Dr. Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Telefonerziehung

Entscheidungshilfe erbeten

Fr, 26.Jun 2026, 09:57
Liebe Community, ich bin in Planung eines Aufenthaltes in München und habe aufmerksam die Berichte über diverse Dominas in München verfolgt. In meine engere Wahl sind diese Damen gefallen:

Miss Elektra (Elegance)
Misstress Yuna (Royal Empire)
Ruby June (Elegance)

Alle drei haben viele ausgezeichnete Rezensionen - aber mir fällt die Entscheidung nicht so leicht. Vielleicht kann mir jemand von euch bei der Entscheidung behilflich sein. Abseits von Vorlieben finde ich Sympatie entscheidend - ja, ist subjektiv. Freue mich über ein Feedback.

LG
Herbert

Re: Entscheidungshilfe erbeten

Fr, 26.Jun 2026, 18:14
Ich kenne von den dreien auch nur Yuna und kann sie wirklich empfehlen.

Von Ruby June gibt es den einen oder anderen Kurzclip im Netz. Da kommt sie für mich leider nicht ganz so authentisch rüber. Kann aber natürlich auch daran liegen, dass es eben Aufnahmen sind und sie dort einfach mehr „schauspielt“.

Elektra finde ich ebenfalls total spannend, kenne sie aber bisher nicht.

Re: Entscheidungshilfe erbeten

Fr, 26.Jun 2026, 19:39
Mit Elektra machst du ganz sicher nichts falsch.
sie ist ein fröhlicher Mensch, der viel lacht. Ich bin sehr häufig bei ihr und kann mir nicht vorstellen, dass man mit ihr eine schlechte Session haben kann. Sie hat Videos auf bestfans, da kannst du dir ein Bild von ihr machen, kostet auch nicht die Welt.
Schreib ihr und nimm gerne Bezug auf mich, dann kassier ich bestimmt ne extra-Watsche von ihr😅

Ruby June: Ja, ihre Art kommt gespielt rüber, aber sie ist so. Ich hatte eine meiner besten Sessions mit ihr, sie hat von Beginn an die richtigen knöpfe bei mir gedrückt. Sie ist ne coole Socke.

Bei Yuna war ich noch nicht.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“