Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Goddess Kara

Wie oft bist Du durchschnittlich Gast in einem Studio?

1 - 3 mal im Jahr
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17 (18%)
4 - 6 mal im Jahr
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16 (17%)
7 - 9 mal im Jahr
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12 (13%)
10 - 12 mal im Jahr
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19 (20%)
13 - 15 mal im Jahr
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12 (13%)
öfter
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18 (19%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 94

Re: Häufigkeit der Studiobesuche

Do, 11.Jun 2026, 08:47
Inzwischen sind meine Studiobesuche auf 1x pro Jahr heruntergegangen, was aber bei mir mit dem Verlust der Libido zu tun hat infolge des Älterwerdens. Bin zwar erst in den 50ern aber nach einer Testosteron-Untersuchung wurde bei mir ein Wert von 9,2 nmol/L (Nanomol pro Liter) beim Gesamt-Testosteron festgestellt und bestätigt. Interessanterweise fehlen mir die Studiobesuche auch nicht, obwohl ich früher sie schon vermisst habe. Vom Kopf her scheint sich ebenfalls etwas verändert zu haben.

Re: Häufigkeit der Studiobesuche

Do, 11.Jun 2026, 13:05
Früher 1-2x pro Jahr, jetzt nicht mehr. Immer wenn ich doch mal eine Dame finde, kommt was, was mich stört.

Einige Studios bieten nicht die gewünschte Ausstattung - gut, dann ist das halt so, man kann es nicht jedem recht machen.
Dann manche Studios nicht die richtigen Damen (zaubern kann man halt nicht).

Aber manche Studios haben bei der Außendarstellung ein echtes Qualitätsproblem und da ist - finde ich - Handlungsbedarf.

Es fängt mit "(C) falsche Jahreszahl" im Footer an, wo man schön sieht, wie lange die Seite schon verstaubt.
Weiter geht es mit ellenlangen Listen von Services und nichts aussagenden Texten, die alles und nichts bedeuten können, so dass man nicht weiß, worin die Dame jetzt handwerklich oder psychologisch wirklich begabt ist oder nicht. So sollen teils Jungdominas laut Sedcard ausgerechnet Atemkontrolle, Stromspiele und Ballbusting beherrschen können, was ich nicht glauben will.
Weiter gehts mit noch offensichtlicheren widersprüchlichen Angaben, zum Beispiel hat ein Studio bei einer Dame unter Services "Branding" und "Gummi / Latex" gelistet und gleichzeitig unter Tabus wiederum steht "keine bleibenden Spuren" und "Gummi / Latex". Es wirkt, als würde eine Studentin dahinter sitzen, die schnell alles anhakt und auf "Speichern" klickt, ohne mit der Dame irgendwas abzustimmen.
Und als Krönung: "kein Intimkontakt bei der Herrin" - auf einer Sedcard einer Sklavin. Na wenigstens wurde das bemerkt und korrigiert.
Ich will jetzt keine Namen nennen, aber das sind zum Teils renommierte SM-Studios.

Sorry für diesen Rant.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“