Domina Filme & Chat
Dr. Catherine Bizarr
Goddess Kara
Dominastudio Fetisch Institut Berlin
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Überbewertete Praktiken/Spielzeuge etc

Mo, 06.Jul 2026, 09:42
Hi,
Jeder der schon länger zur Dominas geht wird sicherlich mit der Zeit mal was neues ausprobiert haben (ob aufgrund von Fantasie, Neugier oder Idee/Wunsch der Domina).
Was waren eure negativen Highlights bei dem ihr euch mehr versprochen habt? (Quasi Bilder/Videos/Kopfkino waren geiler als Realität)

Es geht jetzt nicht um die Herrin selbst die enttäuscht hat!

Bei mir war es mal der Einsatz einer Penispumpe. Keine Ahnung was daran gut sein soll. Bis auf optisch hat sich da eigentlich gar nix getan :)

So bin gespannt auf eure Antworten.

Re: Überbewertete Praktiken/Spielzeuge etc

Mo, 06.Jul 2026, 16:27
lord_of_the_board hat geschrieben:
Mo, 06.Jul 2026, 12:49
Au ja %lach% Vakuumbett.

Ich weiß nicht warum, aber das hab' ich mir komplett anders vorgestellt. Wenn die Pumpe oder der Staubsauger quasi permanent neben dir röhrt, hat selbst Rammstein Probleme, da irgendsowas wie Session Atmosphäre aufkommen zu lassen. zwink
Schade für deine schlechten Erfahrungen damit. Ein Vakuumbett reicht eben alleine dafür nicht. Es braucht ein Rückschlagventil in der Saugleitung und der Einstieg in das Vacuumbett muss luftdicht schließen, dann kann nach dem Absaugen der Luft auch die Pumpe/Staubsauger ausgeschaltet werden.

Mo, 06.Jul 2026, 16:50
Latexduft hat geschrieben:
Mo, 06.Jul 2026, 16:27
lord_of_the_board hat geschrieben:
Mo, 06.Jul 2026, 12:49
Au ja %lach% Vakuumbett.

Ich weiß nicht warum, aber das hab' ich mir komplett anders vorgestellt. Wenn die Pumpe oder der Staubsauger quasi permanent neben dir röhrt, hat selbst Rammstein Probleme, da irgendsowas wie Session Atmosphäre aufkommen zu lassen. zwink
Schade für deine schlechten Erfahrungen damit. Ein Vakuumbett reicht eben alleine dafür nicht. Es braucht ein Rückschlagventil in der Saugleitung und der Einstieg in das Vacuumbett muss luftdicht schließen, dann kann nach dem Absaugen der Luft auch die Pumpe/Staubsauger ausgeschaltet werden.
Ich hab mich auch schon gefragt warum Studios an die vierstellige Beträge für Vakuumbetten ausgeben aber dann an den 300€ für die Labor Vakuumpumpe sparen und den alten Staubsauger hinstellen 🤷‍♀️
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Mo, 06.Jul 2026, 17:30
Nun, ich denke es geht bzw. ging schon vielen so... Mann hat irgendwo was gesehen und das geht einem nicht mehr aus dem Kopf raus. Oder man „träumt“ von gewissen Praktiken, stellt sich diese gedanklich vor. Manche sind der berühmte Griff ins Klo, andere so lala... aber einige übertreffen die Phantasie doch um Einiges. Im Laufe vieler Jahre kommen da einige Erfahrungen zusammen.

Seltsam mutet nur an das ich die meisten dieser Erfahrungen vor meiner „Stammlady“ bzw. danach gemacht habe. Bei Ihr brauchte ich diesen speziellen „Kick“ nie, da jede Session ein Erlebnis war.

Nachfolgend meine Auflistung, jedoch nicht in chronologischer Reihenfolge sondern wie sie mir eingefallen sind.

Negative Erfahrungen

1. war ein Special namens Venus E-Magic. Viele Jahre nie die Möglichkeit gehabt (Entfernung) dies zu erleben. Vor Ort ist dann vieles schiefgelaufen. Der Reizstrom hat vorne und hinten nicht richtig funktioniert (Wackelkontakt ? ) , das Kondom war zu eng so das von der Venus 2000 nichts zu spüren war. Kopfkino ist dadurch auch gar nicht in Gang gekommen. War für mich ein negatives Erlebnis.

