Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Venus 2000 - wer hat's erfunden? Was ich zur Lore gefunden hab

Mo, 02.Mär 2026, 10:14
venus2000dofo.jpg
Bei uns kommt die Venus in der Woche mehrmals zum Einsatz - aber wer hat das Ding eigentlich erfunden?

Herausfinden kannst du das in meinem neuen Blogbeitrag:

https://bdsm-studio-lux.de/blog/melkmas ... -venus2000

Wann hast du das erste Mal von der Venus erfahren?
Was hast du damit erlebt?

Ich bin super interessiert an euren Erfahrungsberichten und würde auch gerne wissen, was es an History noch auszugraben gibt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Re: Venus 2000 - wer hat's erfunden? Was ich zur Lore gefunden hab

Mo, 02.Mär 2026, 19:41
Ich hab zwei Stück davon. Eine bei meiner privaten Herren und eine bei mir zu Hause. Und ich benutze die sicherlich so 3-5 mal pro Woche. Insofern könnt ihr euch vorstellen, dass ich sehr sehr zufrieden damit bin. Was ich mir ausgedacht habe, ist, dass ich ein Latexhöschen habe, das eine entsprechende Öffnung im Bereich des Penis hat mit einem Gummiring und den kann ich über den Zylinder der Venus ziehen und das hält dann den Zylinder von selber da fest, wo er sein soll.
Grüße

Latexus
Bild

Re: Venus 2000 - wer hat's erfunden? Was ich zur Lore gefunden hab

Di, 03.Mär 2026, 16:50
Die gibt es so zu kaufen, Kunzmann, Modell Rom oder Roma, ich habe meine letzten, weil ich mit der Qualität bei Kunzmann nicht mehr zufrieden bin, bei Rubberik fertigen lassen, Du kannst dort gerne Bezug auf mich nehmen, ich würde Dir dann per PN etwas mitteilen, damit Erik das auch zuordnen kann. Du müsstest wahrscheinlich nur die Maße etwas ändern lassen und den Lochdurchmesser an deinen Venusreceiver anpassen. Oder einen Gummiring zB. für die Hoden über den Zylinder machen, der den Slip zusätzlich fixiert, Wir können sonst auch zu Details telefonieren.
Grüße

Latexus
Bild
Antworten

Zurück zu „Studio LUX Berlin“