Ich habe in den letzten Jahren mehr und mehr für mich entdeckt, dass mir kurze 1h-Sessions nicht genug geben, um z.b. mein Faible für intensive Fixierungen zu befriedigen.
Zusätzlich "begünstigt" durch meine privaten Umstände geht die Tendenz vielmehr zu Langzeitsessions ab 3h, lieber sogar noch länger.
Aus Interesse daher meine Frage an die Runde - was waren eure längsten Sessions die ihr erlebt habt (im "professionellen" Bereich)?
Da sich das für mich im Zuge mancher Geschäftsreise anbieten würde, phantasiere ich z.b. auch damit, mich einer Dame mal für 48-72h zu unterwerfen, allerdings würden sich die (Session-)Aufenthalte im Studio auf Abend- und/oder Morgenstunden beschränken, dazwischen wäre ich z.b. in Keuschhaltung oder anderer Kontrolle auf meinen Geschäftsterminen oder Messebesuchen unterwegs oder im Hotel zur Übernachtung.
Auch hier einfach aus Interesse, hat jemand ähnliche Phantasien und/oder gar etwas vergleichbares schon erleben dürfen?
Re: Langzeitsessions & Geschäftsreisen mit "Rahmenprogramm"
Di, 03.Mär 2026, 18:22Meine längste Session war mal bei Baroness Mercedes in Gelsenkirchen. Etwas über 7 Stunden Inhaftierung und quasi durchgehend gefesselt in den unterschiedlichsten Situationen, als Highlight eine Suspension zum Abschluss.
Ein tolles Erlebnis, aber im Anschluss war ich auch echt durch.
Ein tolles Erlebnis, aber im Anschluss war ich auch echt durch.
Viele Grüße , Shimada
Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen
Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen
Re: Langzeitsessions & Geschäftsreisen mit "Rahmenprogramm"
Di, 03.Mär 2026, 19:21Hey,
meine längste Session waren 12 Stunden. Ich habe eine Nacht in der Klinik verbracht. Am Abend kam ich zur Untersuchung und nachdem Frau Doktor nach eingehender Untersuchung, meine Werte so gar nicht gefallen haben, hat sie beschlossen mich über Nacht zur Beobachtung da zu behalten. Mir wurde auf dem Gynstuhl ein Spülkatheter gelegt und damit ging es dann in mein Krankenzimmer. Die Ärztin fixierte Arme, Beine, Körper und Kopf streng im Segufix. Da gab es kein Entrinnen mehr. Ich bekam auch noch ein EKG und Pulsoxymeter angelegt, so dass die ganze Zeit die Überwachung fröhlich im Rhythmus meines Herzschlags piepste. Die Ärztin schloss noch eine Blasenspülung an und machte mir unmissverständlich klar, dass ich nur im Notfall zu klingeln hätte. Eine juckende Nase ist kein Notfall (!). Die Nacht war spannend - es ist nicht so leicht im Segufix fixiert zu schlafen - irgendwann juckt es und wird unbequem - auch das piepsen des Monitors hilft nicht. Am Morgen hat mich die Ärztin dann eilig für eine Not-OP vorbereitet und ich durfte mit einer ihrer Kolleginnen noch eine tolle OP-Simulation erleben.
Zwischen der Untersuchung am Abend und der OP-Simulation am morgen, im Segufix die Nacht zu verbringen war eine tolle Erfahrung.
Grüße
C.
meine längste Session waren 12 Stunden. Ich habe eine Nacht in der Klinik verbracht. Am Abend kam ich zur Untersuchung und nachdem Frau Doktor nach eingehender Untersuchung, meine Werte so gar nicht gefallen haben, hat sie beschlossen mich über Nacht zur Beobachtung da zu behalten. Mir wurde auf dem Gynstuhl ein Spülkatheter gelegt und damit ging es dann in mein Krankenzimmer. Die Ärztin fixierte Arme, Beine, Körper und Kopf streng im Segufix. Da gab es kein Entrinnen mehr. Ich bekam auch noch ein EKG und Pulsoxymeter angelegt, so dass die ganze Zeit die Überwachung fröhlich im Rhythmus meines Herzschlags piepste. Die Ärztin schloss noch eine Blasenspülung an und machte mir unmissverständlich klar, dass ich nur im Notfall zu klingeln hätte. Eine juckende Nase ist kein Notfall (!). Die Nacht war spannend - es ist nicht so leicht im Segufix fixiert zu schlafen - irgendwann juckt es und wird unbequem - auch das piepsen des Monitors hilft nicht. Am Morgen hat mich die Ärztin dann eilig für eine Not-OP vorbereitet und ich durfte mit einer ihrer Kolleginnen noch eine tolle OP-Simulation erleben.
Zwischen der Untersuchung am Abend und der OP-Simulation am morgen, im Segufix die Nacht zu verbringen war eine tolle Erfahrung.
Grüße
C.