Alexandra
3. Lady Jolie Berrie
- durfte auch schon eine Duo Session mit Lady 2 + 3 in der Klinik im VIP erleben -

Positiv finde ich die kleinen gut eingerichteten Appartements, hier ist man mit seiner Lady alleine und es fühlt sich eher privat an als in einem Studio zu sein. Und wenn man eine Duo Session möchte finde ich es optimal wenn seine Favoriten gemeinsam im VIP anwesend sind, denn dann hat man das ganze Studio für sich inklusive einer tollen Dachterrasse.

Do, 02.Jul 2026, 13:01
Das Royal Empire kenne ich noch nicht (werde ich bald ändern), in allen anderen Studios war ich schon häufiger.

Im Elegance war ich schon, als es noch das Studio Palais war. Die Terrasse, die Apartments, die gute Studioausstattung und die vielen guten Stamm- und Gastladys sind Gründe, immer wieder in dieses Studio zu gehen.

Beim Studio Unschlagbar mag ich die familiäre Atmosphäre. Es ist kleiner und nicht so stylisch wie andere Studios und es finden sich hier auch noch einige klassische Holzmöbel, aber gerade das gefällt mir. Zudem sind hier viele tolle Ladys tätig.

Das Studio 60 ist sehr gut ausgestattet, für meinen Geschmack ist die Atmosphäre etwas zu stylisch-kühl, aber das ist Geschmackssache. Hinsichtlich Klinik ist es wohl das bestausgestattete Studio in München.

Im Bizarradies punkten natürlich die Themenräume. Ein komplett eingerichtetes Klassenzimmer etc. ist schon etwas besonderes. Je nach Witterung kann es aufgrund der Lage im Keller aber mal etwas muffig sein. In letzter Zeit sind hier nur noch wenige für mich interessante Ladys tätig.

Angelinas Studio ist hinsichtlich der Aussattung etwas reduzierter, aber für eine schöne Session völlig ausreichend. Mir gefällt besonders der große Raum im EG.

Das Castell Roissy fällt gegenüber den anderen Studios etwas ab. Die Lage (im UG eines Laufhauses) und die kitschige eher spärliche Ausstattung machen es weniger attraktiv als andere Studios. Ich hatte aber auch hier schon schöne Sessions. Entscheidend ist letztlich ja doch die Lady und nicht das Studio, zumindest für mich.

Fr, 03.Jul 2026, 12:30
Da hab ich so viele Fragen gestellt und selbst nicht beantwortet, stimmt. Freundlicherweise hat mich ein Mitstreiter hier darauf hingewiesen. Aber mit einem Augenzwinkern. Ich möchte mir erst die Studios die ich noch nicht kenne anschauen bevor ich hier ein Fazit schreibe. Und das schaffe ich bis Ende des Jahres hoffentlich.

Fr, 03.Jul 2026, 14:45
Meine Erfahrungen mit der Münchner Studioszene: Warum ich im Royal Empire hängengeblieben bin.

Ich bin nun schon seit einiges Zeit in der Münchner Studioszene unterwegs und habe so manche Location von innen gesehen. Da ich leidenschaftlicher Latexfan bin, schaue ich natürlich immer mit einem ganz bestimmten Blick auf das Angebot. Hier mal mein persönlicher Querschnitt durch die Stadt – und warum ich aktuell einen klaren Favoriten habe.

Die Klassiker: Bizarradies, Castell & Studio 60

Castell Roissy:

Von der Ausstattung her eher überschaubar und zweckmäßig, aber preislich unschlagbar. Kann man machen, wenn man aufs Budget schaut, hat mich auf Dauer aber nicht komplett abgeholt.

Bizarradies:

Für mich als Latexfan wegen der Langzeit-Angebote extrem verlockend. Wer gerne länger im Material steckt, kommt hier definitiv auf seine Kosten.

Studio 60:

Das krasse Gegenteil. Extrem aufwendig und edel eingerichtet, mir persönlich aber fast schon eine Spur zu übertrieben. Manche Ecken wirken eher wie fürs Auge gemacht als für die Praxis – drei Melkstühle nebeneinander habe ich zum Beispiel noch nie gleichzeitig in Action gesehen. Auch die Glaskasten-Variante (selbst wenn man sie abdunkeln kann) ist einfach nicht mein Fall.

Mein persönliches Highlight:

Das Royal Empire

Als das Royal Empire aufmachte, war das für mich ein echter Gamechanger. Eine Latex-Auswahl in dieser Qualität und Menge habe ich in München vorher schlichtweg noch nicht erlebt.
Schon bei meinem ersten Besuch hat es direkt Klick gemacht. Ich wurde von Kopf bis Fuß in Latex verpackt – genau mein Ding. Was mich aber nachhaltig begeistert hat: Mein Kopfkino wurde von Lady Kira super spontan aufgegriffen und perfekt in die Session eingebaut. Man merkt einfach, wenn das Gegenüber mit Kopf und Herz dabei ist.

