Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Dr. Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Dominastudio Fetisch Institut Berlin

Besuch / Langzeiteinsatz bei Lady Helen im Studio Schwarz / Hof

Di, 07.Jul 2026, 19:35
Da ich wusste, dass ich im Juni 2026 mehrere Tage in der Nähe von Hof bin und ich das mit vier Räumen gut ausgestattete Studio Schwarz bereits kenne, schaute ich, welche Ladys in der Zeit anwesend sind. Zwei von den vier - in dem möglichen Zeitfenster - anwesenden Ladys habe ich mit gleichem Text angeschrieben: 1 x Antwort = „kopf schütteln“ und meine Favoritin Lady Helen sendet eine Rückantwort, die sofort unter die Haut ging und Herzklopfen erzeugte. Das zeitnahe Telefonat hat den ersten sehr positiven Eindruck absolut bestätigt und meine Erwartungen noch übertroffen! Als „Fan von Langzeiteinsätzen“ haben wir uns über Vorstellungen, Wünsche, Tabus, Möglichkeiten & den „Spielrahmen“ verständigt und es entstand schnell eine gute Vertrauensbasis. - Bereits vor dem ersten Termin bekam ich per WhatsApp entsprechende Anweisungen, was ich vorzubereiten bzw. für die Herrin einzukaufen hatte und was ich gehorsam erledigt habe. HERRIN Lady Helen hat mir konkret geschrieben, wann ich zu klingeln habe und hatte dann sofort - mit knappen, konkreten Worten - Aufgaben für mich, die zu erledigen waren. Ihre Stimmfarbe, Ihre Ausdrucksweise, Ihre natürliche Dominanz sind für mich 100% ansprechend und unter die Haut gehend und die „Spielregeln für den Tag“ waren besprochen! - Da ich über 20 Jahre Erfahrungen mitbringe, waren auch nur kurze, knappe, konkrete Fingerzeichen oder Worte notwendig und ich wusste was zu tun ist: jeweils das Bad putzen, Dusche wischen & reinigen, wenn ein „Gast“ fertig war; den jeweiligen Raum für ihre Session vor- und nachzubereiten inkl. sorgfältiges desinfizieren von benutzten Gegenständen; die Herrin bedienen, sprich mit Getränken & Obst und Essen zu versorgen u.v.m. - Da ich ähnliche Vorstellungen und Eigenschaften wie Lady Helen habe: wie Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Diskretion, Ehrgeiz und Empathie, stimmt unsere Wellenlänge so optimal, das es sich richtig gut anfühlt! … Die Herrin hat sich dann zur Session um die jeweils anderen Sklaven gekümmert und ich habe alle begleitenden Aufgaben still, unauffällig und leise für SIE im „Hintergrund“ erledigt. In den „Wartezeiten“, wenn nichts zu tun war, wurde ich im Käfig oder im Wandschrank zeitweise mit Klammern u.ä. fixiert und ich hatte geduldig zu warten, bis die Herrin mich wieder benutzen wollte bzw. ich neue Aufgaben zu erledigen hatte. Das Gefühl: „als SKLAVE benutzt und zeitweise ignoriert zu werden“ kam zu 100% durch ihre natürliche dominante & konkrete Art und die gewählten Worte inkl. dominanter - nicht gespielter - Stimmfarbe optimal bei mir an! Weitere Details & Handlungen sind unser Geheimnis. Zum Ende, nach der gebührenden Verabschiedung als Sklave, hat SIE mir noch - mit einem Lächeln - ins Ohr geflüstert: „SKLAVE! Ich will dich wiedersehen!“ … und wir haben am Folgetag eine weitere Langzeitsession abgestimmt. UND das war, da wir uns am ersten Tag noch ein wenig bei Kleinigkeiten „aneinander gewöhnen mussten“, noch eine weitere Steigerung der inneren Motivation & Geilheit. Super schöne Momente, die sehr lange im Kopfkino nachträglich wirken und nach einer Wiederholung bei nächster Gelegenheit rufen!!! Da ich nebenbei, aus meinem Käfig (mit Maske) bzw. aus dem Wandschrank heraus, teilweise mit anhören konnte, wie die Herrin agiert, kann ich nur sagen: „Super HERRIN!“ (Ich war teilweise, was für mich zum „Spiel“ dazu gehört, echt neidisch auf die verschiedenen „Spielarten“ mit anderen Sklaven, da bei mir 100% KEUSCHHEIT angesagt war!!). ICH bin sehr froh, dass ich mich bei Herrin & Lady Helen beworben habe, SIE mich für den Langzeiteinsatz ausgewählt hat und ich IHR dienen durfte. Fortsetzungen sind zum Glück schon am „Kommunikations-Horizont“ erkennbar. -> Gute Kommunikation, so zeigt sich aus meiner langjährigen Erfahrung immer wieder, ist das A und O für Beiderseits super Momente!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bayreuth, Hof und Würzburg“