Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Dr. Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung

44, Neuling in München sucht erfahrene Domina für Ausbildung zum Toilettensklaven

Fr, 19.Jun 2026, 17:40
Hallo zusammen,

ich bin 44 Jahre alt, männlich und völlig neu in diesem Bereich. Ich habe keinerlei praktische Erfahrung, aber der Gedanke, mich als Toilettensklave ausbilden zu lassen, reizt mich schon lange. Ich würde gerne alles "mit Drum und Dran" kennenlernen und mich von einer erfahrenen Herrin erziehen lassen.

Da ich ein absoluter Neuling bin, suche ich in München eine professionelle Domina, die sich auf diesem Gebiet auskennt und bei der ich mich als "Anfänger" wohl und sicher fühlen kann.

Konkret suche ich:

Eine erfahrene Herrin in oder um München.

Jemand, der explizit Neulinge aufnimmt und eine strukturierte "Erziehung" anbietet.

Ein professionelles Umfeld, in dem ein ausführliches Vorgespräch über Grenzen und Vorlieben selbstverständlich ist.

Ich habe bereits gelesen, wie wichtig ein solches Vorgespräch ist, um Tabus und Erwartungen zu klären, und würde das auch für mich unbedingt erwarten.

Hat jemand von euch konkrete Empfehlungen oder Tipps, an wen ich mich in München wenden kann? Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

Re: 44, Neuling in München sucht erfahrene Domina für Ausbildung zum Toilettensklaven

Mo, 22.Jun 2026, 10:45
Ich habe eher einen allgemeinen Tipp für dich:

Wenn du eine Anfrage formulierst, baue ruhig ein oder zwei offene Fragen mit ein. Daran merkt man oft recht schnell, ob die Nachricht überhaupt aufmerksam gelesen wurde. Das scheint nicht immer der Fall zu sein.

Außerdem geht es häufig sehr schnell um eine Anzahlung. Gerade wenn man neu in der Szene ist oder noch wenig Erfahrung hat, finde ich eine etwas ausführlichere Kommunikation im Vorfeld wichtig.

Und noch etwas: Deine erste Session wird vielleicht ohnehin nicht gleich das Nonplusultra werden, das ist völlig normal. Trotzdem sollte sich der Kontakt im Vorfeld für dich stimmig anfühlen. Wenn die Kommunikation bereits hakt, auf Fragen nicht eingegangen wird oder du insgesamt kein gutes Gefühl dabei hast, würde ich eher von einer Session absehen. Eine gute Kommunikation ist oft die beste Grundlage für eine positive Erfahrung.

Den Tipp wollte ich dir einfach ganz allgemein mit auf den Weg geben.

Re: 44, Neuling in München sucht erfahrene Domina für Ausbildung zum Toilettensklaven

Sa, 27.Jun 2026, 15:23
Ein Hinweis zu Felina, weil sie oben genannt wurde:

Ich hatte vor Kurzem bei Felina mal BestFans abonniert, weil ich mir vor einer möglichen Live-Session erst einmal einen Eindruck verschaffen wollte. Was ich dort erlebt habe, war allerdings ziemlich befremdlich.

Sie schrieb mich recht schnell an und fragte, wer ich bin. Ich erklärte ihr, dass ich mir einfach einen Einblick verschaffen möchte, weil ich überlege, eine Session bei ihr zu buchen. Darauf kam nur die Antwort, dass man bei ihr nicht einfach so eine Session bekommt. Kurz darauf erhielt ich eine Zahlungsaufforderung über 50 €, verbunden mit Aufgaben, die ich erst erfüllen sollte, um mir überhaupt eine Session „verdienen“ zu können.

Ich habe ihr dann freundlich gesagt, dass das nicht das ist, wonach ich suche, und dass mich ausschließlich Live-Sessions interessieren. Daraufhin meinte sie nur, die könne ich mir ohnehin nicht leisten.

Für mich war die gesamte Kommunikation einfach sehr merkwürdig und überhaupt nicht meine Welt. Im Nachhinein war ich sogar froh, vorher BestFans abonniert zu haben – so wusste ich rechtzeitig, dass eine Session mit ihr für mich definitiv nicht infrage kommt.

Wenn dir diese Art von Dynamik zusagt, mag das natürlich etwas anderes sein. Mir persönlich hat der kurze Einblick aber gereicht, um zu merken, dass das nichts für mich ist. Überleg dir einfach, ob das zu dem passt, was du suchst.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“