2. ganz am Anfang zu Beginn meiner BDSM „Laufbahn“ einmal etwas in einem Heft gesehen und ausprobiert (war zu Zeiten wo es noch kein TomTom gab). Eingeschlossen in einen Vakuumsack, darüber ein 2ter Sack welcher aufgeblasen wurde. So fixiert auf einer Liege mit aufblasbarer Maske und Knebel hat man schon etwas ausgesehen wie ein „Rollbraten“. Dazu Vibrationen im Hinterstübchen und vorne. Das Gefühl der Hilflosigkeit war schon geil. Leider hat die Maske dauernd Luft verloren und der 2te Sack wurde viel zu hart aufgepumpt. Leider hatte man auch die Signale falsch verstanden und dachte es sei „zu wenig“. Erotische Stimmung kam nicht mehr auf, nur noch Panik. Hatte danach mehrere Tage noch leichte Atemprobleme.

3. Der erste Einlauf (in einem Studio). Tja... leider ein Satz mit X. Ich komme ja generell gespült zu einer Session, wollte mal aber das Gefühl der Erniedrigung wenn man zwangsweise klistiert wird. Den Einlauf hat Mann vergessen können. Viel zu wenig, kein Druckgefühl... schade um diese Zeit in der Session

4. Nobra Twin Charger. Ganz nice das Tool. Durfte allerdings schnell feststellen das ist nichts meins. Wenn jemand auf starke Vibrationen steht ist das Teil Klasse, mir jedoch zu heftig, vielleicht auch „falsch“ angewendet worden.

5. Erstes Fisting. Oft vorgestellt wie es ist. Die Praxis hat mich eines besseren belehrt. Mir doch zu heftig. Auch wenn es die Dame schön zelebriert hat und offensichtlich etwas „enttäuscht“ war. Da habe ich abgebrochen. Aber wer nicht probiert der weiß es nicht. Versuch macht klug.

Positive Erfahrungen

1. das erste mal Prostata Massage und Strapon. War ein besonderes Erlebnis bei meiner späteren Stamm Mistress. Zärtlich aber konsequent wurde ich vorbereitet und geöffnet, anschließend „genommen“. Da habe ich mir gewünscht es würde nie enden.

2. Der erste Katheter. Lange nicht getraut. Was für Gefühle. Das Einführen, wenn Mann merkt wie der „verhasste Schlauch“ immer tiefer geht. Der leichte Schmerz und das Ziehen wenn er seinen Weg an der Prostata vorbei findet. Wenn er dann sitzt. Das Gefühl ganz dringend Pippi zu müssen und nicht zu können. Die Wellen die in diesen Momenten durch den Unterleib gehen war Wahnsinn. Leider war dies nur beim ersten Katheter der Fall, später waren die Gefühle leider nicht mehr so intensiv

3. die erste Druckbetankung der Blase... Im Boomer fixiert, Katheter blockiert und dann langsam die Blase gefüllt bekommen. Da wurde mir ganz anders als der Druck langsam aber stetig zunahm bis er fast unerträglich wurde. Dagegen nichts tun zu können. Habe ich leider nicht so lange wie gedacht ausgehalten und genießen können.

4. der erste Harnröhrenvibrator. Die Gefühle vergesse ich nie. Leider bin ich vor Geilheit viel zu schnell gekommen... Negativ an der Geschichte... es „brannte“ die nächsten 2 Tage beim Wasserlassen.

5. Reizstrom Dilator in Verbindung mit dem Erostek ET312. War super wenn die Wellen (in größeren Abständen) gekommen sind, sich in der Stärke aufgebaut haben. Wieder und wieder. Hat Spaß gemacht.

6. Meinen absoluten Favoriten habe ich in Köln erlebt. Penis Vakuum Pumpe in Verbindung mit Reizstrom (Erostek ET 312) und einem eVac Zylinder. Schön eingesaugt, dann die Pumpe auf pulsieren gestellt. Den Stab mit der großen Metall Eichelkuppe platziert. Dazu hat das ET 312 seine Arbeit aufgenommen. Das war elektrisches Zwangsmelken wie ich es noch nie erlebt hatte. Man hat die Mistress mich damit „gequält“. Ein Vergnügen das ich mir öfter gegönnt habe.

7. Das erste Mal im Boomer fixiert. Was für ein Erlebnis darin festgemacht zu werden. Dann von der Fickmaschine bearbeitet und Reizstrom am Penis. Das hätte ewig gehen können.

8. Etwas ähnliches in einem Studio im Ruhrpott. Stramm fixiert auf einem Sklavenstuhl (incl. Halseisen) Hinten von einem Dildo immer wieder in den Hintern gestoßen, den Penis in der Venus 2000 und Kommen nicht erlaubt. Da habe ich jegliches Gefühl für Raum und Zeit verloren, war wie in Trance in einem Traumzustand zwischen Wachen und Schlafen.

Aber meine Vorlieben galten den Rollenspielen... und da kommt es für mich nicht auf irgendwelche (High Tech) Toys, etc an. Da spielt nun mal die Lady die Hauptrolle und die Güte der Session steht und fällt mit der Klasse der Mistress. Aber das Eine oder Andere musste ich mir doch gönnen...
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“