Ein riesiger Pluspunkt, der mir im Empire aufgefallen ist:

Die Ladys arbeiten dort echt als Team. Die unterstützen sich gegenseitig und spielen sich die Bälle zu, ohne dass sofort der Taxameter läuft und versteckte Zusatzkosten auf der Rechnung landen.

Mittlerweile ist das Team ordentlich gewachsen, aber die Qualität stimmt nach wie vor.

Was mir sonst noch positiv auffällt:

Die Webseite: Im Gegensatz zu vielen anderen Studios wird die Page hier wirklich gepflegt. Ladys, die länger nicht da sind, fliegen zeitnah von der Seite. Man weiß also meistens genau, wer da ist.

Die Events:

Extrem ideenreich aufgezogen. Es macht einfach Bock, nicht nur passiver Gast, sondern Teil des Ganzen zu sein.

Die Auswahl:

Natürlich ist da auch mal eine Lady dabei, mit der man nicht unbedingt eine Session buchen würde – das ist reine Geschmackssache. Aber die Auswahl ist so groß, dass man eigentlich immer jemanden findet, bei dem die Chemie absolut stimmt.

Fazit:

Ich bin sicher kein Werbeonkel (wer meine anderen Berichte kennt, weiß, dass ich auch kein Blatt vor den Mund nehme), aber fürs Royal Empire muss ich hier einfach mal eine Lanze brechen. Für Latexfans in München ein absolutes Muss, aber auch mit anderen Fetischen ist man dort bestens aufgehoben.

%wink% Ben/Bernd

Sa, 04.Jul 2026, 19:52
Ich war bereits mehrfach im Elegance München und durfte verschiedene Räume bzw. Apartments kennenlernen. Unter anderem Rot, Schwarz, Silber und Gold sowie auch die VIP-Lounge. Mein Eindruck war jedes Mal sehr positiv. Die Räume sind sehr schön gestaltet, sauber, gepflegt und hochwertig ausgestattet. Man merkt sofort, dass hier Wert auf Atmosphäre, Diskretion und eine gute Session-Umgebung gelegt wird.

Besonders gefallen hat mir, dass jedes Apartment seinen eigenen Charakter hat und trotzdem überall alles vorhanden ist, was man für intensive und abwechslungsreiche Sessions braucht: Bett, Stuhl, Strafbox und viele weitere Möglichkeiten zum Spielen, Ausprobieren und Genießen. Die Ausstattung wirkt durchdacht und bietet sowohl für klassische Sessions als auch für besondere Vorlieben sehr viel Raum.

Auch organisatorisch war ich sehr zufrieden. Im Sommer war es angenehm klimatisiert, was gerade bei längeren Sessions wirklich ein großer Pluspunkt ist. Ebenfalls praktisch finde ich, dass es einen Parkplatz direkt vor dem Studio gibt, das macht die Anreise deutlich entspannter.

Ich war dort immer bei Goddess Kara. Sie hat mich zu ihrer Sissy gemacht, mich geführt, geformt und mir unvergessliche Momente geschenkt. Ihre Art, Präsenz, Dominanz und Führung habe ich jedes Mal sehr genossen. Für mich war jede Session im Elegance München etwas Besonderes.

Ich würde jederzeit wieder in dieses Studio gehen und ganz besonders wieder zu Goddess Kara. Wer ein sauberes, gut ausgestattetes, stilvolles Studio mit sehr angenehmer Atmosphäre sucht, ist im Elegance München meiner Erfahrung nach sehr gut aufgehoben. Eine klare Empfehlung.

Mi, 08.Jul 2026, 13:48
Ich war bisher nur in 2 der hier aufgeführten Studios, 60 und Unschlagbar.
Obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten, hatte ich in beiden sehr tolle Sessions.
Studio Unschlagbar mit 2 Spielzimmern und Klinik eher kompakt, lauschig, aber alles da, was man braucht.
Studio 60 mit über 10 Themenräumen und großer Auswahl an Equipment, eher steril, glänzend, teilweise fast schon futuristisch anmutend.

Was mir am jeweiligen Studio besonders gefallen hat:

Das Zimmer im Unschlagbar, in dem ich war, hatte sehr viele Spiegel an Decke und Wänden und der Dame gefiel es, mir immer wieder zu zeigen, in welche Lage ich (bzw. sie) mich gebracht hab(t). Die kleine Bar im Eingangsbereich eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt für entsprechende Rollenspiele.

Im Studio 60 haben mir besonders die technischen Spielerein gefallen. Wenn man auf einem elektrisch verstellbaren Stuhl oder Bock fixiert ist und die Dame Höhe und Neigung anpasst und langsam in die Position bringt, in der sie einen haben will, hat das schon einen gewissen Reiz.

Ich kann beide empfehlen und werde beide sicher wieder besuchen.
Nach den Ausführungen hier bin ich aber auch neugierig auf die anderen Studios geworden und habe mir das Royal Empire und das Elegance auf meiner Todo-Liste vermerkt.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“