Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Dr. Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung

Stimme der Domina

So, 28.Jun 2026, 13:45
Hallo,
ich möchte mal fragen, wie wichtig die Stimme der Damen für euch ist.
Mir ist Sie wichtig. Ich hatte eine Doppelsession mit Nicole und Raphaela in Düsseldorf.
Raphaela wird ja sehr gelobt für ihre guten Sessions. Handwerklich ist auch alles O. K. bei Ihr. Aber diese piepsige Stimme ist nicht sehr förderlich für die Stimmung in der Session.
Wenn ich Einzeltermine im Hause habe und im Bad bin, habe ich auch mitbekommen, wie Sie mit Gästen redet als wären es kleine Kinder. Geht für mich gar nicht und turnt mich ab.
Wie steht Ihr dazu? Ist die Stimme der Dame für euch egal?
Grüße Lederlust

Re: Stimme der Domina

So, 28.Jun 2026, 15:05
Für mich ist die Stimme der Domina auch sehr wichtig. Auch ich kenne eine Domina, die durch ihre piepsige Stimme für mich nicht in Frage kommt.
Aber es ist für mich nicht nur die Stimme selbst, sondern auch ob sie eine natürliche Aussprache hat oder ob es gespielt nach Theater klingt. Und gerade wenn die Stimme nicht authentisch, sondern gespielt rüber kommt, geht für mich gar nicht. Leider gibt es relativ viele Damen, die genau deswegen für mich nicht in Frage kommen.

So, 28.Jun 2026, 17:12
Für mich ist eher wichtig was die Herrin sagt, und wie sie es sagt.

Piepsige Stimme hatte ich bist jetzt noch nicht erlebt, deswegen hab ich da auch keine Meinung dazu.

Was für mich aber gar nicht geht ist ein osteuropäischer (polnischer) Akzent oder schweizer Dialekt! Sorry, aber ist halt bei mir so :-)
gefangener

So, 28.Jun 2026, 17:39
Für mich ist die Stimme ebenfalls ein sehr wichtiger Faktor. Ich mag es überhaupt nicht, wenn etwas gekünstelt oder unauthentisch wirkt oder mit aller Macht streng klingen soll. Natürlich und authentisch ist mir deutlich lieber.

Außerdem sind bestimmte Dialekte für mich leider ein echter Abturner, beispielsweise Sächsisch oder ein starker osteuropäischer Akzent. Das ist überhaupt nicht despektierlich gemeint, sondern einfach eine persönliche Vorliebe.

Ohne vorher einmal gehört zu haben, wie eine Domina spricht, würde ich keine Session buchen.

So, 28.Jun 2026, 18:00
... ich meinte meine Anmerkung bzgl. des Dialektes auch überhaupt nicht despektierlich! Und wollte nicht unhöflich sein order jemanden verletzen.

Aber mit vielen Damen kann man ja gar nicht mehr vor einer Session telefonieren. Geht mittlerweile alles nur noch per email oder whatsapp :-(
gefangener

So, 28.Jun 2026, 21:27
Ich hatte schon einmal den umgekehrten Fall: Ich habe mit der Dame das erste mal telefoniert: Ihre Stimme gefiel mir gar nicht!

Ich war echt kurz davor, den Termin noch abzusagen.

Ich habe es nicht gemacht. Im Nachhinein war es gut, ich war lange bei dieser Dame, bis sie sich zur Ruhe gesetzt hat.

Ihre Stimme fiel mir in persona auch nicht so auf. Ich konnte mich trotzdem bis zum Ende nicht an die Stimme am Telefon gewöhnen.

Ich kann nicht sagen, warum das so war.

Da wäre es also besser gewesen, wenn ich mit ihr nicht hätte telefonieren können.

Mo, 29.Jun 2026, 07:28
Mal ein klein wenig aus dem Nähkästchen:

Piepsig war dabei. Da war ich schnell der perverse BigDaddy und sie das böse, freche Luder, die es dem alten Mann mal so richtig gezeigt hat :-)
Sächsisch war gewöhnungsbedürftig, aber ich stellte mich dem. Mit der Zeit spielten wir uns richtig ein, dass mir der Dialekt überhaupt nicht mehr auffiel und auffällt.
Osteuropäisch bewirkt eine bestimmte Art von Dominanz und Macht, es geht direkter zur Sache, was durchaus seine Reize haben kann.
Was ich nicht mag, ist, wenn manchmal KI generierte App- Nachrichten kommen und dann Auge in Auge eine ganz andere, einfachere Sprache auf mich zukommt - da kannst dich nicht drauf einstellen, denn du bereitest dich lange vorher innerlich auf die Frau vor und das wäre kontraproduktiv.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“