Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!

ein paar Gedanken zu mir / MaXime von Luven

Mo, 08.Jun 2026, 11:42
Gedanken von Empress Maxime von Luven:

Was mich wirklich begeistert?

Nicht blinder Gehorsam. Nicht Perfektion.

Sondern Leidenschaft.

Menschen, die sich einbringen. Die zuhören. Die sich bemühen. Die den Moment nicht einfach über sich ergehen lassen, sondern ihn bewusst erleben.

Eine Reaktion. Ein Laut. Ein Blick. Ein kurzes Ringen mit sich selbst. All das zeigt mir, dass etwas geschieht. Dass Hingabe lebt.

Die intensivsten Begegnungen entstehen nicht durch Dominanz allein. Sie entstehen dort, wo zwei Menschen bereit sind, sich aufeinander einzulassen. Wo Vertrauen wächst. Wo Aufmerksamkeit spürbar wird.

Nichts ist faszinierender als ein Gegenüber, das neugierig bleibt, Herausforderungen annimmt und den Mut besitzt, an die eigenen Grenzen heranzutreten.

Denn genau dort beginnt die Magie.

Dort werden Worte nebensächlich.
Dort reichen Blicke.
Dort entsteht eine Dynamik, die beide Seiten trägt.

Nach all den Jahren ist das unverändert geblieben:

Wahre Hingabe ist niemals passiv.

Sie lebt.
Sie fühlt.
Sie antwortet.

– Empress Maxime von Luven
SM Studio:
NOVEM VIGINTI
Hansa 29 A, 76189 Karlsruhe, Phone: 0721-5703516 oder 0721.9823633
http://www.novem-viginti.com
info@novem-viginit.com

Re: ein paar Gedanken zu mir / MaXime von Luven

Do, 11.Jun 2026, 09:07
Meine Gedanken zu MaXime von Luven.
Ich habe schon mehrmals schriftlich Kontakt aufgenommen, da der telef. Kontakt ja nicht erwünscht ist. Doch leider habe ich nie eine Antwort erhalten.
Die Vorlieben welche im Profil von MaXime von Luven zu finden sind, sind die meisten auch meine.
Ich habe Die Dame sehr höfflich angeschrieben und eine kurze Schilderung meiner Vorlieben genannt. Habe auch nach einem Termin nachgefragt, doch leider keine Antwort. Ich kenne das Novem Viginti und bin schon öfters Gast bei Lady Dana und Lady Shiva gewesen.
Das Studio hat einen besonderen Flair und die oben aufgeführten Stammladies sind sehr gut erreichbar und auch freundlich bei der Terminvergabe, das wichtigste ist jedoch sie verstehen etwas von Ihrer Arbeit. (absolut Wiederholungsgefahr)
Mein Gedanken zu MaXime von Luven: Ich denke Ihre Werbung ist hauptsächlich wegen des Image.
Auch wenn sie nur wenige Termine anbietet, gebietet zumindest der Anstand, dass Sie dies auch bei einer Anfrage kommuniziert.

Re: ein paar Gedanken zu mir / MaXime von Luven

Do, 11.Jun 2026, 11:23
Lieber Verfasser,

vielen Dank für Ihre Zeilen und Ihre offenen Gedanken.

Es tut mir leid, dass Sie auf Ihre Nachrichten keine Antwort erhalten haben. Tatsächlich erreichen mich sehr viele Anfragen, und neben meiner Tätigkeit als Herrin, der Organisation von Veranstaltungen sowie weiteren Verpflichtungen gelingt es leider nicht immer, jede Nachricht zeitnah oder überhaupt zu beantworten.

Hinzu kommt leider ein technischer Umstand: Immer wieder landen Nachrichten aus unterschiedlichsten Gründen automatisch im Spam-Ordner. Da ich diesen nicht regelmäßig kontrolliere, kann es vorkommen, dass einzelne Anfragen von mir gar nicht wahrgenommen werden.

Die Annahme, meine Präsenz diene lediglich dem Image, entspricht jedoch nicht der Realität. Die Menschen, die mich persönlich kennenlernen durften, wissen, dass ich meine Leidenschaft mit großer Hingabe lebe und meine Zeit bewusst und sorgfältig auswähle. Nicht jede Anfrage führt automatisch zu einem Termin, und nicht jede Anfrage kann beantwortet werden.

Ich verstehe Ihren Wunsch nach einer Rückmeldung. Gleichzeitig bitte ich um Verständnis, dass meine zeitlichen Ressourcen begrenzt sind und ich daher nicht jedem Kontaktwunsch gerecht werden kann.

Es freut mich sehr, dass Sie mit dem Studio Novem Viginti sowie Lady Dana und Lady Shiva gute Erfahrungen gemacht haben. Dafür danke ich Ihnen ausdrücklich.

Ich wünsche Ihnen für Ihren weiteren Weg viele erfüllende Begegnungen und alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Empress Maxime von Luven
SM Studio:
NOVEM VIGINTI
Hansa 29 A, 76189 Karlsruhe, Phone: 0721-5703516 oder 0721.9823633
http://www.novem-viginti.com
info@novem-viginit.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“